Die Suche ergab 1087 Treffer

von Laya
15. Feb 2019, 16:00
Forum: User Ideen
Thema: Kaktuspfeilmagazin
Antworten: 3
Zugriffe: 74

Re: Kaktuspfeilmagazin

Zielsuchende Langstreckenkakti *.*
von Laya
15. Feb 2019, 15:10
Forum: Foren-Spiele
Thema: Der letzte Beitrag gewinnt
Antworten: 5302
Zugriffe: 120976

Re: Der letzte Beitrag gewinnt

<3
von Laya
15. Feb 2019, 14:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 3 [W1]
Antworten: 94
Zugriffe: 1613

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1]

Das ist halt dieses Eltern - "Hast du Kinder???" Argument.

Ich muss kein Pilot sein um zu wissen, dass ein Hubschrauber nicht in einem Baum gehört. Ich muss kein Dieb sein um zu wissen, dass jemanden leer klauen, auch wenn es keinen Profit bringt, Mobbing und Scheiße ist.
von Laya
15. Feb 2019, 14:48
Forum: User Ideen
Thema: Kaktuspfeilmagazin
Antworten: 3
Zugriffe: 74

Kaktuspfeilmagazin

Drop Item, das bei einem Spielerkill entstehen kann, der ein Seelenstein droppen würde. Chance müsste natürlich balanced sein. Kaktuspfeilmagazin --- Ein Magazin, dass sich mit bis zu 30 Kaktuspfeilen befüllen lässt. Ein Kaktuspfeil aus diesem Magazin kann Wesen selbst dann treffen, wenn sie sich au...
von Laya
15. Feb 2019, 14:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 3 [W1]
Antworten: 94
Zugriffe: 1613

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1]

Was widerspricht sich da denn?
von Laya
15. Feb 2019, 14:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 3 [W1]
Antworten: 94
Zugriffe: 1613

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1]

Ich bin ja auch für PK Buffs, aber ich denke nicht, dass ein PK dadurch im Nachteil ist, dass es mal ein seelengebundenes Item gibt, insbesondere wo es Sinn ergibt.
von Laya
15. Feb 2019, 13:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 3 [W1]
Antworten: 94
Zugriffe: 1613

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1]

Wie gesagt, hinter dem seelengebunden steckt nicht der kostenlose VS, sondern dass man dieses halt nicht verkaufen kann. VS ist nur, damits auch nicht anders in die Hände von Anderen geht. Aber PVP wird nicht dadurch aussterben, dass ein Item von drei neuen Teuren seelengebunden ist. ---- "oh, da ha...
von Laya
15. Feb 2019, 13:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 3 [W1]
Antworten: 94
Zugriffe: 1613

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1]

Stimmt, die Klebrige ist ja auch quasi gar nichts wert, es werden nur teure seelengebundene Items eingebaut. Genauso wie der neue Panzer, nix wert. Ganz ehrlich? Ich bin auch von Anfang an hier jemand gewesen, der deine Argumente zum Beleben des PK Berufs definitiv auch so sieht, aber DAS hier, das ...
von Laya
15. Feb 2019, 13:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 3 [W1]
Antworten: 94
Zugriffe: 1613

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1]

Für mich wäre die neue Flöte wesentlich weniger cool, wenn sie nicht seelengebunden wäre, einfach weil ich damit Leute erkenne "Hey, die haben genauso viel Arbeit reingesteckt". Und wer halt lieber Gold investiert, klebt halt rum und hat die andere Flöte. Finde ich gut.
von Laya
15. Feb 2019, 12:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 3 [W1]
Antworten: 94
Zugriffe: 1613

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1]

Ich finde es eigentlich ziemlich gut, dass man sich die Flöte selber verdienen muss durch Aufträge und fänd es wirklich sehr schade, wenn das rausgenommen wird.
von Laya
15. Feb 2019, 11:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 3 [W1]
Antworten: 94
Zugriffe: 1613

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1]

Hört sich ja toll an. Allerdings finde ich 20 k AP sehr hoch, zumal man hier immer noch AP bei Nutzung verliert. Du behälst deine Upgrades ja dauerhaft und es kommt mit Vollschutz. Und Salthos Teleport inklusive. Und die Chance erhöht sich auch durch normale Nutzung, wenn ich den Text richtig verst...
von Laya
15. Feb 2019, 11:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 3 [W1]
Antworten: 94
Zugriffe: 1613

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1]

Freewar - Krieg der Flöten.

Geil
von Laya
15. Feb 2019, 11:33
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Auftrag Heilung benötigt
Antworten: 6
Zugriffe: 309

Re: Auftrag Heilung benötigt

Ich würde den Auftrag ggf. umbenennen, sodass der Titel nicht sich auf eines der beiden Sachen bezieht. Hier ein paar Vorschläge: - Zielperson ausgemacht - Unterstützung der Fraktion - Mithilfe benötigt Aber ganz ehrlich? So wies klingt ist es auch einfach ein Running Gag, da stolpert man einmal drü...
von Laya
15. Feb 2019, 11:19
Forum: Ankündigungen
Thema: klebrige Flöte der Beförderung [W1]
Antworten: 338
Zugriffe: 7806

Re: klebrige Flöte der Beförderung [W1]

[...] Mich hätte noch interessiert inwiefern der Cooldown manchmal gestört, also ausgebremst hat. Könnte mir vorstellen, dass Aufträge mit der "alten" Flöte schneller gehen. Ja, da wartet man immer mal 10-15 Sekunden, bis die Flöte wieder funktioniert, oder man läuft eben. Klar, er hat im Endeffekt...
von Laya
15. Feb 2019, 11:10
Forum: Ankündigungen
Thema: klebrige Flöte der Beförderung [W1]
Antworten: 338
Zugriffe: 7806

Re: klebrige Flöte der Beförderung [W1]

Was mich an der Flöte stört und sie in meinen Augen zu stark macht, ist nicht der Anwendungsfall Aufträge, sondern instant jede Minute gratis auf ein sicheres Feld teleportieren zu können. Hätte einige Anwendungsbereiche für die Flöte, die nicht ganz dem Ziel Aufträge entsprechen und afaik gibt es ...