Die Suche ergab 636 Treffer

von Todes-Gletscherente
24. Jun 2019, 17:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Wunderkugel verwirklicht [W1-14]
Antworten: 73
Zugriffe: 7014

Re: Wunderkugel verwirklicht [W1-14]

In Welt 1 ist mir noch nie eine unter die Augen gekommen, seit Einbau.
von Todes-Gletscherente
24. Jun 2019, 15:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Wunderkugel verwirklicht [W1-14]
Antworten: 73
Zugriffe: 7014

Re: Wunderkugel verwirklicht [W1-14]

Ich finde es schade, daß die Kugel aufgrund des benötigten """Gases""" (mittlerweile) ein absolutes Schattendasein fristet.
Eventuell könnte man überdenken, stattdessen ein anderes Item zu benötigen?
von Todes-Gletscherente
24. Jun 2019, 10:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update Teil 2 [W1-14]
Antworten: 92
Zugriffe: 9162

Re: Auftragshaus-Update Teil 2 [W1-14]

Nur, weil ich die unbalancte Flöte nicht benutze (und nicht derart übermäßig suchte), heißt das nicht, daß ich "kaum Aufträge" mache. Ich hole mir jede Woche eine Akte ab, damit dürfte ich dauerhaft unter den Top 10 bis 20 (eher 20) sein. Von der Auftragskette ganz abgesehen (die beweist , daß es eb...
von Todes-Gletscherente
23. Jun 2019, 21:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update Teil 2 [W1-14]
Antworten: 92
Zugriffe: 9162

Re: Auftragshaus-Update Teil 2 [W1-14]

ttttt hat geschrieben:
23. Jun 2019, 20:14
Ice, du machst kaum Aufträge.
Also mit Unwahrheiten untermauert sich immer so schlecht ein Argument.
von Todes-Gletscherente
23. Jun 2019, 12:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update Teil 2 [W1-14]
Antworten: 92
Zugriffe: 9162

Re: Auftragshaus-Update Teil 2 [W1-14]

Bei mir bisher genau ein Mal der Fall (Seetangwald). Und zwar beim Beobachten, und das passiert jetzt auch nicht mehr.
Klingt nach https://en.wikipedia.org/wiki/Confirmation_bias.
von Todes-Gletscherente
21. Jun 2019, 21:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1]
Antworten: 499
Zugriffe: 22830

Re: Neuer Dungeon [W1]

Ich benutze Designfehler und solche Dungeons, die darauf aufbauen, nicht. Deshalb kann ich es dir nicht sagen.
Bezweifle aber, daß die Ausbeute mit Fleddern 100 und nem geladenen Ring gering ist.
von Todes-Gletscherente
21. Jun 2019, 21:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1]
Antworten: 499
Zugriffe: 22830

Re: Neuer Dungeon [W1]

Der Ankauf der Materialien ergibt perverserweise tatsächlich für Leute wie mich, also Clanlose bzw. Mini-Clans, am meisten Sinn. Man läßt den Unsinn einfach für 10 Tage stehen und farmt am Ende bißchen Gold, womit man die Einkaufskosten locker drin hat und noch einiges obendrauf. Also, wenn man kein...
von Todes-Gletscherente
20. Jun 2019, 21:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1]
Antworten: 499
Zugriffe: 22830

Re: Neuer Dungeon [W1]

Die Mehrheit wurde nicht gefragt. Aus bisher unerfindlichen Gründen. Falsch. Wie gesagt. Niemand wurde gefragt. Es steht jedem frei sich im Forum anzumelden und seine Meinung abzugeben. Wer es nicht tut, ist selbst schuld. Die Leute, die sich im Forum angemeldet haben, haben sich mehrheitlich dageg...
von Todes-Gletscherente
20. Jun 2019, 21:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1]
Antworten: 499
Zugriffe: 22830

Re: Neuer Dungeon [W1]

Die Mehrheit wurde nicht gefragt. Aus bisher unerfindlichen Gründen.
von Todes-Gletscherente
20. Jun 2019, 20:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1]
Antworten: 499
Zugriffe: 22830

Re: Neuer Dungeon [W1]

Diese Änderungen sind für eine bestimmte Zielgruppe designt, und anscheinend wurde diese Zielgruppe damit zufrieden gestellt. Die anderen interessieren da recht wenig, [...] Fairerweise muss man aber auch sagen, dass halt genau das der Sinn einer Zielgruppe ist. Der Rest interessiert halt in der Ta...
von Todes-Gletscherente
20. Jun 2019, 20:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1]
Antworten: 499
Zugriffe: 22830

Re: Neuer Dungeon [W1]

Also gefragt wurde sowieso niemand ob es gefällt oder nicht. (Die unfair formulierten Umfragen kann man halt echt nicht werten). Es haben aber nur 5% ihre Meinung dazu abgegeben. Dass sich dann die mehrheit nicht negativ geäußert hat ist nicht bedenklich, sondern ein Fakt. So zu argumentieren ist b...
von Todes-Gletscherente
20. Jun 2019, 20:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1]
Antworten: 499
Zugriffe: 22830

Re: Neuer Dungeon [W1]

Und auch nicht nicht positiv.
Wenn man nur 5% der Leute fragt, kann man halt solche Aussagen treffen wie "die Mehrheit hat sich nicht negativ geäußert". Aber das ist schon ziemlich bedenklich.
von Todes-Gletscherente
20. Jun 2019, 20:05
Forum: Bug Report
Thema: Mutation von Goldfadenwürmern?
Antworten: 2
Zugriffe: 174

Re: Mutation von Goldfadenwürmern?

Valvanda - wie nicht selten - irrt. Würde sie auch wissen, hätte sie den Post gelesen.
Würde das aber nicht unter "Pech" verbuchen, da es mit Spindelschreitern ein ähnliches Problem in den Restwelten gab. Wird sicher etwas Ähnliches sein.
von Todes-Gletscherente
20. Jun 2019, 19:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1]
Antworten: 499
Zugriffe: 22830

Re: Neuer Dungeon [W1]

Für meinen spielstil waren öl/gas immer sinnlos, weil ich das nicht brauche, aber das ist ja meinungssache. Man kann halt nicht davon ausgehen, nur weil das ganze in w1 bei 100 aktiven spieler passt, dass es auch in anderen welten bei vllt 20 aktiven spielern passt. Dies ist halt eine sache die Nyr...
von Todes-Gletscherente
20. Jun 2019, 17:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1]
Antworten: 499
Zugriffe: 22830

Re: Neuer Dungeon [W1]

Es ist schon ganz schön dreist, zu behaupten, daß die Leute, die diesen Unsinn in seiner jetzigen Form komplett ablehnen, in der Minderheit seien. Es gibt keinerlei Indizien dafür, im Gegenteil, sowohl eine nichtrepräsentative Umfrage zu einem ähnlichen Thema als auch der generelle Tenor im Forum le...