Die Suche ergab 33 Treffer

von Surimi
30. Sep 2019, 19:41
Forum: User Ideen
Thema: Portalstab + Itemschleuder
Antworten: 23
Zugriffe: 4359

Re: Portalstab + Itemschleuder

Habe mich da mal etwas anstecken lassen xD (...) Ich habe zwar noch ned mal die "normale" Itemschleuder... Aber ich finde die Ideen, die bis jetzt so geäussert wurden, ganz witzig ^.^ Und wenn diese "verbesserte" Itemschleuder es rein schaffen sollte, wäre sie es mir Wert für si...
von Surimi
16. Mai 2019, 09:49
Forum: User Ideen
Thema: Clan-Energie-Sauger
Antworten: 3
Zugriffe: 680

Re: Clan-Energie-Sauger

Ich kann mich auch nur Anschließen.
von Surimi
15. Mai 2019, 10:28
Forum: User Ideen
Thema: Verwendungszweck: brennendes Gas und glitzerndes Öl
Antworten: 7
Zugriffe: 1144

Re: Verwendungszweck: brennendes Gas und glitzerndes Öl

Sehr schön Ausgearbeitet ^.^
Ich kann mir das gut im Spiel vorstellen, wenn man es einbauen würde.
Daumen Hoch :D
von Surimi
2. Mai 2019, 17:08
Forum: User Ideen
Thema: Siegelring: Ingeriumhacker
Antworten: 17
Zugriffe: 2795

Re: Siegelring: Ingeriumhacker

Kann mich da nur anschließen ^^
Und die Herstellung mit Ingerium und dem Steinbruch Zeug finde ich auch gut, passt dann wenigstens auch zum Ring.
von Surimi
28. Apr 2019, 21:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Runenstein aufgewertet [W1-14]
Antworten: 41
Zugriffe: 10073

Re: Runenstein aufgewertet [W1-14]

Jupp danke ^^
dann mach ich das mal
von Surimi
28. Apr 2019, 21:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Runenstein aufgewertet [W1-14]
Antworten: 41
Zugriffe: 10073

Re: Runenstein aufgewertet [W1-14]

Nabend, bei dem Muster "Schutz gegen Sicht der Dinge" ist mir etwas aufgefallen... Bin ein Muster gelaufen, "Wen willst du verzaubern?" Kosten 4.000 Phasenenergie... Konnte damit nichts anfangen und hab es einfach mal ausprobiert weil ich wissen wollte für was das Muster ist... L...
von Surimi
12. Apr 2019, 12:18
Forum: User Ideen
Thema: Animierte Feld-Bilder in Form von *.gifs
Antworten: 7
Zugriffe: 1377

Re: Animierte Feld-Bilder in Form von *.gifs

Im allgemeinen vielleicht ganz witzig... aber ich finde nicht das das zu Freewar passen würde ^^"
von Surimi
5. Apr 2019, 21:33
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Updates
Antworten: 68
Zugriffe: 10393

Re: Updates

Mr Noname hat geschrieben: 5. Apr 2019, 20:24 Bitten kann man auch ablehnen. Oder ignorieren.
Aber einen Versuch ist es Wert :wink:
von Surimi
5. Apr 2019, 18:59
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Updates
Antworten: 68
Zugriffe: 10393

Re: Updates

Ehrlich gesagt verstehe ich das nicht... warum wird es gekonnt Ignoriert vernünftig zu Antworten? Warum wird nicht gesagt "Wir basteln noch an 2 Dingen... Nächsten Monat kommt es (oder ein Teil1) in alle Welten" (oder so ähnlich... Zahlen und Zeiten sind jetzt einfach mal aus der Luft geg...
von Surimi
5. Apr 2019, 18:11
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Updates
Antworten: 68
Zugriffe: 10393

Re: Updates

Ehrlich gesagt verstehe ich das nicht... warum wird es gekonnt Ignoriert vernünftig zu Antworten? Warum wird nicht gesagt "Wir basteln noch an 2 Dingen... Nächsten Monat kommt es (oder ein Teil1) in alle Welten" (oder so ähnlich... Zahlen und Zeiten sind jetzt einfach mal aus der Luft gegr...
von Surimi
20. Mär 2019, 16:21
Forum: User Ideen
Thema: Verbesserte Spezialfähigkeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 648

Re: Verbesserte Spezialfähigkeiten

Liest sich fürs erste ganz gut ^^
Wird ja auch mal Zeit das die Akademie der Inneren Macht wieder einen Zweck bekommt
von Surimi
10. Mär 2019, 10:09
Forum: User Ideen
Thema: Die Fassbinderei
Antworten: 9
Zugriffe: 1783

Re: Die Fassbinderei

Ich finde es sehr Interessant ^^ Man merkt das du dir Gedanken gemacht hast und das es nicht mal eben so dahin geklatscht hast. Und klar ist auch das es immer Spieler gibt die sagen "Niemals würde ich das nutzen", müssen sie ja auch nicht..., man kann es eh nie allen recht machen. Jeder ka...
von Surimi
24. Feb 2019, 09:24
Forum: Foren-Spiele
Thema: Team vs. Player
Antworten: 12630
Zugriffe: 643200

Re: Team vs. Player

0
von Surimi
24. Feb 2019, 09:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Umgebung: Wind [W1-14]
Antworten: 27
Zugriffe: 12426

Re: Neue Umgebung: Wind [W1-14]

Brondor - Die Hügelkette
Umgebung: Wald
Zwischen den Hügeln weht ein frischer Wind. In der Ferne ist ein lautes Brummen zu hören.

X: 128 Y: 88
X: 129 Y: 88

Null Wind
von Surimi
9. Feb 2019, 23:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Meteorologie [W1-14]
Antworten: 109
Zugriffe: 21642

Re: Neue Charakterfähigkeit: Meteorologie [W1]

Wenn ich das richtige verstehe, werden nur von dem "Gelehrten" angewendete Wetterzauber verstärkt. Dafür aber für alle Spieler. Wäre es nicht Sinnvoller gewesen, dass man als Person, die die Chara hat den Bonus bekommt...? Unabhängig davon wer den Zauber auslöst... oder dann halt auch bei...