Die Suche ergab 3 Treffer

von Zitronensaft
26. Mai 2023, 19:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1-14]
Antworten: 465
Zugriffe: 30953

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Ich muss ehrlich sagen seit diesem Update bin ich inaktiv. Aufträge haben vorher mir kaum gold gebracht da mir die Zeit fehlt. Ich hab nur die täglichen Quests erledigt und ein wenig gejagt + Maha. Durch diese Änderung wurde ein weiterer Quest hinzugefügt der für Leute mit einer halben Stunde pro Ta...
von Zitronensaft
12. Apr 2023, 16:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1-14]
Antworten: 465
Zugriffe: 30953

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Ich glaube ich wurde falsch verstanden. Ich habe nichts gegen das Update. Mir geht es mehr um die Leute die wirklich nur eine halbe Stunde pro Zeit haben und da versuchen ihre Lager zu leeren und die Auftragsquest zu erledigen. Die Chance das man bei 10 Aufträgen zu 50 Prozent einen Auftrag hat der ...
von Zitronensaft
12. Apr 2023, 15:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1-14]
Antworten: 465
Zugriffe: 30953

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Hallo, dies ist etwas blöd für Gelegenheitsspieler. Ich selber mache Aufträge nur für Quest etc. Wenn ich Mal mehr Zeit habe kauf ich eine Flöte für 50ap. Das ist jetzt unmöglich. Hab ich nur eine halbe Stunde Zeit zu spielen und als erstes einen Spieler Auftrag wo der betreffende Spieler in einer U...