Die Suche ergab 25 Treffer

von emroka
16. Dez 2020, 21:39
Forum: Bug Report
Thema: synergieinspi
Antworten: 1
Zugriffe: 394

synergieinspi

Du flüsterst zu Neo the Hunter: Fortschritt [Synergie-Inspirator - Rang 3]: 114 von 1.000 erreicht << wurde ausgelöst aber keine inspi ausgelöst
von emroka
6. Aug 2019, 09:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Goldabbau aufgewertet [W1-14]
Antworten: 72
Zugriffe: 19974

Re: Goldabbau aufgewertet [W1]

Fallcon, deine Rechnung geht auch nicht richtig auf. Du musst natürlich die Kosten der KDZ mit berechnen. Nutzen wir deine 700minuten = 140kdz á 2500gm =350.000g. Naja dazu kommen bei 7k Aufträgen die 23 (7000÷300=23.33) Akten hinzu die bei einem Marktwert von 10k pro 230k von 350k wieder ausgleicht.
von emroka
6. Aug 2019, 09:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Goldabbau aufgewertet [W1-14]
Antworten: 72
Zugriffe: 19974

Re: Goldabbau aufgewertet [W1]

Was mich interessiert ist ob man den Spezialisten für Erze verstärken kann. 1 Goldnugget pro Npc ist jetzt wirklich nicht viel. Vielleicht könnte man zum Drop andere Erze hinzufügen?!
von emroka
2. Aug 2019, 15:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Goldabbau aufgewertet [W1-14]
Antworten: 72
Zugriffe: 19974

Re: Goldabbau aufgewertet [W1]

Nr. 9: Goldnugget (269) << eine Höhle die seit 2 Tagen (??) geschlossen war. Finde es ist wirklich zu übertrieben
von emroka
2. Aug 2019, 14:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Goldabbau aufgewertet [W1-14]
Antworten: 72
Zugriffe: 19974

Re: Goldabbau aufgewertet [W1]

Hab die Tage kaum gespielt, die Gebiete abgelaufen wo man die Adern treffen kann und locker über 30k gemacht (wobei ich mindest 5k verschenkt habe an die Personen die mir die Posi der Adern zugesteckt haben) und komme zu den Fazit: Es ist zu op. Zu viele Adern, zu wenig Aufwand, viel zu schnell Gold...
von emroka
11. Jun 2019, 11:41
Forum: User Ideen
Thema: Ideenbündel
Antworten: 1
Zugriffe: 630

Ideenbündel

Hallo Leute, habe mir paar Gedanken gemacht (wobei ich mir denke, dass diese Ideen nicht weiter betrachtet werden) die zum Spielspaß beitragen könnten. 1. Angeln Eigentlich hab ich hierzu so einen Thread erstellt. Möchte noch einmal drauf hinweisen, dass es jetzt Wasserfelder gibt. https://forum.fre...
von emroka
9. Jun 2019, 11:13
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zutritt zum Clandungeon
Antworten: 90
Zugriffe: 14274

Re: Zutritt zum Clandungeon

Man kann jede Umfrage so formulieren, dass das Ergebnis das sein wird, was man haben will. Ist ja hier bei der Umfrage ebenfalls gemacht worden. Solche Umfragen sind also mit großer Vorsicht zu genießen. Und ja, das Feedback zum Seetangwald ist nach wie vor überwiegend positiv. :lol: :lol: :lol:
von emroka
4. Jun 2019, 12:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 676
Zugriffe: 122046

Re: Neuer Dungeon [W1]

Es wird auf jedenfall auch Leute geben, welche sich absolut nicht für den Dungeon interessieren werden, aber wegen dem Dungeon hier Öl etwas hochziehen. Generell war mir immer klar, dass der Dungeon nichts für die meisten Leute ist, dennoch kann es eben manche Leute motivieren und ich finde auch so...
von emroka
4. Jun 2019, 12:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 676
Zugriffe: 122046

Re: Neuer Dungeon [W1]

Seit dem Update bezüglich Öl und Gas, werden viele Sachen kaum noch aus der maha gekauft. Wenn man darüber sich Aka finanziert hat, steht man nun schlecht da. Die ganze Marktwirtschaft bei uns in der Welt hat sich komplett geändert. Ich bin ja selber keiner, der seine Türme so hoch hat. Aber mich r...
von emroka
1. Jun 2019, 13:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 676
Zugriffe: 122046

Re: Neuer Dungeon [W1]

Ist halt das, was mir ein absolutes Rätsel ist. Ihr hättet kein Problem damit, wesentlich mehr Geld der Engine zu geben, um den Dungeon betreten zu können. Schlagt vor, dass es einen Clan-Ölturm geben sollte, den man durch Vermessungen und gemeinsames Jagen im Clan ausbauen können soll. Aber Vermes...
von emroka
28. Mai 2019, 20:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 676
Zugriffe: 122046

Re: Neuer Dungeon [W1]

ja klar, einfach ignorieren dass man als clan durchaus in der lage ist bzw. in der lage sein sollte, zusammen geld zu sammeln um den dungeon zu öffnen, aber juckt, die 5 immergleichen pappnasen hier wollen einfach nur haten, immer das selbe dafür, das du auch immer so betonst das du ARBEITEN gehst ...
von emroka
28. Mai 2019, 11:22
Forum: User Ideen
Thema: Wissenszauber bündeln
Antworten: 25
Zugriffe: 3197

Re: Wissenszauber bündeln

Klaaara hat geschrieben: 27. Mai 2019, 21:27
Graf Blah hat geschrieben: 26. Mai 2019, 22:01 Gibt es für meine Vorschlag etwa Bedenken, dass er missbraucht werden könnte? Oder gibt es da ne Lösung mit Anwendung von Würfelgas?
Vielleicht gibts da ja eine Möglichkeit im neuen Dungon.
oder man kann ein item bauen und benötigt 2x Seidenöl und 1x seltsames Gas
von emroka
28. Mai 2019, 09:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 676
Zugriffe: 122046

Re: Neuer Dungeon [W1]

Shareking hat geschrieben: 28. Mai 2019, 08:45 @Valvanda, Gas/ Öl waren vorher nur zu gebrauchen für Buch der Meteorlogie und ein paar kleinere Globalen die aber im preis Leistung ziemlich schlecht abschneiden.
Flugmaschine?
diverse Ringe?

Edit:
Glaube man braucht sogar Gas/Öl um die VWaffe auf 280 zubekommen
von emroka
26. Mai 2019, 22:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 676
Zugriffe: 122046

Re: Neuer Dungeon [W1]

PinkMuffin hat geschrieben: 26. Mai 2019, 22:16 Edit:
Clanleader: Sy di Vel
Co-Leader: Sir Alex

Surprise surprise
Clanname: who cares
von emroka
26. Mai 2019, 22:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 676
Zugriffe: 122046

Re: Neuer Dungeon [W1]

Werde in Zukunft auf den Kauf von Sponsis verzichten.Tropfen auf den heißen Stein,aber mit irgendwas muss man ja anfangen. schließe mich an.. kann nicht sein dass ein Designfehler dazu führt, dass Spieler die nicht in Gas und Öl investiert haben oder neue Spieler darunter leiden. Jetzt kommt mir ni...