Die Suche ergab 43 Treffer

von sKaRR
9. Apr 2024, 15:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 09.04.2024
Antworten: 49
Zugriffe: 3539

Re: Engine Update 09.04.2024

Heletos hat geschrieben: 9. Apr 2024, 14:42 Die Grundidee der mobilen kompakt Version find ich auch cool, jedoch is es bei mir alles ein wenig eigenartig formatiert.

Kauf dir nen gescheites Handy :D
Funktioniert bei mir iPhone 15 einwandfrei
von sKaRR
9. Apr 2024, 11:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 09.04.2024
Antworten: 49
Zugriffe: 3539

Re: Engine Update 09.04.2024

Das Update um die Mobile Version von Freewar ist wirklich gelungen, die Kompakt Ansicht ist mehr als zu empfehlen. Good Job, danke, weiter so !!
von sKaRR
22. Mär 2024, 19:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Sammelupdate 21.03.2024 [W1-14]
Antworten: 29
Zugriffe: 6574

Re: Sammelupdate 21.03.2024 [W1]

ganz nette Updates, aber: kommen auch irgendwann nochmal große Updates zum grinden? Oder bleibt es bei Flickschusterei? Kommt halt immer auf die Zeit an, sorry. Es sind allerdings Dinge wie neue Gebiete durchaus in Arbeit, allerdings kann ich auch nicht sagen, wann die fertig sind. Cool wärs defini...
von sKaRR
21. Mär 2024, 15:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Sammelupdate 21.03.2024 [W1-14]
Antworten: 29
Zugriffe: 6574

Re: Sammelupdate 21.03.2024 [W1]

ganz nette Updates, aber: kommen auch irgendwann nochmal große Updates zum grinden? Oder bleibt es bei Flickschusterei?
von sKaRR
9. Jul 2023, 10:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Account- und Goldverkauf
Antworten: 85
Zugriffe: 24112

Re: Account- und Goldverkauf

Ihr seid alle zu verwöhnt mit euren Charas. Du brauchst nur 5-6 Charas zur Hälfte gelernt um vernünftig FW spielen zu können. Und die hast du mit den ganzen Hilfen so schnell fertig wie noch nie. Boromir wie immer mit harten facts, interessiert einen Neustarter nur nicht. Fakt ist Neue Spieler häng...
von sKaRR
18. Mai 2023, 10:16
Forum: Support
Thema: Androhung von Vergewaltigung als Witz - sollte das erlaubt sein?
Antworten: 20
Zugriffe: 3272

Re: Androhung von Vergewaltigung als Witz - sollte das erlaubt sein?

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Wie kann man sich über sowas beschweren, WTF. Steht doch einfach über solchen Aussagen…oder fragt ihn ob er nicht ganz dicht ist, anstatt die Mods wegen so einer Lapalie zu nerven. Diese Aussage ist auch nicht ganz normal. :shock: [...] mein Gott es ist ein on...
von sKaRR
13. Mai 2023, 18:52
Forum: Support
Thema: Androhung von Vergewaltigung als Witz - sollte das erlaubt sein?
Antworten: 20
Zugriffe: 3272

Re: Androhung von Vergewaltigung als Witz - sollte das erlaubt sein?

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Wie kann man sich über sowas beschweren, WTF. Steht doch einfach über solchen Aussagen…oder fragt ihn ob er nicht ganz dicht ist, anstatt die Mods wegen so einer Lapalie zu nerven.
von sKaRR
14. Mär 2023, 10:37
Forum: User Ideen
Thema: Dunkle Lebensübertragung
Antworten: 103
Zugriffe: 3331

Re: Dunkle Lebensübertragung

Die ach so schlimmen DMs... wieso ist eigentlich nicht jeder DM wenn das so unfair und krass ist? Der Teil ist nun aber auch Quatsch. Es sind schon die meisten Leute DM und dass es nicht jeder spielt liegt wohl auch daran dass die meisten eben aufgrund ihres friedlichen Spielstils gar kein Interess...
von sKaRR
13. Mär 2023, 20:53
Forum: User Ideen
Thema: Dunkle Lebensübertragung
Antworten: 103
Zugriffe: 3331

Re: Dunkle Lebensübertragung

Loki macht Werbung in Welt 3 damit man einen negativen Beitrag hier schreibt. Sehr sinnvoll Loki0815 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Es gibt aktuell ein Forumbeitrag zum Thema (DM Spezialfähigkeit) und deren Anpassung. Dass du von Leuten via Flüsterchat einen negativen Beitrag verlangst has...
von sKaRR
13. Mär 2023, 20:44
Forum: User Ideen
Thema: Dunkle Lebensübertragung
Antworten: 103
Zugriffe: 3331

Re: Dunkle Lebensübertragung

Loki macht Werbung in Welt 3 damit man einen negativen Beitrag hier schreibt.

Sehr sinnvoll
von sKaRR
13. Mär 2023, 19:21
Forum: User Ideen
Thema: Dunkle Lebensübertragung
Antworten: 103
Zugriffe: 3331

Re: Dunkle Lebensübertragung

Zum Thema nichts killen auf sicheren Feldern --> wofür wurden sichere Felder gemacht um zu entspannen und sich mal wenn man abgelenkt ist, die Seele baumeln zu lassen. Du trollst oder? Naja, habe ab dem Käse nicht mehr weitergelesen und ich hoffe, dass sich andere Menschen das auch ersparen. Schmid...
von sKaRR
12. Mär 2023, 21:46
Forum: User Ideen
Thema: Dunkle Lebensübertragung
Antworten: 103
Zugriffe: 3331

Re: Dunkle Lebensübertragung

So viele kann es ja nicht gehagelt haben….

1 Versuch normal
2 Versuch mit Drehscheibe

Hageln impliziert für mich eine Vielzahl an LP Abzügen…
von sKaRR
23. Feb 2023, 15:14
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: Bester W3 Playerkiller?
Antworten: 54
Zugriffe: 32211

Re: Bester W3 Playerkiller?

ich finde die besten w3 playerkiller sind lacera, boromir und takeya
von sKaRR
16. Feb 2023, 21:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Antworten: 424
Zugriffe: 49252

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]

Soooo wird mal wieder Zeit... nach dem ganzen Müll hier im Forum. Zumindest in Welt 1 hat das PVP dermaßen nachgelassen, dass einem nur die Lust daran vergehen kann... So geht es zumindest mir... Es war vor dem Update bereits nicht prickelnd aufgrund der niedrigen Spielerzahl, aber durchaus möglich...
von sKaRR
8. Feb 2023, 11:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Erstes PvP Update [W1-14]
Antworten: 155
Zugriffe: 27156

Re: Erstes PvP Update [W1-14]

Morzakh hat geschrieben: 8. Feb 2023, 08:32 Der Geist der Welt verursacht wieder einen Worldsay bei Tod.

Ist das so gewollt? Das war doch jahrelang deaktiviert.
Ist wieder ein kleines Update gegen PVP, also ja ist bestimmt gewollt.