Die Suche ergab 12 Treffer

von JeeBeeAF
8. Mai 2019, 04:17
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Kritik/Verbesserung/Bugs 2019
Antworten: 25
Zugriffe: 11983

Re: Kritik/Verbesserung/Bugs 2019

Chaosrunden, Spezialrunden, etc pp.. dadurch hat sich AF mMn früher abgehoben x) Ich muss kein Spiel spielen, das ich in ner normalen Welt auch haben kann, wenns immer wieder resetted wird. Da sollten schon gewisse Anreize bestehen (wie gesagt eben halt auch mehr Action durch verschiedene Anpassunge...
von JeeBeeAF
10. Sep 2018, 05:37
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Kritik/Verbesserung/Bugs
Antworten: 22
Zugriffe: 9641

Re: Kritik/Verbesserung/Bugs

@Sotrax ich weiß das du AF schon vor geraumer Zeit abschalten wolltest, aber Amunshi und Co. haben dich überredet das nicht zu machen, was ich auch ok finde, dennoch denke ich wenn sich Andocai nichts macht, doch das beste wäre AF zu schliessen und ihr hättet "eure Ruhe". Ich als alter Akt...
von JeeBeeAF
7. Sep 2018, 21:25
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Kritik/Verbesserung/Bugs
Antworten: 22
Zugriffe: 9641

Re: Kritik/Verbesserung/Bugs

@Artenian du hast Recht belassen wir das hiermit. Du super Typ du ;). So Zurück zum Thema.
von JeeBeeAF
7. Sep 2018, 02:27
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Kritik/Verbesserung/Bugs
Antworten: 22
Zugriffe: 9641

Re: Kritik/Verbesserung/Bugs

@Artenian Und nun auch für dich, wo habe ich wem Beleidigt ? Nach eurer Logik wäre dann alles für euch eine beleidigung wenn man scharfe kritik äussert ;). Verzeih meine Rechtschreibung, Mister deutschlehrer :), aber wenn ich schnell schreibe und keine lust habe nochmal alles durch zulesen, passiert...
von JeeBeeAF
6. Sep 2018, 17:32
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Kritik/Verbesserung/Bugs
Antworten: 22
Zugriffe: 9641

Re: Kritik/Verbesserung/Bugs

Finde es interessant, das ihr nur post zitiert die für euch beleidigend sind, die nach Wochen keine Reaktion geschrieben wurden. Du auch mit freiwilliger Arbeit ? Oh man wer was freiwillig macht, soll auch die Arbeit hinterstehen, wenn ich auf was keine lust habe beende ich die Arbeit und es kommt e...
von JeeBeeAF
6. Sep 2018, 05:02
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Kritik/Verbesserung/Bugs
Antworten: 22
Zugriffe: 9641

Re: Kritik/Verbesserung/Bugs

@Nyrea Vielen Dank das du dich für Andocai einsetzt, vielleicht hilft es ihm dank deine netten worte das er seine Arbeit mal nach geht. So nun zu dein Text. 1. Bitte schreibe mir wo habe ich Andocai beleidigt ? Vielleicht bin ich doof, aber ich finde nirgendswo eine Beleidigung ! 2. Admins keine lus...
von JeeBeeAF
5. Sep 2018, 08:13
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Kritik/Verbesserung/Bugs
Antworten: 22
Zugriffe: 9641

Re: Kritik/Verbesserung/Bugs

Uff Andocai, das zollt nur von Super Arbeit. Muss schon sagen, Reset machen ohne was verbessert bzw. Fehler gefixt zu haben zollt nur von super Admin Leistung. Hast du das Admin Amt bei einer Tobola gewonnen ? Weißt du eigentlich was deine Arbeit ist als Admin ? Weißt du eigentlich was du machst ? M...
von JeeBeeAF
29. Aug 2018, 01:26
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Kritik/Verbesserung/Bugs
Antworten: 22
Zugriffe: 9641

Re: Kritik/Verbesserung/Bugs

Schade, und weitere Tage sind vergangen bislang aber noch keine Stellung von Andocai Sotrax oder Kim. Ist euch der Beitrag so unwichtig, weil hier keine 5 Seitigen Beträge von mehrere Spielern stehen ? Oder was ist euer Problem mal EURE scheiß Arbeit zu machen. Ja richtig EURE ARBEIT !!! Also bewegt...
von JeeBeeAF
16. Aug 2018, 20:51
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Kritik/Verbesserung/Bugs
Antworten: 22
Zugriffe: 9641

Re: Kritik/Verbesserung/Bugs

Sehr geehrtes arroganten Admin Team, sind nun mehrere Tage vergangen bis heute kam noch keine Reaktion von eurer Seite, das zeigt nur an arrogantes verhalten. Ich war gewillt wie jetzt auch mit sachlichen Fakten hier zu kommentieren, leider kommt keine Reaktion, wenn man evtl. viel beschäftigt ist h...
von JeeBeeAF
10. Aug 2018, 20:43
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Kritik/Verbesserung/Bugs
Antworten: 22
Zugriffe: 9641

Re: Kritik/Verbesserung/Bugs

Es wäre sehr freundlich und Fair, wenn Andocai oder Sotrax Stellung einnimmt ! Seid wenigstens so Ehrlich und sagt, wie ihr weiter fungieren wollt ? Wollt ihr weiterhin still schweigend das überlesen und weiter, einfach das Geld aus den Taschen nehmen ? Seit Jahren haben vermehrt Spieler Andocai / S...
von JeeBeeAF
9. Aug 2018, 00:42
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Kritik/Verbesserung/Bugs
Antworten: 22
Zugriffe: 9641

Re: Kritik/Verbesserung/Bugs

Hinzufügen: Action Freewar, ist eine Anlaufstelle für Spieler/innen die nicht das große Interesse haben auf Welten, bzw. für Welten Spieler um einfach seine Sau rauszulassen ( Meine nicht das sie Regelverstöße machen können, sondern wegen der Spawnrate und das alle Angreifbar sind ). Leider wird das...
von JeeBeeAF
8. Aug 2018, 03:42
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Kritik/Verbesserung/Bugs
Antworten: 22
Zugriffe: 9641

Kritik/Verbesserung/Bugs

Guten Tag Freewar Team Ich möchte direkt klarstellen, dass dieser Thread kein Troll oder Mimimi Thread ist, ich möchte nur Verbesserungs vorschläge einbringen, Feedback und mögliche Bugs melden. Bugs: Belpharia-Kampfspeer diese Waffe kann nur EINMAL exstieren, sobald jemand erneut einen finden sollt...