Die Suche ergab 5 Treffer

von Lysopw7
27. Mai 2019, 12:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 676
Zugriffe: 123329

Re: Neuer Dungeon [W1]

ich finde auch das es langsam reicht, alles neue mit diesen ölen / gasen zu verbinden, man kommt an das zeug gefühlt sowieso nicht so gut ran. nicht jeder bzw eher die wenigsten produzieren diese ganzen sachen und für die nicht zwingend benötigten "luxus-items" kann man das noch nachvollzi...
von Lysopw7
7. Apr 2019, 12:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Gewebeforschung überarbeitet [W1-14]
Antworten: 171
Zugriffe: 33426

Re: Gewebeforschung überarbeitet [W1]

warum alte proben häufiger einbauen wenn sie letztendlich doch ganz rausgenommen werden sollen? ich finde es nicht schlimm das man mal eine probe auf vorrat dabei hat. ich bin der meinung man sollte lieber an der blutforschung arbeiten, statt an der gewebeforschung.
von Lysopw7
27. Sep 2018, 14:42
Forum: User Ideen
Thema: Blut/Gewebeforschung gebundene, eigene Währung
Antworten: 9
Zugriffe: 1304

Re: Blut/Gewebeforschung gebundene, eigene Währung

Also erstens: @Chaosrider - Ich muss kurz erwähnen, dass ich mich garnicht so darauf versteifen will das die AP wegkommen bei den Forschungen, ich nehme die AP dort ja auch gerne mit, ich wollte nur nicht, dass die Forschungen zu stark werden - bin aber gerne dafür, dass die AP erhalten bleiben. Die...
von Lysopw7
26. Sep 2018, 20:06
Forum: User Ideen
Thema: Blut/Gewebeforschung gebundene, eigene Währung
Antworten: 9
Zugriffe: 1304

Re: Blut/Gewebeforschung gebundene, eigene Währung

Meinetwegen können die Auftragspunkte erhalten bleiben und eben die Xp, die eh Sinnfrei sind, wegfallen. Ich würde das ganze auch nicht als Baustelle sehen sondern einfach als Erweiterung der Forschungen, das würde das Ganze interessanter machen für die Leute die das aktiv betreiben. Das das KG vera...
von Lysopw7
22. Sep 2018, 13:26
Forum: User Ideen
Thema: Blut/Gewebeforschung gebundene, eigene Währung
Antworten: 9
Zugriffe: 1304

Blut/Gewebeforschung gebundene, eigene Währung

Hallo :) Ich hatte eine Idee, die sich auf die Blut- und Gewebeforschung bezieht. Und zwar war der Gedanke, dass man bei Abgabe einer Gewebeprobe oder einer Blutprobe keine Auftragspunkte mehr bekommt sondern jeweils Blutpunkte oder Gewebepunkte (o.ä) - eine eigene Währung mit der aktive Blutforsche...