Die Suche ergab 3441 Treffer

von Luna
9. Apr 2009, 08:55
Forum: Ankündigungen
Thema: V: 141 Waffe eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 200
Zugriffe: 23690

Re: V: 141 Waffe eingebaut [W1]

Ggf. das Realleben zB. ...? wenn dir dein rl nicht genügend zeit für fw lässt, dann kannst du auch nicht erwarten, dass du immer die beste waffe oder das neueste item hast. es ist nunmal überall so, dass diejenigen, die mehr zeit in etwas hineinstecken auch mehr dafür bekommen. anderenfalls wäre da...
von Luna
8. Apr 2009, 22:18
Forum: Ankündigungen
Thema: V: 141 Waffe eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 200
Zugriffe: 23690

Re: V: 141 Waffe eingebaut [W1]

Ggf. das Realleben zB. ...?
von Luna
8. Apr 2009, 20:14
Forum: Ankündigungen
Thema: V: 141 Waffe eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 200
Zugriffe: 23690

Re: V: 141 Waffe eingebaut [W1]

Hab oben was drunter editiert, wollte nicht doppelposten ;)
von Luna
8. Apr 2009, 20:04
Forum: Ankündigungen
Thema: V: 141 Waffe eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 200
Zugriffe: 23690

Re: V: 141 Waffe eingebaut [W1]

@ Luna: Gerade für Gelegenheitsspieler ist es meiner Meinung nach einfach besser wenn sie die Wahl haben. So können sie sich auf die Waffe konzentrieren, die sie selbst am leichtesten bekommen können. ... mit der sie aber nicht unbedingt konkurrenzfähig sind. Wenn man sich auf eine Waffe konzentrie...
von Luna
8. Apr 2009, 10:22
Forum: Ankündigungen
Thema: V: 141 Waffe eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 200
Zugriffe: 23690

Re: V: 141 Waffe eingebaut [W1]

Wieder ein Schlag ins Gesicht der Wenigspieler (und hier ist schon 1 Std. täglich wenig!) ... warum soll man sich als Teilzeitspieler noch die Mühe machen, einen Geisterschild zu füllen? Man hat eh kaum eine Chance, es jemals aufzurüsten und wenn man es irgendwann mal geschafft hat, ist die tolle ne...
von Luna
21. Feb 2009, 10:56
Forum: Bug Report
Thema: Alle Rechtschreibfehler !!!
Antworten: 1456
Zugriffe: 255026

Re: Alle Rechtschreibfehler !!!

Position 69/81 Mia Löwenzahn greift vertrockneter Seichtwasserpilz mit der Waffe giftiger Wurzeldolch an vertrockneter Seichtwasserpilz stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold Mia Löwenzahn nimmt 10 Goldmünzen. Der vetrockneter Seichtwasserpilz sondert beim Sterben grüne Däm...
von Luna
19. Dez 2008, 21:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Tal der Ruinen überarbeitet [W1-14;RP]
Antworten: 444
Zugriffe: 37654

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

@ Luna: Du fandest das andere wirklich schöner vom Design her und von den Feldtexten her? Weil dann brauch ich mir bei neuen Gebieten ja nichtmehr soviel Mühe machen und kann einfach ein paar mehr gleiche Felder nebeneinander klatschen und den gleichen Feldtext auf jedem Feld einsetzen. Oder findes...
von Luna
18. Dez 2008, 12:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Tal der Ruinen überarbeitet [W1-14;RP]
Antworten: 444
Zugriffe: 37654

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

@Baphomet: Tjoa. Das alte war aber wirklich das wohl hässlichste Gebiet in Freewar. Und auch die alten Feldtexte waren echt schwach. Von dem her war eine grafische Überarbeitung mehr als angebracht :) Naja, ich sehe den Unterschied zu heute nicht ... denn ich finde es JETZT definitiv noch hässliche...
von Luna
22. Nov 2008, 08:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)
Antworten: 412
Zugriffe: 46255

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Daß die hohen Pflanzenstufen selten zu finden sind finde ich nicht angebracht, sorry Blizz - denn es dauert ewig lang, so hoch zu trainieren und wenn das jemand macht ist er sicher hier und da über ein Pflänzchen froh, daß er mal ernten kann - und wenn es nur 5 gm bringt. Wenn ich bis Max. trainiere...
von Luna
26. Okt 2008, 16:52
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: Account Hack -.-
Antworten: 24
Zugriffe: 6279

Re: Account Hack -.-

Bei Kaot wären wir doch einer Meinung :mrgreen: Und was man so gut nennt ist vielleicht Geschmackssache ... vielleicht findet der eine oder andere gut, wenn Leute gedeckt werden, die andere beleidigen und stalken und zwar deutlich unter der Gürtellinie und durchaus auf einem Niveau, das im rl schon ...
von Luna
26. Okt 2008, 16:19
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: Account Hack -.-
Antworten: 24
Zugriffe: 6279

Re: Account Hack -.-

Wollen wir meutern? Pushen wir ... crazy ins Amt O_o Damit wäre zumindest an der Parteiischkeit der Führungsspitze (wobei das Wort "spitze" hier echt deplatziert ist) nichts geändert ... oder doch lieber Luna, dann gibts Starren gratis für alle *fg* Ich hab gehört, die spielt nicht mehr ....
von Luna
26. Okt 2008, 16:15
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: Ist Welt 3 Schreichat wirklich unter dem durchschnitts Nivo
Antworten: 12
Zugriffe: 3322

Re: Ist Welt 3 Schreichat wirklich unter dem durchschnitts Nivo

... nicht nur der Schreichat ...

Über Rechtschreibung würd ich mich noch nichtmal so auslassen ... viele sind zu jung, andere haben vielleicht ein geringeres Bildungsniveau, beides kann man niemandem vorwerfen.
von Luna
18. Okt 2008, 09:03
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: Account Hack -.-
Antworten: 24
Zugriffe: 6279

Re: Account Hack -.-

Naja, wer einen Windows-Rechner hat, weiß eigentlich auch, daß ein guter und aktueller Virenscanner das A und O ist, insofern teile ich die Ansicht mit dem Eigenverschulden durchaus. Oder man ist schlau und hat nen Mac :mrgreen:
von Luna
12. Okt 2008, 18:08
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: Account Hack -.-
Antworten: 24
Zugriffe: 6279

Re: Account Hack -.-

was erwartest du von einem supermod, der alle Macht an sich reißt aber aufgrund fehlender Zeitressourcen nichts dafür tun kann bzw. tut? Willkommen in Welt 3! :roll: Bestell mal als low-xp-noob ein unique bei der guten Frau. Da wartest du ja schon alleine 2 Monate, bis du das Item einschicken darfs...
von Luna
8. Okt 2008, 09:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Herzauber geändert [W1-13;RP]
Antworten: 476
Zugriffe: 45145

Re: Herzauber geändert [W1]

Rasse wechseln geht nur per Sponsi, den sich viele rl nicht leisten können, da sie noch Schüler sind oder im Spiel nicht leisten können, weil sie Wenigspieler sind. Oder auch, was sich viele nicht leisten WOLLEN. Rote Herzauber gut und schön ... aber in vielen Welten kriegt man den Staub eben nicht ...