Die Suche ergab 1274 Treffer

von Laya
25. Apr 2019, 21:06
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren
Antworten: 76
Zugriffe: 1411

Re: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren

Soweit ich das mitbekommen habe, hat sie niemanden dahingeschickt, gesagt wo er sein wird oder was es damit auf sich hat. Die Spieler selbst haben sie um Hilfe gebeten und sie zu sich geholt. Wo ist der Unterschied, hätten sie einen anderen High XPler als Freund gehabt? Das Vieh wäre genauso schnel...
von Laya
25. Apr 2019, 20:49
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren
Antworten: 76
Zugriffe: 1411

Re: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren

Und wir beide wissen, dass deine Bitte nicht ernst gemeint war und lediglich dazu dient, mit schwarzer Rhetorik meine Kernaussage zu verfälschen. Ich kenne dich nämlich gut genug, dass du dafür nicht zu blöd bist. ;) Daher spare ich mir, davon auszugehen, dass du die Kernaussage nicht verstanden ha...
von Laya
25. Apr 2019, 20:42
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren
Antworten: 76
Zugriffe: 1411

Re: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren

Kannst du diese mit höchster Sicherheit vorgetragenen Aussagen belegen? Gegenfrage: Würdest du sagen, dass ein Admin schneller einen Gruppenhin, Clan Notruf oder ähnliches nutzen kann als jeder anderer Spieler? Es ist unhöflich, Fragen mit Gegenfragen zu beantworten. Vor allem dann, wenn die Frage ...
von Laya
25. Apr 2019, 20:06
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren
Antworten: 76
Zugriffe: 1411

Re: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren

Das Vieh wäre genauso schnell umgelegt worden und der selbe Spieler hätte die Belohnung eingesteckt. In der Welt hätte sich exakt gar nichts geändert. Kannst du diese mit höchster Sicherheit vorgetragenen Aussagen belegen? Gegenfrage: Würdest du sagen, dass ein Admin schneller einen Gruppenhin, Cla...
von Laya
25. Apr 2019, 17:38
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren
Antworten: 76
Zugriffe: 1411

Re: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren

Das Vieh wäre genauso schnell umgelegt worden und der selbe Spieler hätte die Belohnung eingesteckt.
In der Welt hätte sich exakt gar nichts geändert.
von Laya
25. Apr 2019, 16:10
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren
Antworten: 76
Zugriffe: 1411

Re: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren

[...], weil Sie mit einem privaten Spieleraccount einen Bekannten bei einem Gruppi , welches vorher noch nie gehauen wurde weil es zum ersten Mal spawnte, geholfen hat. Du hast da etwas vergessen. kthxbye Soweit ich das mitbekommen habe, hat sie niemanden dahingeschickt, gesagt wo er sein wird oder...
von Laya
25. Apr 2019, 16:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Nebelturm überarbeitet [W1-14]
Antworten: 101
Zugriffe: 3976

Re: Nebelturm überarbeitet [W1-14]

Ich bin über den Effekt leider auch enttäuscht. Ich habe irgendwie etwas erwartet, was tatsächlich allen in der Welt eine Weile dienen könnte, ein freigeschalteter Dungeon oder ein Effekt, der über ein paar Tage geht. So ist der Aufwand für den Nutzen doch irgendwie zu gering. Ich habe die Befürchtu...
von Laya
25. Apr 2019, 16:05
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren
Antworten: 76
Zugriffe: 1411

Re: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren

Manchmal wird halt aber auch einfach ein Skandal gesucht, wo keiner ist. Ganz unabhängig von den Änderungen wird ein Admin "angeklagt", weil Sie mit einem privaten Spieleraccount einen Bekannten bei einem Gruppi geholfen hat. So sehr ich den Effekt für den Aufwand einer ganzen Welt für ungünstig hal...
von Laya
23. Mär 2019, 09:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Wissbegierde [W1-14]
Antworten: 104
Zugriffe: 6761

Re: Neuer Siegelring: Wissbegierde [W1]

Find ich richtig gut. Meine Anfängerzeit ist gar nicht so lang her und das sorgt dafür, dass man mit Aktivität die wichtigsten Charas schnell bekommt. Sehr gut :D
von Laya
12. Mär 2019, 20:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe (Update) [W1-14]
Antworten: 231
Zugriffe: 13985

Re: Siegelringe [W1]

Ich stimme zu, das ist sehr schade, dass man ihn nicht so rumreichen kann, wie Trianon es gedacht hatte. Das fänd ich ziemlich cool.
von Laya
8. Mär 2019, 06:43
Forum: Foren-Spiele
Thema: Der letzte Beitrag gewinnt
Antworten: 6181
Zugriffe: 135180

Re: Der letzte Beitrag gewinnt

Prost
von Laya
6. Mär 2019, 23:25
Forum: Foren-Spiele
Thema: Der letzte Beitrag gewinnt
Antworten: 6181
Zugriffe: 135180

Re: Der letzte Beitrag gewinnt

Jup
von Laya
6. Mär 2019, 20:39
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Was mich an Freewar stört
Antworten: 52
Zugriffe: 2040

Re: Was mich an Freewar stört

Wegen Charakterfähigkeiten: Ja diese sind lange, und man kann niemals alles lernen. Dennoch kann man in einem Jahr eine Menge erreichen, wenn man sich ein spezielles Ziel setzt. Viele Charakterfähigkeiten sind gerade auf den ersten schnellen Stufen am effektivsten. Auslernen sollte man sie dann nur...
von Laya
6. Mär 2019, 17:36
Forum: Foren-Spiele
Thema: Der letzte Beitrag gewinnt
Antworten: 6181
Zugriffe: 135180

Re: Der letzte Beitrag gewinnt

Verdammt, kann ich nicht lieber Milcheis haben?
von Laya
6. Mär 2019, 16:39
Forum: Foren-Spiele
Thema: Der letzte Beitrag gewinnt
Antworten: 6181
Zugriffe: 135180

Re: Der letzte Beitrag gewinnt

Ich klau dir doch nicht deine eine, ich klau von denen, die 900 haben!