Die Suche ergab 80 Treffer

von Phasenwind
6. Mär 2022, 16:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Akademie-Limit Anforderung und dunkler Turm angepasst [W1-14]
Antworten: 216
Zugriffe: 43069

Re: Akademie-Limit Anforderung und dunkler Turm angepasst [W1-14]

[...] In den Eingangspost sollte allerdings rein, ab wann es gilt, denn im zweiten post von sotrax steht was von 30 Wochen???? Steht doch im Eingangspost: " Ab jetzt benötigt man jede Woche 1% mehr Akademie-Limit, um Erfahrungspunkte von NPCs zu erhalten. Das benötigte Akademie-Limit steigt da...
von Phasenwind
6. Mär 2022, 15:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Akademie-Limit Anforderung und dunkler Turm angepasst [W1-14]
Antworten: 216
Zugriffe: 43069

Re: Akademie-Limit Anforderung und dunkler Turm angepasst [W1-14]

Aber man kann ja normal weiter spielen, gibt halt keine xp durch npc kills, alle paar Tage mal Aka nachziehen und schon geht es wieder. PK´s haben eh immer gutes limit und die paar highxpler werden genug Reserven haben für aka. passt schon die Richtung. wird halt schwieriger öl/gas auszubauen, da da...
von Phasenwind
6. Mär 2022, 15:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Akademie-Limit Anforderung und dunkler Turm angepasst [W1-14]
Antworten: 216
Zugriffe: 43069

Re: Akademie-Limit Anforderung und dunkler Turm angepasst [W1-14]

Wird die Grenze bei Natas von bisher 90% auf 50% gesenkt? Ich vermute nicht, die 90% beziehen sich ja auf das XP erhalten mit Natla Schutz. Würden Sie ohne den Schutz laufen, greifen die 20% wie bei allen. Würden Sie nun generell auch auf die 50% nun gesetzt werden, wäre das ein ganz klarer neuer S...
von Phasenwind
6. Mär 2022, 14:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Akademie-Limit Anforderung und dunkler Turm angepasst [W1-14]
Antworten: 216
Zugriffe: 43069

Re: Akademie-Limit Anforderung und dunkler Turm angepasst [W1-14]

@phasenwind letztendlich soll man sich spezialisieren und nciht alles haben, aber dafür müsste es einfach viel viel mehr gerne auch Op items für jede richtung geben und nicht sowas wie es jetzt ist und auf nen grünen zweig kommst du schon nciht mehr seid dem gas/öl update da die kosten so schon hoc...
von Phasenwind
6. Mär 2022, 14:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Akademie-Limit Anforderung und dunkler Turm angepasst [W1-14]
Antworten: 216
Zugriffe: 43069

Re: Akademie-Limit Anforderung und dunkler Turm angepasst [W1-14]

Wird die Grenze bei Natas von bisher 90% auf 50% gesenkt? So richtig verstehe ich den sinn dahinter nicht oder kommen demnächst mehrere neue Items die auf das Aka limit achten? Bin gerade am sparen für die nächste Stufe Ölturm, das wird nun nix mehr da auch aka immer nachgezogen werden muss... was i...
von Phasenwind
15. Feb 2022, 06:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Terasi erweitert [W1-14]
Antworten: 205
Zugriffe: 77133

Re: Terasi erweitert [W1-14]

Die Wetterstation ist eben ein reines Luxus-Ausbaugebäude. Wobei ich zustimmen muss, dass man die Cooldowns etwas reduzieren könnte, aber dafür kann der Ausbau ruhig noch teurer sein. Ja oder ein neues Buch, gern was zum basteln mit vielen Wetter Items, Lernzeit aber bitte gut ausdehnen, ähnlich GW...
von Phasenwind
8. Jan 2022, 18:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Inspirationschancen angepasst [W1-14]
Antworten: 32
Zugriffe: 28366

Re: Inspirationschancen angepasst [W1]

kurzes Zwischenfazit: PE schlagen recht oft an, gute Aufwertung. gefühlt sind es mehr inspis als kurz vor dem update. Scheit in die richtige Richtung zu gehen =)
von Phasenwind
7. Jan 2022, 16:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Inspirationschancen angepasst [W1-14]
Antworten: 32
Zugriffe: 28366

