Die Suche ergab 7 Treffer

von Dino
18. Mai 2019, 10:23
Forum: Off-Topic
Thema: Was hört ihr gerade so?
Antworten: 4392
Zugriffe: 342394

Re: Was hört ihr gerade so?

Bei mir ist es gerade Pink und "Let's the Party started" :wink: Bin grad voll gut gelaunt und wie der Song sagt, in Partystimmung. Heut abend feiert meine Schwester ihren Geburtstag.. Wird bestimmt toll werden! Hab' echt lange nicht mehr gefeiert also freue ich mich umso mehr. Das Geschenk...
von Dino
5. Mär 2019, 13:16
Forum: Off-Topic
Thema: E-Zigarette/Shisha
Antworten: 28
Zugriffe: 20393

Re: E-Zigarette/Shisha

War auch lange Raucher und habe es geschafft dank der E-Zigarette das Rauchen aufzugeben bzw. aufzuhören. Ja, es ist möglich...fühle mich super! Aber, so ganz ohne "Rauch" wollte ich es nicht, man möchte ja mithalten mit den Freunden etc. Aus diesem Grund, rauche ich nur noch ab und zu mal...
von Dino
11. Feb 2019, 07:13
Forum: Off-Topic
Thema: Handyempfehlung
Antworten: 14
Zugriffe: 9541

Re: Handyempfehlung

Bei so einem großen Angebot hat man eben die Qual der Qual ;) Hofe du warst zufrieden gewesen mit dem ausgesuchten Handy? Wen man nicht weiter weiß dann ist es immer das beste sich einen Test oder Vergleich anzusehen hilft auf jeden Fall sehr weiter. Mache ich selbst auch so bei fast allem was ich k...
von Dino
21. Jan 2019, 11:27
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Pflanzen-Ideen
Antworten: 26
Zugriffe: 26262

Re: Sammelthread für Pflanzen-Ideen

Phasenkartoffell find' ich auch am besten ;)
von Dino
21. Jan 2019, 11:25
Forum: Off-Topic
Thema: Wegen was seid Ihr mal von der Schule ferngeblieben?
Antworten: 35
Zugriffe: 21192

Re: Wegen was seid Ihr mal von der Schule ferngeblieben?

Puh,es waren wirklich die verschiedensten Gründe gewesen...
von Dino
21. Jan 2019, 11:22
Forum: Off-Topic
Thema: Geschenk für meine Freundin
Antworten: 24
Zugriffe: 14711

Re: Geschenk für meine Freundin

Eigentlich solltest du deine Freundin am besten kennen. Und wenn das so ist weißt du auch was sie gerne hat. Da kann ich mich absolut anschließen! Sie wird bestimmt mal was geäußert haben,dass sie sich etwas wünscht oder gerne mal machen würde!??? Hättest einfach mal besser zuhören sollen ;) Muß ab...
von Dino
13. Feb 2018, 11:19
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Sinn des Beschwerdeforums
Antworten: 89
Zugriffe: 34635

Re: Sinn des Beschwerdeforums

Hallo Leute :)