Die Suche ergab 60 Treffer

von Saftiger Lauch
24. Mär 2023, 20:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Zweites PvP Update [W1-14]
Antworten: 162
Zugriffe: 21792

Re: Zweites PvP Update [W1]

freakazoid hat geschrieben: 24. Mär 2023, 19:29
Saftiger Lauch hat geschrieben: 4. Mär 2023, 11:37 Weißt du wie man alle Probleme löst? Einfach nicht spielen und RL genießen.
Das kannst du auch nur sagen weil du gebannt bist xD
Du bist ja top informiert :D
von Saftiger Lauch
23. Mär 2023, 08:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Server Probleme (behoben)
Antworten: 25
Zugriffe: 8255

Re: Server Probleme

Nutz die Gelegenheit und schalt gleich alles ab. [...]
von Saftiger Lauch
16. Mär 2023, 22:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Drittes PvP Update [W1-14]
Antworten: 161
Zugriffe: 21041

Re: Drittes PvP Update [W1]

Richtig geiles Update für die restlichen 50 Spieler, die Freewar aktiv spielen
von Saftiger Lauch
15. Mär 2023, 21:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Zweites PvP Update [W1-14]
Antworten: 162
Zugriffe: 21792

Re: Zweites PvP Update [W1]

Der Support für Freewar wird doch Ende September sowieso eingestellt. Warum also noch aufregen?
von Saftiger Lauch
4. Mär 2023, 11:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Zweites PvP Update [W1-14]
Antworten: 162
Zugriffe: 21792

Re: Zweites PvP Update [W1]

Weißt du wie man alle Probleme löst? Einfach nicht spielen und RL genießen.
von Saftiger Lauch
21. Feb 2023, 21:30
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Rekorde nach Ausbauten Update
Antworten: 2
Zugriffe: 1610

Re: Rekorde nach Ausbauten Update

Das geht dich gar nichts an
von Saftiger Lauch
7. Jan 2023, 12:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Antworten: 424
Zugriffe: 49052

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

welche npc´s können dann eig nicht mehr angegriffen werden? für mich macht das langsam iwie keinen sinn mehr, darf man nur bestimmte npc´s in den dungeons nicht mehr angreifen oder alle? sind also der wächter und der molch nur für leute killbar die pvp an haben? fände ich schon hart scheiße Da du m...
von Saftiger Lauch
17. Nov 2022, 23:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasenstrahler überarbeitet [W1-14]
Antworten: 145
Zugriffe: 16273

Re: Phasenstrahler überarbeitet [W1]

Bestes Update der letzten 2 Monate. Bitte mehr Nerfs in Zukunft, um das Spiel besser zu balancen. Und direkt nochmal die Briefwechsel mit Primo durchgehen, um ihm beim nächsten Update direkt nochmal zu triggern. Pures Comedy-Gold. Wenn im nächsten Update dann noch Manwe aus dem Spiel ausgebaut wird,...
von Saftiger Lauch
26. Sep 2022, 13:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Akademie-Limit Anforderung und dunkler Turm angepasst [W1-14]
Antworten: 216
Zugriffe: 43681

Re: Akademie-Limit Anforderung und dunkler Turm angepasst [W1-14]

Oder man investiert keine Zeit mehr in ein ohnehin totes Spiel und man hat absolut keine Aka-Sorgen mehr :O du meinst seitdem du gebannt bist ist das spiel tot? verständlich. Das Spiel ist schon seit Jahren tot. Es gibt Spieler, die das Spiel noch interessant machen und dann gibt es den typisch 081...
von Saftiger Lauch
16. Sep 2022, 20:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Akademie-Limit Anforderung und dunkler Turm angepasst [W1-14]
Antworten: 216
Zugriffe: 43681

Re: Akademie-Limit Anforderung und dunkler Turm angepasst [W1-14]

Oder man investiert keine Zeit mehr in ein ohnehin totes Spiel und man hat absolut keine Aka-Sorgen mehr :O
von Saftiger Lauch
4. Sep 2022, 20:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1-14]
Antworten: 96
Zugriffe: 30210

Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]

CF wäre unser Ausweg daraus gewesen. Leider haben zu wenig Leute mitbekommen, was dort passiert oder die Notlösung sogar aktiv sabotiert. Und für 5 Leute ein neues, zukunftssicheres Freewar von Grund auf neu zu programmieren, macht auf Dauer leider auch keinen Spaß. CF finde ich eine großartige Pla...
von Saftiger Lauch
18. Aug 2022, 22:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1-14]
Antworten: 96
Zugriffe: 30210

Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]

wäre echt toll wenn das Update noch ausgerollt wird, bevor hier alle den Stift fallen lassen :) und an der Menge der Sponsorscheine über alle Welten müsste es eigentlich noch einen Haufen mindestens halbaktive Spieler geben, die noch Sponsorscheine kaufen. Ich weiß nicht wo nun das Problem ist - fü...
von Saftiger Lauch
11. Aug 2022, 12:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1-14]
Antworten: 96
Zugriffe: 30210

Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]

Du wunderst dich, dass Freewar langsam ausstirbt? Das war schon vor 1,5 Jahren klar, als Nyrea und Bob sich dazu entschlossen, Chaos-FW zu supporten. Sotrax hat mit dem Game seit 10 Jahren nichts mehr zu tun und der Rest passiert auf freiwilliger Basis ohne Entlohnung. Die Moderatoren sind seit 15 J...
von Saftiger Lauch
4. Apr 2022, 15:47
Forum: Karten
Thema: Dunkles Wolka (bei Gewitter/Regen)
Antworten: 5
Zugriffe: 2262

Re: Dunkles Wolka (bei Gewitter/Regen)

Eindeutig besser als das Orignial.
von Saftiger Lauch
4. Apr 2022, 09:35
Forum: Karten
Thema: Das Monument
Antworten: 5
Zugriffe: 2407

Re: Das Monument

Richtig gute Leistung