Die Suche ergab 5 Treffer

von sng
5. Mär 2024, 11:37
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Bank of Freewar Zweigstelle Welt 1
Antworten: 30
Zugriffe: 9349

Re: Bank of Freewar Zweigstelle Welt 1

Grundsätzlich finde ich das Projekt interessant, es war nur nicht gut bis gar nicht kalkuliert. Ich nehme an, dass die Kalkulation in Welt 4 von jemand anders gemacht wurde. Es wird seine Begründung haben, dass damals 0,05% pro Tag Zinsen - mit geringem Limit - gezahlt wurden (Buraner Konto) im Verg...
von sng
12. Dez 2019, 00:11
Forum: Ankündigungen
Thema: KUs geändert [W1-14]
Antworten: 160
Zugriffe: 30092

Re: KUs geändert [W1]

Find ich nicht gut. Hier legt ein Clan dauernd destruktive Verhaltensweisen an den Tag. Und die schützt man nun durch eine Änderung selbst für bestehende Zauber. No more to say.
von sng
1. Jun 2019, 21:47
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Das Spezialgas/Öl Dilemma
Antworten: 31
Zugriffe: 5825

Re: Das Spezialgas/Öl Dilemma

Also wenn ich das richtig verstehe, ist da Grundproblem, dass jene, welche den ein und selben Account seit 2004 bespielen auch immer weiter vorne sein werden und ihren Vorsprung sogar weiter ausbauen? Ja das ist tatsächlich so und ist ein Problem und ist auch kaum zu lößen, außer durch ein tabula ra...
von sng
1. Jun 2019, 21:37
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zutritt zum Clandungeon
Antworten: 90
Zugriffe: 14274

Re: Zutritt zum Clandungeon

Hab mir erst auch so meine Gedanken gemacht, sehe aber im Endeffekt dann doch kein Problem. Man muss damit leben, nicht alles haben zu können. Ginge es jetzt um große wesentliche Teile des Spiels, wärs ein Problem, aber solange es im Rahmen bleibt nicht.
von sng
21. Feb 2019, 11:11
Forum: Ankündigungen
Thema: NPC Spawn deutlich erhöht [W1-14]
Antworten: 147
Zugriffe: 30446

Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]

Kurzzeitig gings zu sehr hoch, jetzt sieht´s gefühlt ganz gut aus.

Höherer Spawn klingt ja erstmal immer gut, aber wer auf der englischen Welt gespielt hat, weiß, dass zuviel Spawn den Spielspaß killt.