Die Suche ergab 230 Treffer

von Todes-Gletscherente
16. Nov 2018, 16:43
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Stab der Wunder
Antworten: 114
Zugriffe: 2785

Re: Stab der Wunder

Sehe ich ähnlich. Nur die Beschwerde kommt ja jetzt hauptsächlich von denjenigen, die hunderte Stäbe hergestellt haben, obwohl die sich noch nie gelohnt haben. Dann würde ich daran mal was ändern und aktives spielen mehr belohnen (Stäbe und gA´s oder andere "gute" Effekte), sonst machen die Leute n...
von Todes-Gletscherente
10. Nov 2018, 11:44
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Herzlichen Glückwunsch zu 15 Jahren Freewar!
Antworten: 10
Zugriffe: 504

Re: Herzlichen Glückwunsch zu 15 Jahren Freewar!

Sehr wenige Küchlein dieses Jahr, kann das sein? :o
von Todes-Gletscherente
10. Nov 2018, 11:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1-14]
Antworten: 216
Zugriffe: 10286

Re: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1-14]

Umreißt es das halbwegs? Feldänderung Interaktion mit einem NPC oder Spieler (Schlag, Angriff, Tod) Anwendung eines Items [ggf. Einlagern/Auslagern/Übertragen?] Laufzeitveränderung (wie schon beschrieben nicht optimal, aber mangels besserer Alternativen) Absenden einer Chatnachricht würde ich expliz...
von Todes-Gletscherente
9. Nov 2018, 11:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Krankheit: Sprengpocken [W1]
Antworten: 12
Zugriffe: 1814

Re: Neue Krankheit: Sprengpocken [W1]

..können die Sprengpockenspinnen mutieren? :3
von Todes-Gletscherente
8. Nov 2018, 20:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauberlabor: versiegender Phasennektar [W1]
Antworten: 5
Zugriffe: 807

Re: Zauberlabor: versiegender Phasennektar [W1]

OH GOTT JA Ahem. Ja. Find ich..gut. Ja. Ich würde es in dem Zuge begrüßen, wenn man die Funktionsreihenfolge der Pastille der Herbeirufung und der der Schreckensblumen umkehren würde, wenn man beide Effekte aktiv hat. Sprich, daß Schreckensblumen zuerst anschlagen, bevor der neue NPC spawnt. Aktuell...
von Todes-Gletscherente
8. Nov 2018, 09:43
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Stab der Wunder
Antworten: 114
Zugriffe: 2785

Re: Stab der Wunder

Würde mich mal interessieren ob der noch hergestellt oder sogar benutzt wird Antwort des Admin-Teams klingt mit Sicherheit so: Selbstverständlich. Massenweise. In Welt1 eines der aktivist genutzten Gegenstände nach der gepressten Zauberkugel. Wenn man sich die letzten Tage anschaut, ist die Aussage...
von Todes-Gletscherente
7. Nov 2018, 15:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Polarisator [W1-14]
Antworten: 25
Zugriffe: 4726

Re: Neue Errungenschaft: Polarisator [W1-14]

Wäre eventuell überlegenswert, Stufe 6 [10.000] dazuzubauen. Stufe 5 ist offenbar bald schon erreicht, kurz nach Einbau.
von Todes-Gletscherente
7. Nov 2018, 14:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update [W1]
Antworten: 43
Zugriffe: 2965

Re: Auftragshaus-Update [W1]

Eventuell wäre noch eine Unterscheidung zwischen "Global"/"Clan"/"Freunde" in der Rangliste sinnvoll?
von Todes-Gletscherente
6. Nov 2018, 20:11
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Stab der Wunder
Antworten: 114
Zugriffe: 2785

Re: Stab der Wunder

Also ich bin generell dafür offen, die Wunderstäbe zu verbessern (bzw. auch Seuchen zu verringern). Dennoch, wichtig zu wissen ist: Es werden wirklich viele Stäbe gebaut und angewandt, die Stäbe sind also in der jetzigen Form durchaus etwas, was häufig angewandt wird. So extrem viel häufiger möchte...
von Todes-Gletscherente
6. Nov 2018, 10:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Mutationen überarbeitet [W1]
Antworten: 22
Zugriffe: 3684

Re: Mutationen überarbeitet [W1]

[Bug]

Bild

Fehlerbeschreibung:
Text ist nicht kursiv.
Auftreten:
Wenn getarnt und ein Forschungssalz der XY-Mutation anwendend.
von Todes-Gletscherente
5. Nov 2018, 22:38
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: PE-Muster Phasenbrecher
Antworten: 2
Zugriffe: 187

Re: PE-Muster Phasenbrecher

Man spart gegenüber dem normalen Beseitigen der Barriere keine PE. Präzisionsspeer Ein scharf gebündelter Strahl aus 1.000 Phasenenergie, durch den ein NPC 500 Lebenspunkte verliert. Die hohe Präzision des Strahls führt dazu, dass die Phasenenergie in 50% der Fälle wieder aufgenommen wird. Bei jede...
von Todes-Gletscherente
5. Nov 2018, 20:51
Forum: User Ideen
Thema: Vorschlag zu neuen globalen Auferstehungen beim Stab der Wunder
Antworten: 9
Zugriffe: 489

Re: Vorschlag zu neuen globalen Auferstehungen beim Stab der Wunder

Ich wünsche mir schon lange eine "überregionale" Auferstehung. Also im Endeffekt das, was der Kolrunsche Segen macht, das Zwischending zwischen Betörung und globaler Auferstehung. Auch möglich wäre eine "Oberflächenauferstehung", die alles an der Oberfläche belebt. Oder das dungeonsche Gegenstück. E...
von Todes-Gletscherente
5. Nov 2018, 11:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Mutationen überarbeitet [W1]
Antworten: 22
Zugriffe: 3684

Re: Mutationen überarbeitet [W1]

Hatte bestimmt schon 4-5 solcher "normalen Spezial-Salze". Ich muss aber dazu sagen, dass ich Muta auf max habe und dementsprechend auch viel haue. Einmal habe ich sogar direkt nochmals das Nord-Salz gedroppt nachdem ich es vorher auf ein NPC gestreut hatte :lol: Gut, dann bin ich beruhigt und hatt...
von Todes-Gletscherente
5. Nov 2018, 09:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Mutationen überarbeitet [W1]
Antworten: 22
Zugriffe: 3684

Re: Mutationen überarbeitet [W1-14]

Spezial-Spezial (Goldfaden, Blutwald, Richtung) oder Spezial (alles annere)?
von Todes-Gletscherente
3. Nov 2018, 23:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Vertreiben (Update) [W1-14]
Antworten: 112
Zugriffe: 12324

Re: Neue Charakterfähigkeit: Vertreiben (Update) [W1-14]

FWIW:
Fallcon meinte heute zu mir, daß er Vertreiben sofort höher ziehen würde, wenn es eine Box statt eines Indikators geben würde. Und ich stimme dem zu. Selbst mit knapp 300.000XP ist die Anzahl der Pastillen nach einer Weile einfach..lästig.