Die Suche ergab 8 Treffer

von Mar1k_o
27. Aug 2019, 21:29
Forum: Ankündigungen
Thema: partielle, globale Auferstehung [W1-14]
Antworten: 26
Zugriffe: 12240

Re: partielle, globale Auferstehung [W1]

Toller Effekt ... Prinzessin Klara greift untote Schildkröte mit der Waffe Nebelschleuder der Furcht an untote Schildkröte stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold Prinzessin Klara nimmt 260 Goldmünzen, wobei sie durch Leichenfledderei mehr Goldmünzen erhalten hat. (bezahlte...
von Mar1k_o
21. Aug 2019, 16:22
Forum: Ankündigungen
Thema: partielle, globale Auferstehung [W1-14]
Antworten: 26
Zugriffe: 12240

Re: partielle, globale Auferstehung [W1]

Drachi hat geschrieben: 21. Aug 2019, 14:59 "Raum der Pflanzen", wohl eher Miefgas- und Stinkeöl-Kammer! :D

Aber... bin gespannt auf den Effekt des neuen Zaubers. Und ob wir den jemals zu sehen kriegen.
Klar, ist schon eins hergestellt worden
von Mar1k_o
21. Aug 2019, 12:56
Forum: Ankündigungen
Thema: partielle, globale Auferstehung [W1-14]
Antworten: 26
Zugriffe: 12240

Re: partielle, globale Auferstehung [W1]

pellkartoffel92 hat geschrieben: 21. Aug 2019, 12:54 Ich bin gespannt was es mit den ausgestorbenen NPCs zu tun hat - hoffentlich keine Dinosaurier :lol:

@Knight of CydoniaWarum diskutierst du hier ein Thema, obwohl es bereits einen anderen Platz dafür gibt?
Glaube mit den NPCs sind sowas wie der Pironer gemeint
von Mar1k_o
17. Aug 2019, 02:07
Forum: User Ideen
Thema: Verwendung Glitzerndes Öl [ Goldenes/Glitzerndes Portmonee ]
Antworten: 9
Zugriffe: 1690

Re: Verwendung Glitzerndes Öl [ Goldenes/Glitzerndes Portmonee ]

Ich würde mir im Moment lieber noch ein paar (gute) Verwendungszwecke für weißes Öl und Tiefengas wünschen. Diese werden von viel mehr Spieler und werden auch in Zukunft von viel mehr Spielern als erstes produziert, noch bevor sie die anderen Gase und Öle erhalten werden. Dementsprechend sollte es ...
von Mar1k_o
16. Aug 2019, 17:41
Forum: User Ideen
Thema: Verwendung Glitzerndes Öl [ Goldenes/Glitzerndes Portmonee ]
Antworten: 9
Zugriffe: 1690

Re: Verwendung Glitzerndes Öl [ Goldenes/Glitzerndes Portmonee ]

mit diesem Verwendungszweck wäre der Ärger mit der PK-Community vorprogrammiert :) Das wird so oder so ähnlich nicht umzusetzen sein. Aber gut das da noch dran gearbeitet wird Nyrea, falls es der Vorschlag von mir sein sollte, einfach mal anschreiben, evtl kann ich da noch was zu beitragen zum Name...
von Mar1k_o
16. Aug 2019, 17:40
Forum: User Ideen
Thema: Verwendung Glitzerndes Öl [ Goldenes/Glitzerndes Portmonee ]
Antworten: 9
Zugriffe: 1690

Re: Verwendung Glitzerndes Öl [ Goldenes/Glitzerndes Portmonee ]

Nyrea hat geschrieben: 16. Aug 2019, 16:37 Wir haben tatsächlich schon einige Items fertig, die das glitzernde Öl, bzw. das brennende Gas benötigen. Sotrax gefällt der Name nur noch nicht. :D
War auch nur eine Idee, die ich ganz gut fand :D
von Mar1k_o
16. Aug 2019, 15:39
Forum: User Ideen
Thema: Verwendung Glitzerndes Öl [ Goldenes/Glitzerndes Portmonee ]
Antworten: 9
Zugriffe: 1690

Verwendung Glitzerndes Öl [ Goldenes/Glitzerndes Portmonee ]

Da es aktuell ja keine Funktion für das Öl gibt, würde ich mal einen "Vorschlag" bringen. Eine Art Portmonee ( das gleiche Prinzip von der Öl&Gastasche ) Man packt darin seine Goldmünzen und diese sind dann sicher, wie bei den Taschen, was den Spielern zu gute kommt, die z.B viel jagen...
von Mar1k_o
29. Mär 2018, 19:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Schriftrolle der Gegenzauber: Angriff eingebaut [gestrichen]
Antworten: 108
Zugriffe: 19563

Re: Schriftrolle der Gegenzauber: Angriff eingebaut [W1]

Also ich finde die Rolle mega gut !