Die Suche ergab 158 Treffer

von Todes-Gletscherente
19. Sep 2018, 15:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Auftrag: Effizienzsteigerung [W1] (Update)
Antworten: 33
Zugriffe: 1000

Re: Neuer Auftrag: Effizienzsteigerung [W1]

Zebraaa hat geschrieben:
19. Sep 2018, 15:23
Achja und dann suche ich noch einen Spieler, den jemals die "Länge" einer Auftragskette interessiert hat :-D
Solche Spieler gibt es definitiv, dir deine sonstige Wortwahl jetzt mal nicht vorhalten wollend.
von Todes-Gletscherente
19. Sep 2018, 13:51
Forum: Bug Report
Thema: Fehler bei Ausgrabungen?
Antworten: 7
Zugriffe: 112

Re: Fehler bei Ausgrabungen?

Graben kannst du übrigens trotzdem alle 25 Sekunden, auch, wenn du noch Standzeit hast.
von Todes-Gletscherente
19. Sep 2018, 13:23
Forum: Bug Report
Thema: Fehler bei Ausgrabungen?
Antworten: 7
Zugriffe: 112

Re: Fehler bei Ausgrabungen?

25 Sekunden bei Stufe 60 + (67 Items - 14 Speed) + 6 Sekunden Standzeit = 25 + 53 + 6 = 84

84 Sekunden sind 1:24 Minuten. Wo ist das Problem?
von Todes-Gletscherente
19. Sep 2018, 08:51
Forum: User Ideen
Thema: Trank der mutierten Wesen
Antworten: 0
Zugriffe: 43

Trank der mutierten Wesen

Ein Trank, der bei Anwendung für eine Weile (tendenziell eher relativ lange) mutierte NPC im Kartenausschnitt anzeigt.

Kurz und knapp und knackig, neue Tränke sind ja gerade "in"!
von Todes-Gletscherente
17. Sep 2018, 18:09
Forum: User Ideen
Thema: Neuer Phasenenergie-Zauber
Antworten: 19
Zugriffe: 516

Re: Neuer Phasenenergie-Zauber

Hm - in allgemeinerer Form hätte ich noch eine Idee für einen Phasenenergie-Zauber, die Idee kam mir gerade, als ich Robers Posting las. Eine Art negativen globalen Geldregen für Phasenenergie, der jeder Person, die fähig ist, Phasenenergie aufzunehmen, eine geringe Anzahl PE entzieht und die gesamm...
von Todes-Gletscherente
17. Sep 2018, 14:04
Forum: User Ideen
Thema: Neuer Phasenenergie-Zauber
Antworten: 19
Zugriffe: 516

Re: Neuer Phasenenergie-Zauber

Phasentränke haben mit der übertragung von PE von einem spieler auf einen anderen etwa so viel zu tun wie der weltenwandler mit der goldhornziege: Nichts. Die tränke generieren neue phasenenergie, die dem anwender gutgeschrieben wird. Da ich nicht meine PE in tränke umwandeln kann, hat das mit über...
von Todes-Gletscherente
11. Sep 2018, 08:17
Forum: User Ideen
Thema: Items aus der Maha nehmen und direkt ins SF
Antworten: 2
Zugriffe: 127

Re: Items aus der Maha nehmen und direkt ins SF

Ich sehe hier den Use-Case irgendwie nicht. In welchem Fall wäre diese Funktion sinnvoll, sprich: Wieso sollte man Items rausnehmen, wenn man sie nicht a) sofort wiedereinstellen will oder b) extern verkaufen will? Und was wäre das Problem damit, sie regulär auslaufen zu lassen?
von Todes-Gletscherente
9. Sep 2018, 12:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Polarisator [W1]
Antworten: 18
Zugriffe: 1758

Re: Neue Errungenschaft: Polarisator [W1]

Ja ja, besser jetzt als noch später.
Aber trotzdem >.<.
von Todes-Gletscherente
9. Sep 2018, 12:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Polarisator [W1]
Antworten: 18
Zugriffe: 1758

Re: Neue Errungenschaft: Polarisator [W1]

Ach, die baust du JETZT ein. >.<
von Todes-Gletscherente
9. Sep 2018, 08:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Zielscheiben jetzt Unique-NPCs [W1]
Antworten: 46
Zugriffe: 2857

Re: Zielscheiben jetzt Unique-NPCs [W1]

Was aber genau der Punkt davon war. Nur weil manche immer alles bis ins extreme ausnutzen, müssten normalverbraucher darunter leiden... Normalverbraucher können auch ohne Beutezauber Sachen aufheben, da sie nicht ihr Speed überreizt haben. Jein. Auf Feldern mit großen, aggressiven NPC (Finstereishö...
von Todes-Gletscherente
7. Sep 2018, 22:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasenwind-Regenerationstrank [W1]
Antworten: 64
Zugriffe: 4494

Re: Phasenwind-Regenerationstrank [W1]

Was sollte denn der Schnitt sein?
von Todes-Gletscherente
5. Sep 2018, 10:44
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 784
Zugriffe: 69336

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Der magische Gegenstand Grymholz ist in einem Holzgefäß zerfallen. Moment. Was? Ich war gerade dabei, das Grymholz aus dem Holzgefäß zu holen. Aber es ist alles da, ist das Skript da falsch abgebogen? Das passiert, wenn man Items "zu schnell" aus den Gefäßen holt. Früher war es auf so ähnliche Art ...
von Todes-Gletscherente
4. Sep 2018, 11:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasenwind-Regenerationstrank [W1]
Antworten: 64
Zugriffe: 4494

Re: Phasenwind-Regenerationstrank [W1]

Mir erscheinen die Tränke generell ein wenig schwach. Mein erster Trank hatte bißchen über 5000PE Regeneration, der jetzt auch wieder 5711PE. Meine Rechnung: 20% Anschlag/Minute -> 12 Anschläge im Schnitt pro Stunde. 400-500PE im Schnitt pro Anschlag (aus dem Hintern gezogen, aber könnte in etwa hin...
von Todes-Gletscherente
3. Sep 2018, 19:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1]
Antworten: 150
Zugriffe: 10308

Re: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1]

Phasenmutation:
Aktiv benutzt: 155
Passiv gewirkt: 224

Das scheint mir mehr als falsch. Ich habe insgesamt lediglich 189 mutierte Phasen-NPC. Ist es möglich, daß die aktiven Nutzungen zu den passiven dazugezählt werden?
von Todes-Gletscherente
3. Sep 2018, 10:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasenwind-Regenerationstrank [W1]
Antworten: 64
Zugriffe: 4494

Re: Phasenwind-Regenerationstrank [W1]

Der Trank ist nicht im Bereich "alle Charakterzustände" aufgeführt.