Die Suche ergab 2 Treffer

von Feuerteufel W1
13. Jun 2018, 12:19
Forum: User Ideen
Thema: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Antworten: 1240
Zugriffe: 232416

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Guten Tag, was haltet ihr davon eine Rasse zu implementieren, die mit den Umgebungen interagiert? Vorschlag Rasse: Schamane Normale Skills: Umgebung Wald: läuft 4 sec. Standard ohne Elixier (möglicherweise 3 mit) Umgebung Schnee: rutscht nicht ab und friert nicht ein Umgebung Sand: wird wie Trauner ...
von Feuerteufel W1
13. Jun 2018, 12:11
Forum: User Ideen
Thema: Sammelbehälter für Kuhköpfe
Antworten: 12
Zugriffe: 2064

Re: Sammelbehälter für Kuhköpfe

Guten Tag, habe mich nun doch mal registriert. Dieses Item ist dem Wakrudbeutel nachempfunden. Für die Köche, die Speisen an das Gasthaus verkaufen aber auch für Spieler, die den Wachhund füttern möchten, ist dies eine Erleichterung. Bei einem Kuhkopfverkaufspreis in Welt 1 von durchschnittlich 35gm...