Die Suche ergab 4 Treffer

von nicoxgod
23. Feb 2018, 11:16
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Trans
Antworten: 1
Zugriffe: 4283

Trans

Wartet seit 34 Tagen :^) 1!!1!!

Kann ja jemand anstellen, von mir aus auch mich.

Würde schneller gehen


LG
von nicoxgod
13. Feb 2018, 17:00
Forum: User Ideen
Thema: Vorschläge zur Balance
Antworten: 310
Zugriffe: 129152

Re: Vorschläge zur Balance

oke gebe ich dir recht, aber die idee ansich wäre ja nicht blöd oder wie siehst du das ?
von nicoxgod
12. Feb 2018, 15:40
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Weltenwechsler
Antworten: 39
Zugriffe: 16457

Re: Weltenwechsler

"Anecken" ist eins, aber vulgäre Beshimpfungen etwas anderes. Bei Beleidigungen ist es mir aber egal, ob von Tranferern oder Stammspieler. Was ich an diesen vielen Transferern stört sind nicht mall die Persoen als solche, aber bei so vielen auf einen Haufen wird ein empfindliches Gleichge...
von nicoxgod
12. Feb 2018, 15:35
Forum: User Ideen
Thema: Vorschläge zur Balance
Antworten: 310
Zugriffe: 129152

Re: Vorschläge zur Balance

Ich finde es nicht unbalanced oder sonst etwas ( das thema das ich jetzt anspreche) aber was mich total beeindrucken würde, wäre wenn man im pvp bereich quasi ein ranking hätte. Je höher der spieler ist im rating z.B. 3000 desto mehr xp bekommt er durch einen kill.Das heisst der beste wird quasi bel...