Die Suche ergab 12 Treffer

von Saar
2. Nov 2020, 18:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Shops geändert [W1-14]
Antworten: 56
Zugriffe: 23372

Re: Shops geändert [W1]

Ich wusste nicht dass man überhaupt ins Minus gehen kann... 0 ist natürlich noch kein Minus.
von Saar
2. Nov 2020, 18:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Shops geändert [W1-14]
Antworten: 56
Zugriffe: 23372

Re: Shops geändert [W1]

Wie weit kann man denn ins Minus fahren? Dachte immer bei 0 gehts nicht mehr weiter
von Saar
17. Jan 2020, 20:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Antworten: 566
Zugriffe: 107726

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Vielen Dank fürs Event.
War zwar zwischenzeitlich etwas mühselig aber es hat Spaß gemacht.

Es dürfen gerne weitere folgen
von Saar
24. Nov 2019, 10:10
Forum: Bug Report
Thema: Einloggen nicht mehr möglich Welt 1
Antworten: 26
Zugriffe: 4153

Re: Einloggen nicht mehr möglich Welt 1

W11 geht wieder
von Saar
24. Nov 2019, 10:09
Forum: Bug Report
Thema: Einloggen nicht mehr möglich Welt 1
Antworten: 26
Zugriffe: 4153

Re: Einloggen nicht mehr möglich Welt 1

Dann hast du ne falsche Zeitzone eingestellt.

Mich würde mal interessieren ob da nun schon jemand dran arbeit? Die Server sind inzwischen seit 4 Stunden down.
Falls wer dran arbeitet könnte es ja mal ne kurze Meldung geben.
von Saar
24. Nov 2019, 06:13
Forum: Bug Report
Thema: Einloggen nicht mehr möglich Welt 1
Antworten: 26
Zugriffe: 4153

Re: Einloggen nicht mehr möglich Welt 1

geht mir genau so.... Name oder Passwort falsch
von Saar
15. Aug 2019, 08:13
Forum: Bug Report
Thema: Server down?
Antworten: 29
Zugriffe: 3797

Re: Server down?

geht wieder
von Saar
13. Aug 2019, 09:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1-14]
Antworten: 93
Zugriffe: 29840

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1-14]

Gibt es denn schon neue Erkenntnisse was es mit der Tür auf sich hat und wie man gegeben falls hinein kommt?
von Saar
6. Jun 2019, 07:53
Forum: Bug Report
Thema: Alle Welten down ab 06:55 Uhr
Antworten: 15
Zugriffe: 2675

Re: Alle Welten down ab 06:55 Uhr

geht wieder
von Saar
25. Dez 2018, 14:35
Forum: Bug Report
Thema: Salthosforschung Jagdauftrag
Antworten: 17
Zugriffe: 2368

Re: Salthosforschung Jagdauftrag

Was ist das Problem, an einem Auftrag, den man zeitlich nicht schafft?
Wieso gibt es ihn denn??

Egal, das Problem scheine nur ich zu haben... von daher... kann dann geschlossen werden
von Saar
25. Dez 2018, 09:33
Forum: Bug Report
Thema: Salthosforschung Jagdauftrag
Antworten: 17
Zugriffe: 2368

Re: Salthosforschung Jagdauftrag

Bei 94 gibt es noch das Seichtwasserkrokodil. Außerdem kann es immer passieren, dass gerade auch ein Undaron oder andere NPC mit einer flexiblen Stärke genau den Wert hat. Super, dann ist es wohl leichter nach Belpharia zu kommen als zur Nebelinsel. Und wenn ich dazu noch alle Undaron-Spawnorte abl...
von Saar
24. Dez 2018, 10:18
Forum: Bug Report
Thema: Salthosforschung Jagdauftrag
Antworten: 17
Zugriffe: 2368

Re: Salthosforschung Jagdauftrag

Ich möchte das Thema doch gerne nochmal aufgreifen. Gestern bekam ich bei der Jagd die Aufgabe 3 NPC mit Angriff 94 zu töten. Für diese Quest kommen also nur Panzerrochen in Frage. Dann landet man endlich in Belph-West und es gibt nicht einen Panzerrochen auf der Insel. Gleiches Spiel heute morgen. ...