Die Suche ergab 52 Treffer

von Chefkoch_Tobi
30. Jun 2019, 07:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 570
Zugriffe: 34788

Re: Neuer Dungeon [W1]

Und was passiert, wenn der Clan komplett aufgelöst wird? Kann dann niemand mehr die Items benutzen? Die Frage wurde schon mehrfach gestellt und nie beantwortet. Also ich habe es so verstanden, dass sie dann immer noch an den nicht existenten Clan gebunden sind und somit von niemandem mehr anwendbar...
von Chefkoch_Tobi
2. Jun 2019, 09:54
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zutritt zum Clandungeon
Antworten: 90
Zugriffe: 4017

Re: Zutritt zum Clandungeon

Mir wäre es auch lieber, wenn man so einen Dungeon durch gemeinsame Clanaktivitäten erreichen könnte. Z.B. Töte den Doku 3x innerhalb einer Woche = 1 Öl Nur eine Aufgabe je Woche, gern auch aufwendiger oder mehrere Aufgaben für ein Öl/Gas. Damit ist es auch begrenzt wie schnell öl und gas für den Cl...
von Chefkoch_Tobi
29. Apr 2019, 04:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Cooldownanzeige bei Teleportitems überarbeitet [W1-14]
Antworten: 42
Zugriffe: 5794

Re: Cooldownanzeige bei Teleportitems überarbeitet [W1-14]

Edit:
Erledigt.

Post auf der nächsten Seite nicht gesehen gehabt
von Chefkoch_Tobi
27. Apr 2019, 12:35
Forum: User Ideen
Thema: Siegelring: Blutforscher
Antworten: 4
Zugriffe: 296

Re: Siegelring: Blutforscher

1. Von der Blutforschung gesuchte Wesen werden dem Anwender auf der Karte ähnlich angezeigt wie bei den Aufträgen der Salzforschung in den Kategorien Jagen/Verjagen. Oder man nutzt den Style Flatlight, der das in ähnlicher Form ohnehin bietet :P Hier müsste also was anderes her Damit ist eher gemei...
von Chefkoch_Tobi
26. Apr 2019, 10:32
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren
Antworten: 129
Zugriffe: 4751

Re: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich das bisle von beiden Seiten verstehen kann... Mein erster Gedanke war die Klausel bei Gewinnspielen... "Sämtliche Mitarbeiter von FIRMA, sowie deren Verwandte und Angehörige sind von der Teilnahme an dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Personen, die mit der Prüfung, Ü...
von Chefkoch_Tobi
22. Apr 2019, 17:10
Forum: Bug Report
Thema: Gewebeforschung
Antworten: 6
Zugriffe: 533

Re: Gewebeforschung

Nur selbst genommene Proben..
Müsstest für dich selbst dann nen langen Wurm nehmen
von Chefkoch_Tobi
21. Apr 2019, 16:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 13
Zugriffe: 3673

Re: Frohe Ostern

Frohe Ostern!!!
von Chefkoch_Tobi
16. Apr 2019, 18:17
Forum: User Ideen
Thema: Siegelring: Blutforscher
Antworten: 4
Zugriffe: 296

Re: Siegelring: Blutforscher

Alternative/austauschbare Effekte, die ich als Blutforscher gerne sehen würde evtl.: (Als aktivierbare Effekte nach dem aufladen selbstverständlich) - Anzeige der "perfekten Probe" auf der Karte - Für eine Gewisse Zeit ist für den Anwender jede Probe "Perfekt" -Nach aktivierung bleiben Blutwesen im ...
von Chefkoch_Tobi
9. Apr 2019, 20:19
Forum: User Ideen
Thema: Komfortänderungswunsch - Chatkürzel trotz Flüstern
Antworten: 4
Zugriffe: 292

Komfortänderungswunsch - Chatkürzel trotz Flüstern

Heyho Und zwar folgende Idee: Wenn man am flüstern ist, ist es einem ja leider nicht mehr möglich in die anderen Chats zu schreiben. Da hilft nur Flüstern beenden, schreiben und dann zurück auf Flüstern zu gehen, was bei mir leider nicht selten vorkommt. Wäre es nicht möglich, die schon bestehenden ...
von Chefkoch_Tobi
9. Apr 2019, 20:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Cooldownanzeige bei Teleportitems überarbeitet [W1-14]
Antworten: 42
Zugriffe: 5794

Re: Cooldownanzeige bei Teleportitems überarbeitet [W1]

Spontan würde mir noch der Nebel der Teleportation einfallen...
von Chefkoch_Tobi
3. Apr 2019, 07:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe (Update) [W1-14]
Antworten: 309
Zugriffe: 22407

Re: Siegelringe (Update) [W1]

So habe ich es auch verstanden... @Impulse
von Chefkoch_Tobi
27. Mär 2019, 11:06
Forum: User Ideen
Thema: Inventar: einfachere Itemübergabe
Antworten: 2
Zugriffe: 314

Re: Inventar: einfachere Itemübergabe

Auch ich würde es mir sehr wünschen. Sowohl das eigene Filtern als auch die verbesserte Übergabe
von Chefkoch_Tobi
11. Mär 2019, 22:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe (Update) [W1-14]
Antworten: 309
Zugriffe: 22407

Re: Siegelringe [W1]

Also nachdem man zwei Wochen einen Ring getragen hat muss man wechseln oder ohne rumlaufen. Was denn nun? Also entweder du nimmst dann einen anderen Ring oder keinen. Den ursprünglichen kannst du jedenfalls erst wieder anlegen, wenn du 2 Wochen lang keinen Ring angelegt hattest. Sprich: Die ersten ...
von Chefkoch_Tobi
8. Mär 2019, 20:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Wunderkugel verwirklicht [W1-14]
Antworten: 73
Zugriffe: 7830

Re: Wunderkugel verwirklicht [W1]

Das Item ist an sich nett gedacht, für den Hersteller selbst aber schlecht, da die Kugel nach einer Anwendung irgendwohin auf die Welt verschwindet. D. h. mit Pech hat man exakt 1x etwas von "seiner" Kugel. Also konkret: Man findet die Kugel bzw stellt sie erstmalig auf, dann kann man nen Item opfe...
von Chefkoch_Tobi
8. Mär 2019, 19:54
Forum: User Ideen
Thema: Die Fassbinderei
Antworten: 9
Zugriffe: 659

Re: Die Fassbinderei

Tatsächlich finde ich die Idee recht Interessant. Eine Frage zum befüllen der Fässer am Ölturm: Du hast es nicht extra erwähnt, aber die Fässer die befüllt wurden (nach 10 Std als Beispiel), müssen nach Abgabe aber auch erstmal gereinigt werden oder (10 Tage cooldown dann). Richtig? Könnte mir sogar...