Die Suche ergab 149 Treffer

von Primo_
6. Jan 2023, 23:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Antworten: 424
Zugriffe: 48262

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

[...]
von Primo_
6. Jan 2023, 08:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Antworten: 424
Zugriffe: 48262

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Was hat die Grotte des Todes mit PVP zu tun? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nur weil du mit PvP ausgeschaltet und fünf Leuten in der Höhle hängst, hat sie nicht weniger mit PvP zu tun als die Grotte. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Primo_
6. Jan 2023, 08:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Antworten: 424
Zugriffe: 48262

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Wie sieht es eigentlich aus, NPC's in der Stachelhöhle auch für "PvP aus" zu disablen ?
von Primo_
31. Dez 2022, 00:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Versunkene Stadt [W1-14]
Antworten: 392
Zugriffe: 38853

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Splitter hat geschrieben: 30. Dez 2022, 23:31 Hat mal jemand nen globalen Schutz der geistlosen getestet?
jap
von Primo_
30. Dez 2022, 20:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Versunkene Stadt [W1-14]
Antworten: 392
Zugriffe: 38853

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Wir hatten alles tod außer den wächter hat uns trotzdem hart genommen idk Wäre das banalste was mir einfällt, wenn das nochmal jemand anderes verifizieren könnte wäre ich unglaublich dankbar. lese hier eigentlich nur mit Begeisterung, aber dieses Szenario wäre sicher nicht "zufällig" pass...
von Primo_
25. Dez 2022, 16:51
Forum: Bug Report
Thema: Ignorierte Spieler werden bei Gruppeneintritt nicht angezeigt
Antworten: 31
Zugriffe: 3702

Re: Ignorierte Spieler werden bei Gruppeneintritt nicht angezeigt

War schon immer so, meine Liste ist lang... :lol:
von Primo_
4. Dez 2022, 09:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Versunkene Stadt [W1-14]
Antworten: 392
Zugriffe: 38853

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Werden nun alle meine Posts gelöscht..? :D
von Primo_
3. Dez 2022, 18:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Versunkene Stadt [W1-14]
Antworten: 392
Zugriffe: 38853

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Nicht der erste fall Satz entfernt
von Primo_
2. Dez 2022, 17:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 2.12.2022
Antworten: 20
Zugriffe: 7318

Re: Engine Update 2.12.2022

Viel spaß mit dem bullshit, wollte sich ja keiner mehr zu äußern, von den "Entwicklern" :D
von Primo_
28. Nov 2022, 21:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Verteidigungswaffe: Symbol der Hoffnung [W1-14]
Antworten: 102
Zugriffe: 25721

Re: Neue Verteidigungswaffe: Symbol der Hoffnung [W1]

Es war und wird immer lächerlich bleiben, angenommen zu haben, es wäre eine gute Idee, das Spiel rund um die Ausbauten zu Konstruieren ... :D Gas und Öl war "nur" einen Goldquelle, nun wird seit Jahren versucht, diese immer notwendiger zu machen als sie sind, verkrampft und Ideenlos, genau...
von Primo_
28. Nov 2022, 19:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Verteidigungswaffe: Symbol der Hoffnung [W1-14]
Antworten: 102
Zugriffe: 25721

Re: Neue Verteidigungswaffe: Symbol der Hoffnung [W1]

Seb_Hro hat geschrieben: 28. Nov 2022, 19:01 Gibt es einen Grund, dass Stein- und seltsames Gas gegenüber Seiden- und Würfelöl sogut wie gar nicht supportet wird?
Siehe oben
von Primo_
28. Nov 2022, 18:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Verteidigungswaffe: Symbol der Hoffnung [W1-14]
Antworten: 102
Zugriffe: 25721

Re: Neue Verteidigungswaffe: Symbol der Hoffnung [W1]

Sir Alex lässt 6x das Item Seidenöl über die Markthalle von Lardikia für 99.998 Goldmünzen verkaufen

aka, gestern war Seidenöl noch zu 60k in der Maha :D
von Primo_
27. Nov 2022, 18:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]
Antworten: 452
Zugriffe: 78272

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2022) [W1-14]

Sternfunkelzauber noch 43 Tage 5 Stunden Gibt es eigentlich einen Trick bei den Inspis ? Ich habe eine Inspi nach anwenden des Zaubers recht Zeit nahe gemacht, nun meinen Ring ~~ 5-6x gefüllt und keine Inspis seit ca. 2d (bis auf die erste Inpis, beim Fest start) mehr, erhöht sich die Chance jedes S...
von Primo_
27. Nov 2022, 17:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasenstrahler überarbeitet [W1-14]
Antworten: 145
Zugriffe: 16109

Re: Phasenstrahler überarbeitet [W1]

Und was hat sich nun an der Problemstellung des PE-Income der Welt verändert ? Wenn ihr nix an der Menge die in die Welt kommt ändert, war das Ziel den Strahler so unattraktiv zu machen, das er weniger benutzt wird oder ... keine Ahnung... ich versteh nicht wie ihr annehmen könnt, dass die benutze M...
von Primo_
25. Nov 2022, 22:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Eispalast [W1-14]
Antworten: 105
Zugriffe: 22824

Re: Neuer Dungeon: Eispalast [W1]

22:02:42 Eisschwinge wird von einem dünnen Wasserschild umschlossen, der sogleich gefriert und so jeden Kratzer in ihrem Eis wieder komplett glättet.

Vor drei Tagen konnte ich das NPC noch töten.... hat sich etwas verändert..? :D