Re: Inspirationschancen angepasst [W1]

Eine Sache die noch Nervt: Verjagen setzt nicht grün -> es gibt Furchtinspi und die Amukunde Synergie die beim verjagen Inspirationen auslösen können, War das ziel nicht das Tätigkeiten die eine Inspiration auslösen können einen auf grün setzen? Also müsste Verjagen, Pflanzen ernsten und son spaß g...
von Phasenwind
7. Jan 2022, 16:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Inspirationschancen angepasst [W1-14]
Antworten: 32
Zugriffe: 28366

Re: Inspirationschancen angepasst [W1]

Sotrax hat geschrieben: 7. Jan 2022, 13:32.......
[*] Die normalen Inspirationen (Gold, Zeit, Wissen und Heil) betrachten die Anzahl der aktiven Gruppenmitglieder für die Auslösungschance nicht mehr. ......
wie schaut es mit den Erfahrungs- / Betörungs- Halsteilen aus, wurden die absichtlich nicht aufgeführt, was ändert sich hierbei?
von Phasenwind
29. Dez 2021, 10:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Beutel-Update [W1-14]
Antworten: 145
Zugriffe: 35777

Re: Beutel-Update [W1-14]

Die Fischtasche ist ziemlich nervig und umständlich durch den Bedarf des eisigen Teleporters. Könnte man den (und alle anderen Taschen ebenso) bitte so anpassen, dass die Items in der Tasche an den benötigten Stellen ebenfalls berücksichtigt werden? Wakrudbeutel beim Grunulum für Schutzauflösungen ...
von Phasenwind
23. Dez 2021, 20:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 10
Zugriffe: 23901

Re: Frohe Weihnachten

Besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen!
von Phasenwind
23. Nov 2021, 08:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Synergien-Update [W1-14]
Antworten: 143
Zugriffe: 43221

Re: Synergien-Update [W1-14]

auflistung von maxwerten des synergieeffekts (stufe 4) talisman der erfahrung (35%): 35 xp amulett der feurigen erfahrung: 100xp anhänger der erfahrung: 300xp talisman der wissensflut/talisman des wissens (14%): 14 minuten talisman der wissensflut (15%): 15 minuten amulett des maximalen wissens: 24...
von Phasenwind
30. Mai 2021, 10:25
Forum: User Ideen
Thema: Zeitangaben bei Ausbauten
Antworten: 5
Zugriffe: 1324

Zeitangaben bei Ausbauten

Hallo Zusammen, ich fände es gut, wenn man bei ausbauten von Gebäuden und Lager (ebenso wie bei den Zeitangaben von Inspirationen) die Minuten Angaben genauer darstellt. Also Tage, Stunden und Minuten (Sekunden sind übertrieben). Anbei der Beitrag von Sir Alex aus dem "kleine Änderungen" B...
von Phasenwind
28. Apr 2021, 14:07
Forum: Bug Report
Thema: Kuss der Muse kaputt?
Antworten: 6
Zugriffe: 819

Re: Kuss der Muse kaputt?

Jo danke ist geklärt, Problem war / ist ich hatte keine Woche ohne Ring, egal welchen^^ . Danke an Sir Alex an dieser Stelle nochmal!!! PS: So richtig Sinn macht es ja nicht, gezwungen zu werden eine Woche lang ohne Ring zu spielen, das verwirrt nur unnötig. Eventuell sollte das nochmal überdacht: z...
von Phasenwind
28. Apr 2021, 12:25
Forum: Bug Report
Thema: Kuss der Muse kaputt?
Antworten: 6
Zugriffe: 819

Re: Kuss der Muse kaputt?

Hey, euer Ring der Muse hat selbst keinen Cooldown. Mit dem Kuss der Muse kann man nur den Cooldown vom Ring selbst entfernen, was logischerweise nicht geht, wenn er gar keinen Cooldown hat. Du kannst den Ring der Muse nicht anlegen, da du selbst noch Cooldown für den Ring der Muse hast. Grüße Also...