Die Suche ergab 954 Treffer

von Todes-Gletscherente
21. Feb 2020, 20:47
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wieso ist die Blutforschung unfassbar grottenschlecht?
Antworten: 28
Zugriffe: 829

Re: Wieso ist die Blutforschung unfassbar grottenschlecht?

Ein Taruner hüpft für die 41g bestimmt gerne auf die Insel.
von Todes-Gletscherente
19. Feb 2020, 23:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Tägliche Quests [W1-14]
Antworten: 210
Zugriffe: 19057

Re: Tägliche Quests [W1-14]

RelaX hat geschrieben:
19. Feb 2020, 22:18
Nyrea hat geschrieben:
19. Feb 2020, 15:47
Pflanzen, die durch Chaosbotanik entstehen, zählen jetzt ebenfalls für die Quest.
Und jetzt noch für den Ring..
Ha - da werden eher noch Salthosaufträge für Quests zählen. Oder für den Auftragsring.
von Todes-Gletscherente
19. Feb 2020, 10:56
Forum: Bug Report
Thema: Tägliche Quest verbuggt
Antworten: 6
Zugriffe: 350

Re: Tägliche Quest verbuggt

Ach, ich bin in der Zwischenzeit gestorben. Ist es dann normal das die Quest von vorne beginnt? Das sowie weitere Bugs mit den "Täglichen Quests" wurden bereits mehrfach angesprochen, siehe z.B. https://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=8&t=59249&start=135#p1183084, werden aber geflissentlich ignori...
von Todes-Gletscherente
14. Feb 2020, 20:31
Forum: User Ideen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Chaos-Manipulation
Antworten: 6
Zugriffe: 315

Re: Neue Charakterfähigkeit: Chaos-Manipulation

Eher als Bonus für die Maximalstufe Chaosmagie sinnvoll, ggf. über ein Item.
von Todes-Gletscherente
13. Feb 2020, 22:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Superresistenz-NPC [W1]
Antworten: 12
Zugriffe: 2592

Re: Neues Superresistenz-NPC [W1]

Der alte Serum-Geist spricht zu dir: "Vielen Dank für dein Vertrauen. Beginnen wir mit dem Training deiner Kampflibelle. Sie befindet sich in sehr schlechter Verfassung, wir sollten sie erstmal füttern. Besorge dafür am besten 1000 Tierfutter." Wenn das die Qualität von Quests im Jahre 2020 ist, da...
von Todes-Gletscherente
13. Feb 2020, 13:43
Forum: User Ideen
Thema: Auftragszeit runtersetzen
Antworten: 2
Zugriffe: 164

Re: Auftragszeit runtersetzen

Wenn du Ketten aufrechterhalten willst:
https://www.fwwiki.de/index.php/Auftragsvertuschung
von Todes-Gletscherente
13. Feb 2020, 10:12
Forum: Ankündigungen
Thema: NPC Positionen in Chat sendbar (UPDATE) [W1]
Antworten: 77
Zugriffe: 4835

Re: NPC Positionen in Chat sendbar [W1]

Schlage einen /tp-Befehl vor, der einen Text unabhängig vom Vorhandensein eines NPC sendet.
Nützlich beispielweise für den Schaufelauftrag, Truhen, Brznkk - solchen Kram.

/tp -> "Position X: 100 Y: 73 (Ragnur - Schlottergipfel) - Teleportieren"
von Todes-Gletscherente
12. Feb 2020, 11:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Tägliche Quests [W1-14]
Antworten: 210
Zugriffe: 19057

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Wenn du über längeren Zeitraum farmen musst, weil du beide Items (10 Kugeln) haben möchtest, dann haben die genug Zeit um neue Belohnungen zu implementieren. So weit die Theorie. Die Praxis sieht leider anders aus, siehe Nebelfeuerkugel und Königliche Juwelen. Beides stapelt sich bei einigen schon....
von Todes-Gletscherente
10. Feb 2020, 20:45
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: antike kakti oder war es mal...
Antworten: 13
Zugriffe: 625

Re: antike kakti oder war es mal...

Nyrea hat geschrieben:
10. Feb 2020, 20:25
Weil Sotrax das nicht möchte, weil es einige Leute gibt, die sowas sammeln.
Und wo ist der Unterschied zu antiken Spiegeln?
von Todes-Gletscherente
10. Feb 2020, 19:00
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: antike kakti oder war es mal...
Antworten: 13
Zugriffe: 625

Re: antike kakti oder war es mal...

Den Unterschied zwischen Verbrauchsitems und Gebrauchsitems lernen. Dann wieder melden.
von Todes-Gletscherente
10. Feb 2020, 16:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Antworten: 465
Zugriffe: 32058

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Drachi hat geschrieben:
10. Feb 2020, 16:30
RIP Forstaugen-Bestie :cry:
:cry:
von Todes-Gletscherente
10. Feb 2020, 13:33
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: antike kakti oder war es mal...
Antworten: 13
Zugriffe: 625

Re: antike kakti oder war es mal...

Na wenn es kein Vorteil ist, kann man die alten Schleudern den neuen "aus Sicherheitsgründen" doch angleichen.
von Todes-Gletscherente
10. Feb 2020, 10:09
Forum: Bug Report
Thema: ragnur einbrechen
Antworten: 6
Zugriffe: 359

Re: ragnur einbrechen

Ist das, das gleiche Problem wie bei der alten Mühle? Dort werde ich manchmal auch gleich nach 1 Sekunde wieder rausgeworfen. Da ist das aber ganz praktisch wenn man keinen Bock hat nach dranar zu laufen und die Porti noch nicht wieder geht... Gelbe... Bisschen rumkugeln, nochmal Gelbe - da. Also F...
von Todes-Gletscherente
9. Feb 2020, 21:15
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: antike kakti oder war es mal...
Antworten: 13
Zugriffe: 625

Re: antike kakti oder war es mal...

Nyrea hat geschrieben:
9. Feb 2020, 20:42
War in dem Fall jetzt allerdings ein Fehler, der gerade behoben wird. Die Texte sollten gleich wieder weg sein.
Super und konsequent, danke!