Die Suche ergab 64 Treffer

von Chefkoch_Tobi
3. Sep 2020, 13:48
Forum: Bug Report
Thema: Schatzsucher dropt goldenen Schlüssel.
Antworten: 22
Zugriffe: 4184

Re: Schatzsucher dropt goldenen Schlüssel.

BringerOfTheRedDawn legt 100 Goldmünzen ab Der Schatzsucher sieht die Goldstücke auf dem Boden und nimmt sie auf. Dann hüpft er glücklich davon, verliert dabei aber einen goldenen Schlüssel. BringerOfTheRedDawn nimmt das Item 'goldener Schlüssel' :?: ist wohl immer noch nicht gefixt :?: Was sollte ...
von Chefkoch_Tobi
4. Aug 2020, 15:12
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 1126
Zugriffe: 263395

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Der Frostband-Auftrag hat jetzt schon ne Weile den Text des Heilzauber-Auftrages. Sprich du sollst wen heilen, aber es erscheint das Frostband, statt der Heilzauber des Auftragshauses. Ist das noch niemandem aufgefallen?^^ Wurde gefühlt schon fünf Dutzend mal erwähnt. Antwort dazu: Weil Heilung/Fro...
von Chefkoch_Tobi
15. Mai 2020, 05:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Eigene Item-Filter erstellen (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 79
Zugriffe: 30178

Re: Eigene Item-Filter erstellen (UPDATE) [W1-14]

Wurde aber auch schon mehrfach erklärt. Wo denn? Vor und nach deinem Beitrag, in dem du darauf " hingewiesen " hast, wurde das Thema besprochen. Gleich auf der nächsten Seite, ohne viel suchen, das hier gefunden: Warum kann man kein gekochtes Essen in die Filter packen?Da heißt es bei mir...
von Chefkoch_Tobi
12. Apr 2020, 07:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 11
Zugriffe: 10885

Re: Frohe Ostern

Frohe Ostern !
Bleibt gesund (bitte) ^-^
von Chefkoch_Tobi
3. Apr 2020, 08:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe Update [W1-14]
Antworten: 229
Zugriffe: 52712

Re: Siegelringe Update [W1]

Habe ichr irgendetwas verpasst und fliegen funktioniert nun mit KdZ, oder nutzt du fliegen mit KdZ und läufst dann doch nur ganz normal? (und das zählt dann als "Flug"?) Tatsächlich wollte ich den selbigen Einwand schon vor ein paar Tagen zu SirAlex seinen Post machen. Bis ich dann festge...
von Chefkoch_Tobi
2. Mär 2020, 16:56
Forum: User Ideen
Thema: Charakterfähigkeit: Fallenkunde
Antworten: 1
Zugriffe: 674

Re: Charakterfähigkeit: Fallenkunde

Finde die Idee recht amüsant^^
Hätte mein Interesse :D
von Chefkoch_Tobi
11. Dez 2019, 11:22
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Goldenes Tor
Antworten: 7
Zugriffe: 1615

Re: Goldenes Tor

Also das letzte Schloss dropt zu 100% eins.
Bei den davor ist es nicht garantiert.

Habe erfahrungsgemäß bei 4 Vorschlössern so 1-2 Zahnräder, so das ich bei nem komplettem Tor so 2-3 Stück hatte mit dem garantiertem am Ende

Chefkoch_Tobi
Welt 11
von Chefkoch_Tobi
5. Dez 2019, 04:43
Forum: Bug Report
Thema: Auftrag: Heilung benötigt mit Frostbrand
Antworten: 3
Zugriffe: 811

Re: Auftrag: Heilung benötigt mit Frostbrand

Alt bekannt und gewollt: Wurde in einem Thread schon diskutiert: https://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=1&t=58168&p=1169342#p1166738 Zusammengefasst: Verbandskasten und Frostbrand sind der gleiche Auftrag, je nachdem ob die Zielperson zur eigenen oder zur verfeindeten Fraktion gehört, gibt...
von Chefkoch_Tobi
23. Okt 2019, 22:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Tägliche Quests [W1-14]
Antworten: 350
Zugriffe: 77501

Re: Tägliche Quests [W1]

Soll das so, dass die Truhen Zauber sind und im grauen Indikator nicht als Truhe angezeigt werden?! Ich tippe einfach mal blind, dass sie zwar Truhen heissen, aber auf Grund der nicht benötigten Chara "Zaubertruhenwissen" nicht damit rein zählen. Ist eher so die Kategorie "Geschenk m...
von Chefkoch_Tobi
4. Okt 2019, 05:35
Forum: User Ideen
Thema: Lerntechnik abschaffen
Antworten: 122
Zugriffe: 17422

Re: Lerntechnik abschaffen

Zwar hat man Anfangs starke Nachteile gegenüber Leuten, die ohne LT andere Charas lernen, diesen Rückstand kann man aber für Freewar-Zeitverhältnisse dann doch recht flott wieder reinholen. Fazit: Lerntechnik ist bei der langfristigen Planung bisher quasi unverzichtbar, wenn man nicht komplett abge...
von Chefkoch_Tobi
26. Sep 2019, 17:08
Forum: User Ideen
Thema: Portalstab + Itemschleuder
Antworten: 23
Zugriffe: 4361

Re: Portalstab + Itemschleuder

Ich bin gerade am eskalieren. Am besten wäre es wohl, eine verbesserte Itemschleuder ins Spiel zu bringen und dort auch gleich noch andere Funktionen unterzubringen. Wer die Features dann nicht will, kann ja bei der alten bleiben. Bei den Funktionen, die ich im Kopf habe, wäre es auch angebracht, d...
von Chefkoch_Tobi
23. Aug 2019, 22:34
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Lorana
Antworten: 18
Zugriffe: 9424

Re: Lorana

Hallo Avalon, falls du dich noch um die Seite kümmerst hab ich mal zusammengestellt, was fehlt bzw. sich geändert hat: Handwerkskunst wurde auf 22 erhöht Labortechnik wurde auf 33 erhöht Phasenenergieeffizienz wurde auf 90 erhöht Plünderung wurde auf 35 erhöht Zauberkunst wurde auf 9 erhöht Amulett...
von Chefkoch_Tobi
30. Jun 2019, 08:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 676
Zugriffe: 121947

Re: Neuer Dungeon [W1]

Und was passiert, wenn der Clan komplett aufgelöst wird? Kann dann niemand mehr die Items benutzen? Die Frage wurde schon mehrfach gestellt und nie beantwortet. Also ich habe es so verstanden, dass sie dann immer noch an den nicht existenten Clan gebunden sind und somit von niemandem mehr anwendbar...
von Chefkoch_Tobi
2. Jun 2019, 10:54
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zutritt zum Clandungeon
Antworten: 90
Zugriffe: 14267

Re: Zutritt zum Clandungeon

Mir wäre es auch lieber, wenn man so einen Dungeon durch gemeinsame Clanaktivitäten erreichen könnte. Z.B. Töte den Doku 3x innerhalb einer Woche = 1 Öl Nur eine Aufgabe je Woche, gern auch aufwendiger oder mehrere Aufgaben für ein Öl/Gas. Damit ist es auch begrenzt wie schnell öl und gas für den Cl...
von Chefkoch_Tobi
29. Apr 2019, 05:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Cooldownanzeige bei Teleportitems überarbeitet [W1-14]
Antworten: 42
Zugriffe: 11703

Re: Cooldownanzeige bei Teleportitems überarbeitet [W1-14]

Edit:
Erledigt.

Post auf der nächsten Seite nicht gesehen gehabt