Die Suche ergab 12 Treffer

von Etherious
9. Sep 2019, 18:19
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Meteorologie
Antworten: 19
Zugriffe: 4703

Re: Meteorologie

Hagel und Heilender regen bei stufe 12 meterologie wurden bislang verstärkt. :D
von Etherious
2. Sep 2019, 20:43
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Meteorologie
Antworten: 19
Zugriffe: 4703

Re: Meteorologie

Habe noch etwas gefunden was mich interressieren würde wenn ich mit einem stab der wunder ein wetterbeschwöre würden diese auch verstärkt werden? oder zählen im allgemein nur wetter die auch durch wettererzeugung,kontrolle, beherschung gemacht werden?
von Etherious
31. Aug 2019, 14:04
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Meteorologie
Antworten: 19
Zugriffe: 4703

Re: Meteorologie

Du benötigst die Charakterfähigkeit Meteorologie mindestens auf Stufe 8 um diesen Zauber anzuwenden.
Du trainierst gerade Meteorologie auf Stufe 9. Das Training ist in 1 Tagen 14 Stunden fertig. Training abbrechen

irgendwas passt da ned :D
von Etherious
30. Aug 2019, 22:48
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Meteorologie
Antworten: 19
Zugriffe: 4703

Re: Meteorologie

ich probiere auch grad rum da ich meteorologie besitze hatte bislang halt nur hagelkörner verstärkt. mich intressiert mehr wie hoch die chance überhaupt ist und welche wetter genau verstärkt werden. 12 wetterzauber 1x verstärkter hagel. momentan benutze ich noch wettererzeugung.
von Etherious
30. Aug 2019, 22:26
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Meteorologie
Antworten: 19
Zugriffe: 4703

Meteorologie

weiss einer schon genau welche wetter verstärkt werden können und zu welcher chance? wir hatten nun 1 verstärktes wetter. Hagelkörner die 7% der max lp bei allen wesen abgezogen haben.
von Etherious
11. Jun 2019, 20:29
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Torponschuppenpanzer unique
Antworten: 1
Zugriffe: 999

Torponschuppenpanzer unique

hoi zusammen,
iCh besitze momentan ein Feurigen Torponpanzer v 267 wenn ich diesen jetzt zum unique mache und ihn Upgrade ist er dann kein unique mehr oder kann ich ihn garnicht mehr aufwerten?
von Etherious
9. Feb 2019, 20:19
Forum: Bug Report
Thema: Flüsternde Flora
Antworten: 1
Zugriffe: 516

Flüsternde Flora

Jack (Gruppentelepathie): Deiner Waffe giftiger Wurzeldolch der Furcht entweicht ein leises Flüstern als sie Dilinug tötet: Ein wenig Flora ist soeben auf Position X: Y: erblüht.

hmm mysteriös in w7
von Etherious
7. Feb 2019, 16:34
Forum: Bug Report
Thema: Hirtenstab der Goldhornziege
Antworten: 0
Zugriffe: 1262

Hirtenstab der Goldhornziege

ein clani hat auf einen Feld ein Hirtenstab der Goldhornziege aufgehiben der halt als besagte posi: x: y: anzeigt. Der name lautet auch Hirtenstab der Goldhornziege und nicht z.b. Hirtenstab (Belron, Terasi etc) Auf dem Stab steht der Bestimmungsort der Goldhornziege: Position X: Y: Die Goldhornzieg...
von Etherious
20. Jan 2019, 20:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]
Antworten: 192
Zugriffe: 43049

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

die von der nebelinsel? die a waffe? wenn die meinst ja
WaffennameShow
und die heisst Köngliche Nebelklinge
von Etherious
18. Jan 2019, 20:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Weitere Torponschlangen [W1-14]
Antworten: 18
Zugriffe: 8469

Re: Weitere Torponschlangen [W1]

kann mich da nur cable anschliessen
von Etherious
18. Jan 2019, 20:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]
Antworten: 192
Zugriffe: 43049

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Wenn ich mir anschaue was für denn Feuerpfad benötigt wird is das einzige was dauert die Glühenden Feuersteine. Der Rest is echt noch Human. auch DIe Sonnen Pflanzen. es ist nunmal etwas sammeln aber man kann auch bei allem rumheulen^^. aber Dennoch Für mich und einige andere ist in unserer welt sin...
von Etherious
17. Jan 2019, 12:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Runenstein aufgewertet [W1-14]
Antworten: 41
Zugriffe: 10127

Re: Runenstein aufgewertet [W1-14]

Hey ho hatten wir in w7 auch schon passiert in der regel so wie ich es mitbekommen habe wenn z.b. ein Stärke Push besteht mit der kette der Kraft. plopt eine error meldung bei schlägen auf sofern ein sehr Hoher Push Besteht.