Die Suche ergab 5 Treffer

von Motte
2. Feb 2023, 18:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Waffe: lebendige Doppelklinge [W1-14]
Antworten: 182
Zugriffe: 21543

Re: Neue Waffe: lebendige Doppelklinge [W1-14]

Ich habe gerade in mein Inventar die waffe gefunden danke noch mal ..Aber erst jetzt nach unsern schreiben .Wir haben mit zwei Leuten geschaut und vor 10 Min war sie noch ncht da na ja dann hat sich das für mch erledigt
von Motte
2. Feb 2023, 18:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Waffe: lebendige Doppelklinge [W1-14]
Antworten: 182
Zugriffe: 21543

Re: Neue Waffe: lebendige Doppelklinge [W1-14]

Köigliche Nebelklinge..Hm allso ich hab sie angefangen in Welt 6 konnte sie aber nicht fertigstellen durch das Updat .Ich kann seit dem Updat nicht meine Prismen weiter für die Waffe abgeben .Somit hatte ich noch garkeine hätte sie gerne fertig gebaut. Das ist mein Problem Ich hab in mein Inventar k...
von Motte
2. Feb 2023, 14:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Waffe: lebendige Doppelklinge [W1-14]
Antworten: 182
Zugriffe: 21543

Re: Neue Waffe: lebendige Doppelklinge [W1-14]

Ich kann meine Waffe in Welt 6 nicht weiter bauen seit dem Updat habs schon mehrmals gemeldet aber bisher erfolgslos...
von Motte
13. Jan 2023, 16:55
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 445
Zugriffe: 76691

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Ich finde es Nervig wenn die Marktstände auf der Bank aufgestellt werden.Ich möchte meinen Beutezauber wieder haben das sollte eigentlich jedem selber überlassen werden ob er seine Spezialfähigkeit haben möchte oder nicht .
von Motte
8. Nov 2018, 14:16
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Stab der Wunder
Antworten: 118
Zugriffe: 17570

Re: Stab der Wunder

Also ich schreib heute zum ersten mal in diesem Forum und bin ein wenig fassungslos habt ihr schon mal was von Spass gehöhrt ? Klar das da kosten entstehen und wenn ihr mal überlegt auch eine Seuche ist nicht schlecht auch die Wetter dannach macht es sehr viel spass zu jagen entlich mal was los .So ...