Die Suche ergab 716 Treffer

von Todes-Gletscherente
18. Aug 2019, 09:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Ring des Plünderers verbessert [W1]
Antworten: 85
Zugriffe: 4422

Re: Ring des Plünderers verbessert [W1]

Silla hat geschrieben:
18. Aug 2019, 08:55
Du arbeitest in einer Firma. Dein Chef zahlt dir zuviel Gehalt aus. Was passiert? Er nimmts dir wieder weg bez. du zahlst es zurück. Ganz normal, alles easy.
Das...hat mit der Situation hier nicht mal annähernd etwas zu tun und auf Argumente bist du auch nicht eingegangen. Befremdlich. o_o
von Todes-Gletscherente
17. Aug 2019, 23:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Ring des Plünderers verbessert [W1]
Antworten: 85
Zugriffe: 4422

Re: Ring des Plünderers verbessert [W1]

- Es hat niemand etwas verloren, was er bei korrekter Implementation gehabt hätte. Wenn man etwas verbockt in ein Live-System bringt, muß man als Administrator die Schuld tragen und die nicht auf die Spieler abwälzen. Wie gesagt, so lange es auch nur einen Spieler gibt, der den Ring in nicht bösart...
von Todes-Gletscherente
17. Aug 2019, 22:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Ring des Plünderers verbessert [W1]
Antworten: 85
Zugriffe: 4422

Re: Ring des Plünderers verbessert [W1]

Richtig, ist auch ein starkes Argument, andere benutzen gerne das Wort "Unfair", empfinde ich wieder als Schwachsinn. Es wird im Forum mehrfach beschrieben, wenn ich mich langfristig mit einem Spiel beschäftige, melde ich mich in Foren dazu an oder schaue wenigstens rein und hol mir dort Infos. Das...
von Todes-Gletscherente
17. Aug 2019, 20:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Ring des Plünderers verbessert [W1]
Antworten: 85
Zugriffe: 4422

Re: Ring des Plünderers verbessert [W1]

Da es sich um eine TESTwelt handelt um mögliche Fehler auch ausgiebig prüfen zu können, empfinde ich die Maßnahme als gerechtfertig. Das behauptet immer jeder. Aber Fakt ist, die Spieler bezahlen für den Premium-Account immer noch 10€ und ingame steht nirgends etwas von einer Testwelt, also ist die...
von Todes-Gletscherente
16. Aug 2019, 05:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Ring des Plünderers verbessert [W1]
Antworten: 85
Zugriffe: 4422

Re: Ring des Plünderers verbessert [W1]

Und vernünftigerweise hätte man dann, wie Euryale schon sagte, mit den Spielern reden können und, wenn man schon (in meinen Augen irregulärerweise, aber sei's drum) darauf besteht, den "Fehler" rückwirkend zu beheben, die Items oder die Akademien abziehen können. So hat man sich wirklich doppelt sch...
von Todes-Gletscherente
15. Aug 2019, 21:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Ring des Plünderers verbessert [W1]
Antworten: 85
Zugriffe: 4422

Re: Ring des Plünderers verbessert [W1]

Den Spielern das Gold wieder zu entziehen ist armselig, mehr nicht. Der Bug gehörte behoben und die Leute, die dadurch profitiert haben, hatten eben Glück. User dürfen nicht durch massive administrative Inkompetenz bestraft werden - im Gegenteil müßten eigentlich die verantwortlichen Administatoren ...
von Todes-Gletscherente
14. Aug 2019, 08:58
Forum: User Ideen
Thema: erstes Schnellzauberset für alle freigeben
Antworten: 14
Zugriffe: 362

Re: erstes Schnellzauberset für alle freigeben

ja das ist schon irgendwie lächerlich. aber da sind die verkäufer auch selbst schuld. wenn ausnahmslos alle erst ab 500k+ verkaufen würden.. Freie Marktwirtschaft ist irgendwie lächerlich! Juchu! Ich bin für die Freigabe des ersten Schnellzaubersets für Nichtsponsoren. Allerdings glaube ich auch, d...
von Todes-Gletscherente
14. Aug 2019, 08:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe (Update) [W1-14]
Antworten: 309
Zugriffe: 22137

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Ich hab' zunehmend das Gefühl, daß Sotrax nicht für sich selbst sprechen kann.
von Todes-Gletscherente
13. Aug 2019, 11:29
Forum: Ankündigungen
Thema: (Super-)Resistenz- und Unique-NPCs überarbeitet [W1]
Antworten: 23
Zugriffe: 1453

Re: (Super-)Resistenz- und Unique-NPCs überarbeitet [W1]

Inwiefern haben die 3-4 Sekunden Zwangswartezeit das "Jagen" weniger stumpfsinnig gemacht?
Das ist ein sehr eigentümliches Argument - bzw ich persönlich sehe da gar kein Argument.
von Todes-Gletscherente
13. Aug 2019, 11:11
Forum: Ankündigungen
Thema: (Super-)Resistenz- und Unique-NPCs überarbeitet [W1]
Antworten: 23
Zugriffe: 1453

Re: (Super-)Resistenz- und Unique-NPCs überarbeitet [W1]

pellkartoffel92 hat geschrieben:
13. Aug 2019, 10:53
Finde es halt schade, dass damit einfach jagen noch stumpfsinniger wird - Aber ist wohl geschmackssache
Was denn nun - wird es stumpfsinniger oder muß man mehr aufpassen, daß man nicht aus Unachtsamkeit stirbt?
In beide Richtungen argumentieren ist ja nun auch irgendwo Unsinn..
von Todes-Gletscherente
9. Aug 2019, 23:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]
Antworten: 202
Zugriffe: 13285

Re: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]

Wenn Nyrea sich herablassen würde, die unangenehmen Fragen zu beantworten, wäre wohl Schluß mit der Frage. Vermute ich.
von Todes-Gletscherente
9. Aug 2019, 14:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe (Update) [W1-14]
Antworten: 309
Zugriffe: 22137

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Nyrea hat geschrieben:
9. Aug 2019, 14:38
Jeder hat sein Halsteil, das er für sinnvoll erachtet, angelegt und vergisst das Ding dann einfach. Der Effekt ist ja immer da.
Das ist mal wieder eine Unwahrheit.
Es sei denn, unsere Definitionen von "Jeder" weichen voneinander ab.
von Todes-Gletscherente
9. Aug 2019, 08:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]
Antworten: 202
Zugriffe: 13285

Re: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]

Eine Kugel aller 6 Wochen würde bedeuten, daß man, wenn man immer maximal sammelt, 180 Wochen brauchen würde, um die Kugeln zusammenzubekommen.
Ja, klar, scheint durchdacht zu sein, kann man so machen...
von Todes-Gletscherente
8. Aug 2019, 22:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]
Antworten: 202
Zugriffe: 13285

Re: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]

Ich würde auf jeden Fall einen Scheiss drauf geben, mir auch nur die Mühe zu machen, die Zofen zu killen, wenn ich mit 1x Nebelinsel / Woche meine Kugel jede Woche save hätte (oder verwechsel ich grad was?) Ja, von dem Wetter, das ein Mal alle 3-4 Wochen für 10 Minuten auftritt, wäre man dann unabh...