Die Suche ergab 621 Treffer

von Todes-Gletscherente
16. Jun 2019, 00:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]
Antworten: 176
Zugriffe: 14288

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]

SpoilerShow
Die Aufwertung durch Unsinnsgas findet im Keller der Bank von Laree statt. Falls es jemand wissen mag.
von Todes-Gletscherente
15. Jun 2019, 11:12
Forum: User Ideen
Thema: Aufträge an spielern
Antworten: 14
Zugriffe: 336

Re: Aufträge an spielern

Ich glaube, das Grundproblem ist der Beobachtungsauftrag, denn der ist damit de facto aus eigener Kraft unmöglich, egal, welchen Aufwand mal selbst betreibt. Ansonsten würde vermutlich schon helfen, wenn man alle 45 Minuten (o.Ä.) aus dem """Seetangwald""" hochkommen müßte. Damit wäre in der Theorie...
von Todes-Gletscherente
15. Jun 2019, 11:09
Forum: User Ideen
Thema: Blutforschung - Änderungsvorschläge
Antworten: 5
Zugriffe: 140

Re: Blutforschung - Änderungsvorschläge

Die blödsinnigen Toblerone-Schlangen, für die man eine 280-V-Waffe, also 50 Tiefengas, benötigt, herauszunehmen, fände ich schon gut. Seetangwald, naja - die sind wenigstens erreichbar. Wenn da etwas ausgebaut gehört, dann dieser Sumpfgas-/Öl-/Clandungeon an sich. Alle anderen sollten in meinen Auge...
von Todes-Gletscherente
15. Jun 2019, 09:25
Forum: User Ideen
Thema: Aufträge an spielern
Antworten: 14
Zugriffe: 336

Re: Aufträge an spielern

Der """Turm der Geister"""", die """Siedesteinmine""" und die """Todesgrotte"""" ist ebenfalls zu 100% unmöglich, je nachdem, was du machen musst. Ich bin gespannt, Beispiele zu hören. Idealerweise solche, die noch nicht ausgenommen sind, denn konkret einfallen würde mir nur ver-/entgiften in der T...
von Todes-Gletscherente
14. Jun 2019, 23:54
Forum: User Ideen
Thema: Aufträge an spielern
Antworten: 14
Zugriffe: 336

Re: Aufträge an spielern

Nicht vergleichbar, weil, im Gegensatz zum """Seetangwald""", nicht völlig unmöglich.
Selbst der Unterschlupf ist möglich. Einzig der neue """Dungeon""" ist 100% unmöglich.
von Todes-Gletscherente
14. Jun 2019, 22:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1]
Antworten: 437
Zugriffe: 19763

Re: Neuer Dungeon [W1]

Ich denke, das Dutzend Pappgas/Klebeöl, das man in den 11 Tagen aus dem "Dungeon" scheffelt, sollte statt des Bonus eigentlich genügen.
NPC in diesem "Dungeon" hätten von Beginn an niemals Bonus ansammeln dürfen.
von Todes-Gletscherente
14. Jun 2019, 09:49
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Tollo 5er
Antworten: 34
Zugriffe: 1242

Re: Tollo 5er

In den letzten Ziehungen von push -f wurden etwa 50 bzw 80 Scheine gekauft, würd ich mal vermuten. Bei deiner..etwa 2900, wenn es nur einen (oder keinen) Fünfer gab, wie es aussieht? (Das wären dann 30 Vierer.) Was passiert beim Tollo eigentlich mit unbesetzten Gewinnklassen? Also, an deinem Beispie...
von Todes-Gletscherente
13. Jun 2019, 21:33
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Superhirn und Größenwahn
Antworten: 21
Zugriffe: 561

Re: Superhirn und Größenwahn

Danke, Mutti, daß du den Mut hast, deinem Unmut Luft zu machen. Das hat nicht jeder. :)
von Todes-Gletscherente
13. Jun 2019, 20:26
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Welche Hilfsmittel benutzt ihr für das Strahlenmuster Lebensatem?
Antworten: 8
Zugriffe: 313

Re: Welche Hilfsmittel benutzt ihr für das Strahlenmuster Lebensatem?

Lebensatem war für "Wettkönig" sehr hilfreich.
Ansonsten für Kram, den ich grad mutieren will, bei dem ich aber keine Lust hab, zu warten. :o
von Todes-Gletscherente
13. Jun 2019, 19:55
Forum: User Ideen
Thema: Clangruppen
Antworten: 28
Zugriffe: 514

Re: Clangruppen

Wieso, außer wegen der Inspiration, braucht man die Leute speziell in der Gruppe, wenn man sie auch im Clan hat? Das ist das, was ich nicht verstehe. Auf den Unsinn mit dem Börstelstab geh ich gar nicht erst ein. Man kann auch jetzt schon gezielt was mit dem Clan machen. Man muß halt nur Clanchat st...
von Todes-Gletscherente
13. Jun 2019, 13:49
Forum: User Ideen
Thema: Clangruppen
Antworten: 28
Zugriffe: 514

Re: Clangruppen

Frage: Inwiefern unterscheidet sich das, was du beschreibst, von einem Clan? Als "Gruppe die sich durch die Größe von den normalen Gruppen abhebt" (sic)? Es gibt da nur den Gruppenschaden und Inspirationen? Ersteres: Wann braucht man mehr als 5 Leute auf einem Feld? Zweiteres: Siehe meine Einschätzu...
von Todes-Gletscherente
13. Jun 2019, 13:11
Forum: User Ideen
Thema: Clangruppen
Antworten: 28
Zugriffe: 514

Re: Clangruppen

Die Analogie ist unsinnig, weil in diesem Fall die Personen, die in normalen Gruppen sind, dann in Clan-Gruppen gebunden wären. Irgendwie so, als gäbe es nur eine Menge X an Eisrohmasse und davon würde dann weniger Vanülle produziert. Ich persönlich halte "Clan-Gruppen" für Unsinn. Vertretbar ist in...
von Todes-Gletscherente
13. Jun 2019, 09:40
Forum: User Ideen
Thema: Umbenennung "schwarze Zauberkugel"
Antworten: 4
Zugriffe: 170

Re: Umbenennung "schwarze Zauberkugel"

Ein binärer Kennzeichner reicht nicht, um drei Dinge zu unterscheiden, nein. (Besonders nicht im Schnellzauberslot.)
von Todes-Gletscherente
13. Jun 2019, 09:16
Forum: Bug Report
Thema: Unique Item Ersteller geht nicht mit Nyrrtis Bilder Seite
Antworten: 5
Zugriffe: 220

Re: Unique Item Ersteller geht nicht mit Nyrrtis Bilder Seite

Mail-Adresse steht auch auf http://www.nyrrti.de/ (ich mag sie hier nicht nochmal breittreten, aus Gründen). VIELLEICHT wird da ja noch eine Mail gelesen. Oder nen Euro via Paypal spenden, das wird sie auch mitbekommen. :p Abgesehen davon, daß es unsinnig ist, https auf den Bildern zu erzwingen, abe...
von Todes-Gletscherente
13. Jun 2019, 09:01
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Item: Mondscheintalisman
Antworten: 14
Zugriffe: 544

Re: Item: Mondscheintalisman

Moment. Der Talisman existiert "schon länger", taucht aber plötzlich jetzt mindestens 2-mal auf? Das ist interessant.