Die Suche ergab 5 Treffer

von TheAceIsBack
27. Jan 2020, 17:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]
Antworten: 227
Zugriffe: 57014

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Nyrea hat geschrieben: 27. Jan 2020, 08:55 @TheAceIsBack: Es wird keine Furchtwaffe für Keuroner geben. Wir arbeiten aber derzeit an einer Alternative zur Furchtwaffe.
Bedeutet das ich sollte meine veräußern, da ich sonst ohne laufen muss oder was ist mit Alternative gemeint?
von TheAceIsBack
26. Jan 2020, 22:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]
Antworten: 227
Zugriffe: 57014

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Würde mich freuen, wenn man in Kürze die Furchtwaffe umwandeln kann. Danke vorab.
von TheAceIsBack
9. Apr 2019, 09:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe (Update) [W1-14]
Antworten: 339
Zugriffe: 61438

Re: Siegelringe (Update) [W1]

Also erst soll man sich mit seinen Charas spezialisieren, dann aber wird man dazu gezwungen mehrere Ringe zu verwenden, die minimalen bis gar keinen Nutzen für den eigenen Spielstil bieten. Alternativ alle 2 Wochen ohne spielen und Spaßfaktor nach unten sowie Armortisationszeit nach oben bewegen. Ic...
von TheAceIsBack
16. Mär 2019, 19:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Auftragskünstler (Update) [W1-14]
Antworten: 65
Zugriffe: 15778

Re: Neuer Siegelring: Auftragskünstler [W1]

Sehe gerade es sind nur 3 Goldmünzen je Auftrag im Schnitt mehr, das Nullsummenspiel Anlegekosten=Mehrgewinn geht erst bei 600 Aufträgen je Woche auf.
von TheAceIsBack
16. Mär 2019, 18:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Auftragskünstler (Update) [W1-14]
Antworten: 65
Zugriffe: 15778

Re: Neuer Siegelring: Auftragskünstler [W1]

Wenn ich das mal kurz durchrechne, die Chara trainiere ich auf Maximalstufe damit die Kosten zum anlegen etwa 3600gm betragen, die drei Stufen Planung sollten bei 100gm pro Auftrag im Durchschnitt etwa 6gm ausmachen. Dann kann ich bei 300 Aufträgen je Woche in zwie Wochen mit den Mhergoldmünzen das ...