Die Suche ergab 72 Treffer

von Farekis
3. Apr 2024, 00:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Versunkene Stadt [W1-14]
Antworten: 407
Zugriffe: 42143

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Wir gehen alle paar Wochen mal in die Stadt - wir hatten bisher nie ein Problem in angemessener Zeit rein zu kommen. Aber halt für Bonus weil sich sonst der Aufwand auch nicht lohnt. Aber rein kommen war noch nie das Problem. Der Unterschied ist, dass man in den Nummernwelten 3-5 Leute braucht und ...
von Farekis
28. Mär 2024, 21:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Versunkene Stadt [W1-14]
Antworten: 407
Zugriffe: 42143

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Kann mich da nur anschließen das Abbrechen-Update war der Genickbruch für die Stadt. Soll nicht heißen, dass das Abbrechen schlecht ist, war ja anscheinend nötig. So ein workaround für die Stadt wäre schon ganz angenehm.
von Farekis
19. Okt 2023, 22:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Auftrag: Wissenschaftliches Arbeiten [W1-14]
Antworten: 30
Zugriffe: 12819

Re: Neuer Auftrag: Wissenschaftliches Arbeiten [W1-14]

Hab heute bestimmt 4-5 Krankheiten gesehen empfinde es schon noch als etwas viel, finde die Idee aber grundsätzlich super!
von Farekis
11. Okt 2023, 17:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Dropchance vieler Wissenszauber angepasst [W1-14]
Antworten: 104
Zugriffe: 19200

Re: Dropchance vieler Wissenszauber angepasst [W1]

Wie ist das bei schwebenden-Eiskristallen reicht einer jetzt auch für 30 Anwendungen?
von Farekis
5. Okt 2023, 09:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Auftrag: Wissenschaftliches Arbeiten [W1-14]
Antworten: 30
Zugriffe: 12819

Re: Neuer Auftrag: Wissenschaftliches Arbeiten [W1]

Soralink hat geschrieben: 4. Okt 2023, 23:37 .xls, wie modern :lol: Muss das dann auch manuell von einem Admin oder Moderator geprüft werden? :mrgreen:
Nee das wird von dem neuen KI-System "ChatFW" geprüft, nochmal danke dafür jSnax hätte ich nicht gedacht, dass du das in VBA programmiert bekommst! :p
von Farekis
30. Sep 2023, 18:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Vier neue Aufträge [W1-14]
Antworten: 10
Zugriffe: 9993

Re: Vier neue Aufträge [W1]

Immer dran denken, neue Aufträge heißt immer Nerf für den versteinerten Wächter =) Das Thema ist seit dem Abbrechen Update doch schon lange durch, ich zumindest hab's aufgegeben, bin einfach kein Auftragler. Durch 100 durchgrinden um gezielt "Der Steinturm" zu bekommen ist okay so wie es ...
von Farekis
26. Sep 2023, 10:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Dropchance vieler Wissenszauber angepasst [W1-14]
Antworten: 104
Zugriffe: 19200

Re: Dropchance vieler Wissenszauber angepasst [W1]

Wenn man sie direkt sehen würde, würden nicht so viele nachfragen. Bis auf Jagd ist mir bisher auch noch nichts aufgefallen, fehlen aber auch noch ein paar: Wissenszauber: Auftragsbeziehungen - 15 min Wissenszauber: Auftragsplanung - 15 min Wissenszauber: Auftragsvertuschung - 15 min Wissenszauber: ...
von Farekis
13. Apr 2023, 11:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Fünftes PvP Update [W1-14]
Antworten: 239
Zugriffe: 32772

Re: Fünftes PvP Update [W1]

Beispieluser leuchtet von Innen heraus hell auf und die Abklingzeit ihrer Spezialfähigkeit verkürzt sich.

Funktioniert danke für den schnellen fix <3
von Farekis
13. Apr 2023, 09:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Fünftes PvP Update [W1-14]
Antworten: 239
Zugriffe: 32772

Re: Fünftes PvP Update [W1]

Ich hab mir gestern Abend das Amulett zugelegt und hätte da 1-2 Fragen dazu: Ist der Trigger still also gibt's keine Chatnachricht? Triggert das Amulett nur während des Events? Ich hab über 100 NPCs gehauen bei 5% Chance auf Trigger bin ich entweder in den Top 0.6% oder das Amulett funktioniert evtl...
von Farekis
11. Apr 2023, 18:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1-14]
Antworten: 465
Zugriffe: 31026

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

AP kosten in W1 schon vor dem Update schon 30gm/AP wird wohl nicht günstiger werden^^
von Farekis
11. Apr 2023, 16:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1-14]
Antworten: 465
Zugriffe: 31026

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

und wie kommt man jetzt zum versteinerten wächter rein? fands eh schon bescheiden wies jetzt ist, aber so hat man als nicht auftragler ja nicht mal mehr die möglichkeit fix 200 aufträge abzubrechen Ist auch die einzige Sorge die ich habe sonst solides Update Evtl Auftragszeit um 3-7 Minuten erhöhen...
von Farekis
17. Mär 2023, 00:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Drittes PvP Update [W1-14]
Antworten: 161
Zugriffe: 21403

Re: Drittes PvP Update [W1]

Wie ist das mit stärke boosts vor dem xp-"Abbau"?
Angenommen ich habe 1 mio exp pushe meine Stärke und lasse mich dann auf 10k XP absaugen behält man den stärkepush von vorher oder wird das an die momentane stärke angepasst?
von Farekis
14. Mär 2023, 14:31
Forum: User Ideen
Thema: Dunkle Lebensübertragung
Antworten: 103
Zugriffe: 3336

Re: Dunkle Lebensübertragung

Da wir mittlerweile etwas abgedriftet sind vom Ursprungsvorschlag gibt es denn einen Zauber/Item mit dem man andere Spieler mit einem Klick auf 0 setzen kann?
Falls ja sollte die Spezi so bleiben wie sie ist falls nein sollte es eine 1LP Grenze geben.
von Farekis
12. Mär 2023, 11:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Verjagen-Update [W1-14]
Antworten: 145
Zugriffe: 40743

Re: Verjagen-Update [W1-14]

Mal ne andere Frage ich dachte die Perlenquetsche ist immer magisch, sehe hier eine nicht magische. Hab ich das Memo nicht bekommen, ist das ein Unique oder gibt es tatsächlich nicht magische Quetschen?
von Farekis
5. Mär 2023, 23:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Zweites PvP Update [W1-14]
Antworten: 162
Zugriffe: 21882

Re: Zweites PvP Update [W1]

Also den Zauber kann man nicht als unendliche Sicht der Dinge verwenden. Man wählt erst einen Spieler auf dem gleichen Feld aus. Sobald das Opfer gewählt wurde läuft die Stunde ab und der Zauber wird magisch. Für die Wahl des Items muss man nicht mehr auf dem gleichen Feld sein. Beim Kill wurde das ...