Die Suche ergab 6 Treffer

von Vlad Tepec
12. Okt 2018, 14:21
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Weltenwechsel nach w1
Antworten: 100
Zugriffe: 19293

Re: Weltenwechsel nach w1

Das muss dir nicht Leid tun, eine Reise kann nunmal auch länger dauern, und wir sind hier ja nicht in einer Concord ;-) Wie itgchris schon schreibt, man hat sicherlich auch andere Dinge zutun und wer wechseln möchte, der muss halt mit den Bedingungen leben das es mal länger dauern kann.
von Vlad Tepec
12. Okt 2018, 08:32
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Weltenwechsel nach w1
Antworten: 100
Zugriffe: 19293

Re: Weltenwechsel nach w1

Bei mir ist es nun 13/14 Tage her, klar ist man ungeduldig und möchte am liebsten direkt anfangen drüben zu spielen, aber 2 Wochen warten oder mit pech etwas mehr ist an sich total ok wenn man bedenkt das es nur darum geht den Spielern mehr Sicherheiten bezüglich ihrer Accounts zu geben :)
von Vlad Tepec
11. Okt 2018, 11:34
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Weltenwechsel nach w1
Antworten: 100
Zugriffe: 19293

Re: Weltenwechsel nach w1

Oder überlegen es sich anders und möchten in eine andere Welt, so wie ich. Muss ich dann jetzt weitere 12 Tage warten?
von Vlad Tepec
1. Okt 2018, 14:53
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zusammenlegen der Welten
Antworten: 64
Zugriffe: 10609

Re: Zusammenlegen der Welten

Danke für die schnelle Antwort, ja wie das abläuft war mir bewusst, nur nicht wielange, habe dir auch schon geschrieben. Dann werde ich einfach warten müssen :-)

Wie ist das eigentlich für dich vom Zeitaufwand her? Kann man sich das als copy&paste vorstellen?
von Vlad Tepec
1. Okt 2018, 14:48
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zusammenlegen der Welten
Antworten: 64
Zugriffe: 10609

Re: Zusammenlegen der Welten

Wie lange dauert ein Weltenwechsel eigentlich?
von Vlad Tepec
30. Sep 2018, 22:12
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zusammenlegen der Welten
Antworten: 64
Zugriffe: 10609

Re: Zusammenlegen der Welten

Ich möchte auch in die Welt 1 wechseln, weil meine Welt mir einfach zu inaktiv geworden ist, mal schauen wie es drüben ausschaut.
2 Sponsis habe ich dir auch geschickt und finde das echt i.O. :-)