Die Suche ergab 3 Treffer

von Saul Goodman
20. Jun 2018, 19:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Pflanze: Schneegurke [W1-14]
Antworten: 28
Zugriffe: 10775

Re: Neue Pflanze: Schneegurke [W1]

ich würde es ja Fair finden, wenn man die neuen Pflanzen auch schon mit Pflanzenkunde 1+ ernten könnte (da sie ja ohnehin nur zum verkaufen dienen). Oftmals kommen nur Updates für die Unterkunft welche für Leute die diese nicht nutzen eben komplett uninteressant sind oder eben welche die nur für Mit...
von Saul Goodman
6. Mai 2018, 16:18
Forum: Support
Thema: HILFE: Einlogg Problem via Facebook
Antworten: 5
Zugriffe: 3129

Re: HILFE: Einlogg Problem via Facebook

Naja hilfe bekommt man hier anscheinend auch nicht. :D
von Saul Goodman
4. Mai 2018, 12:09
Forum: Support
Thema: HILFE: Einlogg Problem via Facebook
Antworten: 5
Zugriffe: 3129

HILFE: Einlogg Problem via Facebook

Moin, seit gestern kann ich mich nicht mehr in Welt1 via Facebook anmelden. Sobald ich auf der startseite bin und auf den Button "Login via Facebook" klicke und im anschluss nochmal auf "Facebook-Login-Welt1" gehe kommt folgendes: "Dein Facebook Account war nicht mehr richti...