Die Suche ergab 129 Treffer

von Three Of Twelve
12. Aug 2007, 12:48
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Grafiken aus Profilen klauen
Antworten: 42
Zugriffe: 3568

Es läuft mal wieder auf eines raus: Versionskontrolle. Wird jede Profilversion mitgeloggt, lässt sich auch nachweisen, wer eine Graphik/einen Text als erstes im Profil hatte. Dass eine Graphik von jemand anderem verwendet wird, bevor der Urheber selbst sie verwendet, ist hierbei faktisch auszuschlie...
von Three Of Twelve
23. Jun 2007, 16:12
Forum: Off-Topic
Thema: Bin Sauer
Antworten: 61
Zugriffe: 5023

@sgr: Das habe ich jetzt drei mal lesen müssen, bis ich die Zusammenhänge vollständig erkannt habe. In diesem Fall gings aber wohl darum, dass ein Betrüger Co wurde und das Schließfach ausgeräumt hat, und da wirst Du einen Bann nicht durchkriegen ;-)
von Three Of Twelve
21. Jun 2007, 19:33
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: FWWIKI
Antworten: 17
Zugriffe: 2986

Es gab ja neulich einen Umzug auf einen neuen Server, und soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, ist der deutlich stabiler und schneller.
von Three Of Twelve
19. Jun 2007, 16:31
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Umzug des Freewarwikis
Antworten: 16
Zugriffe: 2065

Auch wenn das Wiki nicht sein privates Projekt ist, schließe ich mich Gilai da mal an :-)
von Three Of Twelve
19. Jun 2007, 16:23
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Einbaudaten von Gebieten
Antworten: 2
Zugriffe: 847

Einbaudaten von Gebieten

Hallo, gleich vorweg: Ich weiß, dass es dazu mindestens einen Thread gibt ( diesen hier ), aber den wollte ich nicht unbedingt hochholen, denn wer will sich schon durch die 3 uralte Seiten lesen, wo doch das neue erst ganz am Ende kommt? ;-) Ich bin gerade dabei, mithilfe eines kleinen Programmes sä...
von Three Of Twelve
17. Jun 2007, 20:26
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Verschiedene Bilder in verschiedenen Welten
Antworten: 29
Zugriffe: 2942

Allerdings muss das dann schon lange vergessen worden sein ... da muss vielleicht ein gescheites Packaging-System her zum Tranfer zwischen den Welten, statt immer Copy&Paste ;-)
von Three Of Twelve
17. Jun 2007, 14:44
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Verschiedene Bilder in verschiedenen Welten
Antworten: 29
Zugriffe: 2942

Welt 1 und 11 haben andere NPC-Bilder beim Baru-Giftegel, dem Goldflossenfisch, Goldkrebs und dem kleinen Laubbären Steht doch schon drin ;-) Ich habe im Wiki mal eine Tabelle erstellt mit den Bildern der Kontrolltürme aus allen Welten. Wie es aussieht (ich habe mich aber nur auf mein Auge verlasse...
von Three Of Twelve
17. Jun 2007, 13:17
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Verschiedene Bilder in verschiedenen Welten
Antworten: 29
Zugriffe: 2942

Verschiedene Bilder in verschiedenen Welten

Hallo, durch Zufall ist vor längerer Zeit einem der Wiki-Mitarbeiter aufgefallen, dass die Spitzhacke in Welt 4 ein anderes Bild hat, als in den anderen Welten. Darauf folgten Vergleiche aller Item- und NPC-Bilder der jeweiligen Welten. Im Moment sind mir folgende Diskreptanzen bekannt: Welt 4 und 9...
von Three Of Twelve
14. Jun 2007, 20:15
Forum: Off-Topic
Thema: Price of War
Antworten: 35
Zugriffe: 2805

Schon mal was von "Plagiat" gehört? Sofern es nur eine inhaltliche Kopie ist, dann ist das auch ein Rechtsbruch, denn das Grundkonzept fällt meines Wissens nach auch unter geistiges Eigentum.
von Three Of Twelve
14. Jun 2007, 19:16
Forum: Off-Topic
Thema: Price of War
Antworten: 35
Zugriffe: 2805

Ich glaube nicht, dass da Code kopiert wurde, da versucht einfach jemand, etwas ähnlich gutes hinzukriegen - leider mit mäßigem Erfolg. Man will ambitionierte Neuentwickler ja nicht gleich ausbremsen, aber da fehlt es einfach ein wenig an Übung, eigenen Ideen zur Abgrenzung von Freewar und Englischk...
von Three Of Twelve
14. Jun 2007, 15:17
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: W4 Down
Antworten: 15
Zugriffe: 2164

ja, die Admins machen das sicher extra nur um gerade dich zu ärgern...du spielst hier in kostenloses Browsergame, da gibt es noch ein anderes Spiel, nennt sich real Life, probier das mal da ist die Grafik wesentlich besser als hier und es laggt niemals. Das Spiel ist einfach nur kacke^^ Ja die Graf...
von Three Of Twelve
14. Jun 2007, 15:15
Forum: Off-Topic
Thema: Pro&Contra von Questlösungen/NPC-KillTipps
Antworten: 51
Zugriffe: 4496

Hast Du auch die "ersten 9 Seiten" gelesen? ;-)
von Three Of Twelve
13. Jun 2007, 17:25
Forum: Off-Topic
Thema: Pro&Contra von Questlösungen/NPC-KillTipps
Antworten: 51
Zugriffe: 4496

@Verdammnis: Eigentlich schätze ich dich nicht so ein, nur als Questlösungs-Gegner. Zu nur-Tipps-statt-Lösung bin ich geteilter Meinung, einerseits gefällt sie mir, andererseits gibts natürlich auch andere Questlösungsseiten, welche wahrscheinlich mit der Zeit bekannt würden. Wenn, dann würde ich au...
von Three Of Twelve
12. Jun 2007, 22:22
Forum: Off-Topic
Thema: Pro&Contra von Questlösungen/NPC-KillTipps
Antworten: 51
Zugriffe: 4496

@Lord..ähm..SpaceNatla: Klar, aber erstmal muss geklärt werden, ob sowas überhaupt erwünscht ist. Und was ist eine GG? " G emeinsames G ucken" ob man gute Arbeit geleistet hat? Eine "GG" ist eine Grundsatzdiskussion. Wo das zweite G herkommt ("Grundsatzdiskussion" hat ...
von Three Of Twelve
12. Jun 2007, 21:33
Forum: Off-Topic
Thema: Pro&Contra von Questlösungen/NPC-KillTipps
Antworten: 51
Zugriffe: 4496

Zum Off-Topic: es ist mir zwar prinzipiell egal, wo die Diskussionen sind, aber einen Grund zum Verschieben sollte es doch geben, und den sehe ich nicht im Vergleich zu anderen Fanseitenbetreffenden Threads. Eine eigener Bereich wäre sicherlich eine gute Lösung. Zu den diversen Missverständnissen: G...