Die Suche ergab 10 Treffer

von Banned Player
16. Feb 2019, 13:47
Forum: Ankündigungen
Thema: klebrige Flöte der Beförderung [W1-14]
Antworten: 336
Zugriffe: 46553

Re: klebrige Flöte der Beförderung [W1]

Ich würde darum bitten, dass die klebrige Flöte wieder einen 30sec Cooldown bekommt statt der jetztigen 60sec. Bei 60sec muss man ständig warten und der Spielfluss wird dabei unangenehm unterbrochen (ACHTUNG NUR MEINE MEINUNG, NICHT GLEICH WIEDER AUSRASTEN). Habe gestern Abend paar Stunden mit 2 Flö...
von Banned Player
12. Feb 2019, 13:03
Forum: Ankündigungen
Thema: klebrige Flöte der Beförderung [W1-14]
Antworten: 336
Zugriffe: 46553

Re: Flöte des Reisenden [W1]

Krieg dich mal wieder ein allessandra, du spielst nichtmal in w1, bist also noch nicht von einer Änderung betroffen bis jetzt. Jammer nicht rum dass items nicht länger vorbereitet werden, denn du bist eh kein Testspieler. Das ist genauso wenig konstruktiv wie den Ausbau von öl und gas als ausnutzen ...
von Banned Player
12. Feb 2019, 09:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 1021
Zugriffe: 161781

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Nicht nur dass er nicht fr die breite Masse ist, sondern sofort soll er auch noch erspielt sein. Ein Jahr auf ein item sparen? Ich bitte dich.

800euro klingt doch gut. Sind nur 3200 pfandflaschen.
von Banned Player
12. Feb 2019, 09:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Meteorologie [W1-14]
Antworten: 109
Zugriffe: 21907

Re: Neue Charakterfähigkeit: Meteorologie [W1]

Keine Ahnung was ihr jetzt erwartet weil ihr es bis jetzt versäumt habt oder schlicht für nicht nötig gehalten habt eure ausbauten zu stacken. Viele Spieler haben den Gürtel über jahre eng geschnallt und dazu dick abgenerdet. Jetzt bekommen diese Leute nur noch einen Bruchteil ihres Geldes, die neue...
von Banned Player
12. Feb 2019, 09:39
Forum: Ankündigungen
Thema: klebrige Flöte der Beförderung [W1-14]
Antworten: 336
Zugriffe: 46553

Re: Flöte des Reisenden [W1]

Dadurch kann ich auch rigoros einfach alles skippen was 10g bringt oder das Potential hat mich ewig aufzuhalten wie bspw goldsieven
von Banned Player
12. Feb 2019, 09:37
Forum: Ankündigungen
Thema: klebrige Flöte der Beförderung [W1-14]
Antworten: 336
Zugriffe: 46553

Re: Flöte des Reisenden [W1]

Ap sind eh nicht wirklich was wert. Es war denn jemand möchte sich etwas unbedibgt selber erspielen oder Portalmaschine holen. Allein deswegen würde ich schon die normale flöte benutzen, was ich nicht zue, denn 120g pro Maus ist zu gut
von Banned Player
11. Feb 2019, 19:22
Forum: Ankündigungen
Thema: klebrige Flöte der Beförderung [W1-14]
Antworten: 336
Zugriffe: 46553

Re: Flöte des Reisenden [W1]

Schade, Sotrax ist seit jeher dafür bekannt, dass er seine Änderungen durchzieht. Egal wieviele in die Threads mit flames reinincen. Jetzt kommt ein Top Item und nur weil jede Dillgurke sich dagegen ausspricht wird das Item direkt generft und eventuell noch komplett entfernt. DIe meisten hier sind s...
von Banned Player
11. Feb 2019, 11:16
Forum: Ankündigungen
Thema: klebrige Flöte der Beförderung [W1-14]
Antworten: 336
Zugriffe: 46553

Re: Flöte des Reisenden [W1]

Inaktiv? Was zu beweisen wäre. Gehe ich richtig in der Annahme, dass du keine Ausbauten hast? Dann würde deine Argumentation wenigstens halbwegs Sinn machen.