Die Suche ergab 36 Treffer

von Minka
9. Jun 2021, 20:17
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Gedanken zum PvP
Antworten: 8
Zugriffe: 11679

Re: Gedanken zum PvP

Huhu, Mich persönlich würde das Wegfallen vom pvp nicht stören. Ich greife niemanden an und werde nicht angegriffen. Was ich als sehr entspannt ansehe. Ich denke auch , das viele RP-Spielende diesen Luxus zu schätzen wissen. Auch den Punkt, das wir gehandicapte Personen im Spiel haben und diese sich...
von Minka
27. Jan 2021, 11:59
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Es tut mir leid
Antworten: 74
Zugriffe: 9628

Re: Es tut mir leid

@Zodiak: Ich hätte damit kein Problem, RP völlig loszulösen und zu sagen ava und sgr können sich voll auf RP konzentrieren und jede Seite hält sich völlig aus dem Zeug der anderen raus. Aber ob das funktioniert, ich weiß nicht. Vielleicht wäre das eine Lösung. Aber auch, dass Bashing beider Seiten,...
von Minka
27. Jan 2021, 08:57
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Es tut mir leid
Antworten: 74
Zugriffe: 9628

Re: Es tut mir leid

Ich kann mich True und Succubus nur anschließen. Es fehlt der Deckel von oben. Jemand der Entscheidungen trifft und dann auch die Eier hat diese vor der Community zu vertreten. Klar wäre es schön wenn sich alle wieder vertragen aber fliegen zu können wäre auch schön, ist aber leider utopisch. Ich wü...
von Minka
23. Mai 2020, 15:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 4 [W1-14]
Antworten: 372
Zugriffe: 81664

Re: Auftragshaus-Update 4 [W1]

Ich wette alle meine AP... das wird nicht passieren.
@Klara und Schaf :lol:

Aber wuuhu... ein neuer Deckel. Nur kein passender Topf. Schade. :roll:
von Minka
5. Mai 2020, 15:01
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wissenszauber aus Reikan und Lerntechnik
Antworten: 27
Zugriffe: 4717

Re: Wissenszauber aus Reikan und Lerntechnik

Ok, gibt es dann eine andere Möglichkeit ein bisschen Lernzeit gutzumachen? Wissenszauber werden aber aus dem gleichen Grund "schlechter" bzw. ineffektiver durch eine niedrige Lerntechnik. Das liegt daran weil 15 Minuten (zum Beispiel) dann prozentual einen größeren Effekt auf die Gesamtl...
von Minka
5. Mai 2020, 14:55
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wissenszauber aus Reikan und Lerntechnik
Antworten: 27
Zugriffe: 4717

Re: Wissenszauber aus Reikan und Lerntechnik

Nehmen wir mal n paar grundcharas... mit LT 0/50 JAGD 116/69 =48Tage WAFFENKUNST 45/27 =18Tage Plünderung 89/54= 35 Tage usw Total unnötig... hast recht Nyrea. 101 Tage ist eh überbewertet... und die ganzen anderen Basischaras... eh crap. Braucht kein Mensch... Könntest du dich vielleicht in jemande...
von Minka
11. Feb 2020, 21:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Schriftrolle des Schließfachs [W1-14]
Antworten: 23
Zugriffe: 9802

Re: Schriftrolle des Schließfachs [W1]

Super!

Endlich ein Messi-Schließfach-Erleichterungs-Item... ich freu mich :D
von Minka
24. Nov 2019, 06:53
Forum: Bug Report
Thema: Einloggen nicht mehr möglich Welt 1
Antworten: 26
Zugriffe: 4121

Re: Einloggen nicht mehr möglich Welt 1

Welt 6 ging ohne Probleme.
von Minka
24. Nov 2019, 06:15
Forum: Bug Report
Thema: Einloggen nicht mehr möglich Welt 1
Antworten: 26
Zugriffe: 4121

Re: Einloggen nicht mehr möglich Welt 1

Jupp hier auch so, mit neuem Passwort funktioniert das ganze ebenfalls nicht.
von Minka
2. Nov 2019, 14:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Freewar wird echtzeitfähig [W1-14]
Antworten: 125
Zugriffe: 29322

Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1]

@Minka: Kann ich hier gerade leider nicht reproduzieren. Welches Betriebssystem mit welchem Browser nutzt du denn auf deinem Smartphone? Ich nutze das IPhone 8, das aktuelle iOS und halt Safari. In af bestand das Problem auch aber da wurde es dann irgendwie gelöst. Ich kann dir nen Screen schicken ...
von Minka
2. Nov 2019, 13:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Freewar wird echtzeitfähig [W1-14]
Antworten: 125
Zugriffe: 29322

Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1]

Ich weiß jetzt nicht recht, aber ich pack das jetzt einfach mal hier rein. Seit dem Update sehe ich jeden Text in der mobilen Chatansicht doppelt. Aktualisiere ich dann ist es ok... schreibe ich erneut, Doppeln sich alle Texte. Egal ob Schreichat, Feldtext, Gruppe, Clan oder Flüsterchat. Wäre es mö...
von Minka
2. Nov 2019, 11:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Freewar wird echtzeitfähig [W1-14]
Antworten: 125
Zugriffe: 29322

Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1]

Ich weiß jetzt nicht recht, aber ich pack das jetzt einfach mal hier rein. Seit dem Update sehe ich jeden Text in der mobilen Chatansicht doppelt. Aktualisiere ich dann ist es ok... schreibe ich erneut, Doppeln sich alle Texte. Egal ob Schreichat, Feldtext, Gruppe, Clan oder Flüsterchat. Wäre es mög...
von Minka
25. Okt 2019, 09:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Spawn im Seetangwald angepasst [W1-14]
Antworten: 31
Zugriffe: 11354

Re: Spawn im Seetangwald angepasst [W1]

Das Lustige ist aber das trotz 6+ Leuten dauerhaft aktiv im Wald trotzdem nur das spawnt was wir selbst beleben. Sprich mit Herbis, Jagdtrigger, Betis oder sonst welchen Zaubern. Mal ab und an ne Blume oder ein Krebs aber definitiv nicht so wie beschrieben! Wieviele Leute muss man denn sein? Habt ih...
von Minka
22. Okt 2019, 08:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Spawn im Seetangwald angepasst [W1-14]
Antworten: 31
Zugriffe: 11354

Re: Spawn im Seetangwald angepasst [W1]

Also werfe ich alle zeitweise warum auch immer inaktiven und Leute die im Urlaub sind raus und hab wieder ordentlich spawn? Hmm... das ist die Taktik von anderen Clans aber leider nicht von unserem.
von Minka
22. Okt 2019, 08:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Spawn im Seetangwald angepasst [W1-14]
Antworten: 31
Zugriffe: 11354

Re: Spawn im Seetangwald angepasst [W1]

... niedriger Spawn für kleine Clans... Hurra hurra... ich sag dazu jetzt einfach nix...

Der Wald soll doch komplett los gekoppelt werden, oder?

Macht es dann nicht wenigstens Sinn den Dungeon bei den Stäben der Wunder raus zunehmen?