Die Suche ergab 17 Treffer

von History
20. Mai 2020, 21:45
Forum: Bug Report
Thema: Seetangbombom
Antworten: 1
Zugriffe: 194

Seetangbombom

Huhu,
Seetangbonbons die per Paket in Ferdo verschickt werden, kommen anscheinend nicht an. Der Empfänger erhält die Nachricht, dass man eins geschickt bekommen hat, aber das Bonbon ist dann nicht im Inventar.

LG
von History
29. Dez 2019, 10:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Antworten: 561
Zugriffe: 45197

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Zum Thema neue Pflanzen:
SpoilerShow
Durch das Flora-Öl sind schon einige Magmalilien, Eisrosen und nasses Moos gewachsen, ist das gewollt?
von History
8. Jun 2019, 01:53
Forum: Bug Report
Thema: Schließfachsortierung
Antworten: 3
Zugriffe: 476

Schließfachsortierung

Huhu, seit dem Update ist die Sortierung "nach Einlagerung" bei mir nicht mehr akkurat. Ich hab ein bisschen rumgefragt und es scheint bisher nur bei mir aufzutreten. Ist mir das erste mal aufgefallen, als ein Haufen Items aus der Maha zurückkamen, seitdem wars broken :cry: https://i.imgur.com/SrRFh...
von History
31. Mär 2019, 11:54
Forum: Bug Report
Thema: Inventarsuche autocomplete
Antworten: 1
Zugriffe: 409

Re: Inventarsuche autocomplete

Moin, habe ein ähnliches Problem mit Safari: immer, wenn ich meine Freundesliste aufrufe, öffnet sich im Freund-eintragen-Feld ein Dropdown-Menü mit meinen gespeicherten Freewar-Passwörtern, das dann die Liste überdeckt.
von History
6. Jan 2019, 15:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2019) [W1-14]
Antworten: 152
Zugriffe: 21095

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2018) [W1-14]

Jap, geht wieder. Danke dir. :)
von History
6. Jan 2019, 13:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2019) [W1-14]
Antworten: 152
Zugriffe: 21095

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2018) [W1-14]

History gibt Birnenbrand an Herbstwind Herbstwind leert ein kleines Fläschchen Birnenbrand in einem Zug und wirkt danach etwas orientierungslos. bei mir gehts aber immer noch nicht :( Alle Charakterzustände Lebenspunkte +1029 noch 58 Minuten Phasenenergie: 50.399 von 97.508 (noch 4 Tage 17 Stunden b...
von History
6. Jan 2019, 12:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2019) [W1-14]
Antworten: 152
Zugriffe: 21095

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2018) [W1-14]

Habe ich nicht, nicht mal Bewegungs-Elixier.
von History
6. Jan 2019, 12:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2019) [W1-14]
Antworten: 152
Zugriffe: 21095

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2018) [W1-14]

Bild

Bild
In Welt 13, weiß nicht wie lange schon, mir ist es heute aufgefallen.
Äpfel und Bowle lassen sich normal anwenden.
von History
6. Jan 2019, 11:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2019) [W1-14]
Antworten: 152
Zugriffe: 21095

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2018) [W1-14]

Wenn das Event bis zum 10. geht, warum sind dann der Birnenbrand und die weiße Schokolade nicht mehr anwendbar?:(
von History
2. Jan 2019, 07:26
Forum: Bug Report
Thema: Frostwölfe
Antworten: 1
Zugriffe: 356

Frostwölfe

Guten morgen :)
Habe eben in w13 die Finstereishöhle einmal leergeräumt und keiner der Frostwölfe (egal ob Wolf oder Welpe) hat mir nach dem Tod LP abgezogen. Waren schon einige, also Zufall/Glück wars eher nicht. Hab beim reingehen Spawn ausgelöst + ein gelbes Symbol gedrückt.
LG
von History
29. Dez 2018, 14:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues besonderes NPC: Der Nebelwal [W1-14]
Antworten: 60
Zugriffe: 9752

Re: Neues besonderes NPC: Der Nebelwal [W1]

Mal wieder ein etwas anderes NPC. Bin gespannt, wer ihn als erstes tötet. Gerade auch, wegen der begrenzten Zeit, die man zum Üben hat. :) Kann man ihn denn töten in dem Sinne? Hab nun die Flosse bekommen und er hat den unbrechbaren Schutz bis zum nächsten Reset, aber gestorben ist er nicht. hätte ...
von History
29. Dez 2018, 14:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet [W1-14]
Antworten: 116
Zugriffe: 16476

Re: Neues Gebiet [W1-14]

Hatte letzten beim treiben des Wals das Problem das ich mich verklickt hatte und 100x das Feld aktualisiert wurde das ich zurückgestrandet bin, was jedoch nicht der Fall war, kam nur via Logout (Bildschirm aktualisiert nicht mehr) und gzk dort weg. Hab leider die Posi nicht mehr, war aber in einer ...
von History
5. Nov 2018, 00:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Mutationen überarbeitet [W1-14]
Antworten: 32
Zugriffe: 6467

Re: Mutationen überarbeitet [W1-14]

oh nein, der Bug ist so gamebreaking und beeinträchtigt die Spieler so sehr, dass er sofort in allen Welten gefixt werden muss :roll: . Es war immer richtig cool, wenn man nach dem Kaktuspfeilwetter alle Mutas abernten konnte :[ Fände es schon schade, wenn dieses Post-Kaktuswetter-Ritual bis April ...
von History
29. Okt 2018, 14:49
Forum: Bug Report
Thema: Zauberöl mit zu kurzer Haltbarkeit
Antworten: 7
Zugriffe: 1149

Re: Zauberöl mit zu kurzer Haltbarkeit

Ja richtig, war im Turm. Danke dir :)
von History
29. Okt 2018, 01:35
Forum: Bug Report
Thema: Zauberöl mit zu kurzer Haltbarkeit
Antworten: 7
Zugriffe: 1149

Re: Zauberöl mit zu kurzer Haltbarkeit

Moin, habe heute ein ähnliches Problem gehabt. Ich hatte in w13 auf meiner feurigen Sandaxt der Furcht das Goldnebel-Öl aufgetragen. Da stand noch, dass es 5 Tage haltbar sei. Nachdem es heute (zweiter Tag) nicht ein mal angeschlagen ist, hab ich meine Waffe überprüft (dachte dass die Wahrscheinlich...