Die Suche ergab 5 Treffer

von ChevalierDeKnick
2. Nov 2018, 09:08
Forum: User Ideen
Thema: Ausbauf. „Gebäude“: Obstgarten
Antworten: 10
Zugriffe: 1956

Re: Ausbauf. „Gebäude“: Obstgarten

Vielleicht googlest du mal du mal das Wort konstruktiv, bevor du dich hier weiter lächerlich machst :D Konstruktive Kritik zeichnet sich in erster Linie dadurch aus, dass sie inhaltlich begründet wird, was du nicht getan hast. Aber vermutlich ist es sinnlos, dir das erklären zu wollen, was bedeutet,...
von ChevalierDeKnick
31. Okt 2018, 21:15
Forum: User Ideen
Thema: Ausbauf. „Gebäude“: Obstgarten
Antworten: 10
Zugriffe: 1956

Re: Ausbauf. „Gebäude“: Obstgarten

Wirklich beeindruckend konstruktive Kritik, Chaosrider - nicht :lol:
von ChevalierDeKnick
27. Okt 2018, 23:13
Forum: User Ideen
Thema: Ausbauf. „Gebäude“: Obstgarten
Antworten: 10
Zugriffe: 1956

Re: Ausbauf. „Gebäude“: Obstgarten

Super Hinweise, die Mango habe ich total vergessen! Lage an der Baumzucht fände ich auch passend :) Weitere Ideen: Neue Frucht: „Banananas“ „Eine exotisch anmutende Frucht, die offenbar durch Kreuzung von Ananas und Banane entstanden ist“ Effekt: 15 Min. Schutz vor Vergiftung durch NPCs oder Zauber ...
von ChevalierDeKnick
27. Okt 2018, 18:02
Forum: User Ideen
Thema: Ausbauf. „Gebäude“: Obstgarten
Antworten: 10
Zugriffe: 1956

Ausbauf. „Gebäude“: Obstgarten

Anbei eine Idee für ein weiteres ausbaufähiges..äh..“Gebäude“..nämlich den „Obstgarten“, das eigentlich aus mehreren getrennt voneinander ausbaufähigen Bereichen bestehen soll: Möglichkeit, verschiedene Obstsorten anzubauen: Existierende produzierbare Items: Erdbeere - Ausbau Erdbeerfeld Saftiger Ap...
von ChevalierDeKnick
27. Okt 2018, 17:44
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread Charakterfähigkeiten
Antworten: 64
Zugriffe: 44565

Re: Sammelthread Charakterfähigkeiten

Ich starte mal meinen ersten Forumsbeitrag mit einem Einfall für ne neue Chara, die insbesondere für Spieler, die noch nicht so lange dabei sind, attraktiv sein soll (mehr zum Hintergrund weiter unten) Name: Finanzverwaltung oder Finanzwissen Maximale Stufen: 100 Steht im Buch der Finanzverwaltung (...