Die Suche ergab 1118 Treffer

von Todes-Gletscherente
20. Okt 2020, 12:04
Forum: Bug Report
Thema: Bug bei Positionsaufträgen in Kombination mit dem zähnefletschenden Wachhund
Antworten: 1
Zugriffe: 607

Bug bei Positionsaufträgen in Kombination mit dem zähnefletschenden Wachhund

Bild
Wie unschwer zu erkennen ist, zählte der Auftrag nicht als erfüllt, als ich das erste Mal auf das Feld kam (und der Wachhund mich zurückschleifte).
von Todes-Gletscherente
20. Okt 2020, 12:00
Forum: User Ideen
Thema: Neue Mutations-Attribute
Antworten: 3
Zugriffe: 626

Neue Mutations-Attribute

Ich denke, es wird irgendwann mal Zeit, neue Attribute für Mutationen einzubauen! Vielleicht auch feiertag- oder jahreszeitabhängige Attribute. Da das Mutationen nicht häufiger macht, sollte das für die Leute, die sie nicht mögen, ja kein Problem sein. Und für die, die rumjammern, daß sie das Invent...
von Todes-Gletscherente
19. Okt 2020, 23:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe Update [W1-14]
Antworten: 229
Zugriffe: 52603

Re: Siegelringe Update [W1-14]

Kann der tentakelbesetzte Phasenriß den Ring des Jägers verlieren?
von Todes-Gletscherente
17. Okt 2020, 11:30
Forum: User Ideen
Thema: Clan-Bündnisse
Antworten: 9
Zugriffe: 1152

Re: Clan-Bündnisse

Biggoron hat geschrieben: 16. Okt 2020, 16:09 Es gibt unzählige Gründe warum es viele kleine und mittelgroße statt sehr wenigen vollen gibt.
Weshalb genau deswegen so eine Mittelstufe auf längere Sicht enorm sinnvoll ist.
von Todes-Gletscherente
15. Okt 2020, 20:37
Forum: User Ideen
Thema: Clan-Bündnisse
Antworten: 9
Zugriffe: 1152

Re: Clan-Bündnisse

Nyrea hat geschrieben: 15. Okt 2020, 20:20 Die Erhöhung der maximalen Clan-Mitglieder auf 50 sollte wohl gereicht haben. Da kann man einfach zusammen in einem Clan spielen und muss nicht die ganzen Clan-Aktivitäten anpassen, damit sie auch mit mehreren Clans funktionieren.
Thema verfehlt.
von Todes-Gletscherente
15. Okt 2020, 11:53
Forum: User Ideen
Thema: Clan-Bündnisse
Antworten: 9
Zugriffe: 1152

Clan-Bündnisse

Ich schlage vor, daß es zwischen "Gruppe" und "Clan" eine Zwischenstufe geben sollte - ein "Clan-Bündnis". Das Bündnis können zwei Clans beliebiger Mitglieder und XP-Summe gemeinsam eingehen - Kosten wohl sinnvollerweise Gold und/oder Clanpunkte. In Clan-Kriegen könnte ...
von Todes-Gletscherente
7. Okt 2020, 12:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Synergien-Update [W1-14]
Antworten: 143
Zugriffe: 43189

Re: Synergien-Update [W1]

2 Zauber aus 3 Inspirationen.
von Todes-Gletscherente
7. Okt 2020, 12:11
Forum: User Ideen
Thema: Trank der Südpolarisierung
Antworten: 2
Zugriffe: 550

Trank der Südpolarisierung

Meinetwegen 10 Minuten aus 5 Zaubern der Südpolarisierung. Bitte? Bitte!
Es ist einfach sehr lästig, alle 3 Minuten wen zu fragen, ob er einen bepinguinen kann.
von Todes-Gletscherente
6. Okt 2020, 15:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Itemzusammenfassung auf Feldern [W1-14]
Antworten: 12
Zugriffe: 15941

Re: Itemzusammenfassung auf Feldern [W1]

Eine Sache, die mir nicht ganz gefällt: Die Position (und Länge) des Links ändert sich wesentlich, wenn man das vorletzte Item aufnimmt (dadurch, daß vorn das "2x" wegfällt und im Link das "1x" wegfällt. Die Position ändert sich auch, wenn sich die Anzahl auf dem Feld von 10 auf ...
von Todes-Gletscherente
5. Okt 2020, 12:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Synergien-Update [W1-14]
Antworten: 143
Zugriffe: 43189

Re: Synergien-Update [W1]

Sir-Alex hat geschrieben: 5. Okt 2020, 12:37 Das wäre im aktiven Effekt viel zu stark bei der normalen Chance, daher die Kürzung.
Ehm. Kann man das da nicht kappen, statt es zu kürzen..?
von Todes-Gletscherente
5. Okt 2020, 12:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Synergien-Update [W1-14]
Antworten: 143
Zugriffe: 43189

Re: Synergien-Update [W1]

"einzigartiger Jäger" erscheint mir für den Effekt, den es hat, viel zu teuer.
Die Kosten scheinen bei den neuen Inspiration allgemein nach Schema F entstanden zu sein.
von Todes-Gletscherente
2. Okt 2020, 10:26
Forum: Bug Report
Thema: Strahlenmuster Präzisionsspeer löst nicht Zellverfall aus
Antworten: 14
Zugriffe: 1812

Re: Strahlenmuster Präzisionsspeer löst nicht Zellverfall aus

Das passiert immer, wenn der NPC unter 500 Lebenspunkte hat. Ist etwas lästig, aber war schon immer so.
von Todes-Gletscherente
29. Sep 2020, 19:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Itemzusammenfassung auf Feldern [W1-14]
Antworten: 12
Zugriffe: 15941

Re: Itemzusammenfassung auf Feldern [W1]

Es geschehen Zeichen und Wunder. Bestes Update des Jahres, vermutlich.
von Todes-Gletscherente
28. Sep 2020, 14:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Beutel-Update [W1-14]
Antworten: 145
Zugriffe: 35745

Re: Beutel-Update [W1]

Nyrea hat geschrieben: 28. Sep 2020, 14:08 Schließlich gibt es dort schon Leute mit Ölturm Stufe 46 und >60 Mio gm auf dem Konto.
Wieviel Gold haben diese "Leute" denn damals bei der Großen Korrektur bekommen? :)
von Todes-Gletscherente
28. Sep 2020, 11:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Beutel-Update [W1-14]
Antworten: 145
Zugriffe: 35745

Re: Beutel-Update [W1]

Nyrea hat geschrieben: 28. Sep 2020, 11:21 @true--blunt:
436 Spieler haben über 5 Mio gm und 145 Spieler haben über 10 Mio gm auf ihrem Konto.
Wie hoch sind die Sumpfgas- und Ölanlagen dieser Spieler so? :-)