Die Suche ergab 11 Treffer

von JonDoo
17. Jan 2023, 09:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Versunkene Stadt [W1-14]
Antworten: 407
Zugriffe: 40890

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Hallo,
hat schon mal jemand versucht den zu schrumpfen?
von JonDoo
14. Dez 2022, 11:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Eispalast [W1-14]
Antworten: 105
Zugriffe: 22925

Re: Neuer Dungeon: Eispalast [W1-14]

Hey, danke erstmal für die tollen Neuerungen. Ich macht das Klasse.
Mir ist aber aufgefallen, dass seit einigen Tagen um die Gewebeforschung lediglich Ameisenhügel -mutanten entstehen. Ist da vll doch mehr kaputt?
von JonDoo
26. Apr 2021, 14:19
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 1126
Zugriffe: 265250

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Hey ;)
Seit der Änderung, dass beim Waffenwechseln alles aktualisiert, ist es nicht mehr wirklich möglich, in Terbat Waffen anzulegen.
Welchen Trick muss man denn jetzt nutzen, um dort (Super)ResistenzNpc zu erlegen?

Gruß
von JonDoo
1. Apr 2020, 07:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Tägliche Quests [W1-14]
Antworten: 350
Zugriffe: 78118

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Zum Quest: Töte NPCs, die mindestens einen Erfahrungspunkt geben, in Kellern oder Höhlen
Da hat heute morgen auch ein Jerodar-Lehrling mitgezählt

MfG
von JonDoo
19. Jan 2020, 22:54
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 1126
Zugriffe: 265250

Re: Kleine Unstimmigkeiten

danke dir
und der sternenzetstörer?
ist das ein bug?
von JonDoo
19. Jan 2020, 21:08
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 1126
Zugriffe: 265250

Re: Kleine Unstimmigkeiten

hey, ich nutze gerad die sternfunkelsalze und mir ist aufgefallen, dass die bei sitzsteinen, beim sternenzetstörer und der dunbrakatze nicht anwendbar sind.
ist das gewollt und auch dass es bei invasions-npc grundsätzlich nicht geht?
danke :)
von JonDoo
5. Nov 2019, 08:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Turm der Geister eingebaut [W1-14]
Antworten: 202
Zugriffe: 45196

Re: Turm der Geister eingebaut [W1-14]

Als ich vor kurzem hakka machte, wurde dieser durch den segen des kolrun geheilt.
Das ist zwar echt selten, sollte aber eigentlich nicht sein, oder?

Danke nochmal für eure Arbeit ;-)
von JonDoo
21. Jul 2019, 23:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Turm der Geister eingebaut [W1-14]
Antworten: 202
Zugriffe: 45196

Re: Turm der Geister eingebaut [W1-14]

Das thema ist zwar schon etwas älter, aber ich will euch nur mal loben. Ich finde den turm echt toll gemacht und freue mich auf weitete ebenen :) Dabei könnten ja zb seelengebundene items zur waffenaufrüstung (auch für maximierte fuchtwaffen) als belohnung dienen Gruß und weiter so, die richtung der...
von JonDoo
6. Apr 2019, 12:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Gewebeforschung überarbeitet [W1-14]
Antworten: 171
Zugriffe: 33354

Re: Gewebeforschung überarbeitet [W1]

Die Möglichkeit, dass bis zu 3 Spieler Proben abgeben können weicht die ganze Sache völlig auf und der Sinn der GewebeJAGD geht verloren.
80 % frische Proben finde ich hingegen sehr gut.

Soll das mit den 3 Proben auch für die seltenen, hohen Belohnungen zählen?
von JonDoo
8. Feb 2019, 08:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 1021
Zugriffe: 161064

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Also ich finde das unmöglich wie sich einige hier benehmen, ja schon fast peinlich. Fw war drauf und dran zu kollabieren und nun müssen alle an einem Strang ziehen um das noch zu retten. Besser so als gar kein Fw, oder? Ganz ehrlich ich würde mein letztes Hemd in Fw hergeben damit das Spiel bestehe...
von JonDoo
18. Jan 2019, 14:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Nebelturm in der Statistik [W1-14]
Antworten: 7
Zugriffe: 3894

Re: Nebelturm in der Statistik [W1]

Sehr toll.
In dem Zuge würde ich mir noch die Salzforschung wünschen, so dass man sieht, wie viele Aufträge man noch hat.

Gruß