Die Suche ergab 282 Treffer

von Splitter
12. Feb 2024, 22:49
Forum: User Ideen
Thema: Pro-PvE und Pro-PvP Modus
Antworten: 9
Zugriffe: 377

Re: Pro-PvE und Pro-PvP Modus

Mythos PvP. Es gab mal Zeiten da war der grüne kugelschneider das teuerste item weit und breit und es gab nur 1-2 Leute die sich den Luxus geleistet haben. Die NPC haben noch weniger abgeworfen und es war verhältnismäßig lukrativ Jagd auf Spieler zu machen. Mit Einbau der halsteile begann dann das g...
von Splitter
8. Feb 2024, 19:23
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wissenszauber Lerntechnik
Antworten: 24
Zugriffe: 1072

Re: Wissenszauber Lerntechnik

#Beutezaubermanipulator
von Splitter
20. Dez 2023, 17:29
Forum: User Ideen
Thema: Erzmagier
Antworten: 10
Zugriffe: 514

Re: Erzmagier

Sry, aber wenn Mechaniken wie Chaoslabor oder hier der Erzmagier eingebaut werden und dazu Errus die in die tausende gehen, dann brauch sich niemand wundern dass jeder Mist gehortet wird.
von Splitter
11. Dez 2023, 16:27
Forum: Bug Report
Thema: Nebelfanatiker
Antworten: 0
Zugriffe: 351

Nebelfanatiker

Die Errungenschaft Nebelfanatiker zählt bei mir weiter bzw. wieder von Anfang, obwohl ich die Erru schon lange habe.
von Splitter
6. Dez 2023, 20:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Fünftes PvP Update [W1-14]
Antworten: 238
Zugriffe: 30600

Re: Fünftes PvP Update [W1-14]

Wäre vllt jemand so nett (evtl. Blue.Shark :wink: ) und könnte die 5 PvP-Updates zusammenfassen und das topic dann oben anpinnen? Es tauchen immer mal wieder Fragen auf und dann sucht man sich hier einen Wolf...
Das wäre sooooo toll!
von Splitter
4. Dez 2023, 20:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]
Antworten: 452
Zugriffe: 78232

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]

Die normal geklumpten halten ja alle bis Ende des Festes, das Problem besteht aber bei den instabilen, die nur 1h halten.
von Splitter
3. Dez 2023, 20:27
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Gewünschte Änderungen/Bugfixes für Freewar
Antworten: 54
Zugriffe: 41181

Re: Gewünschte Änderungen/Bugfixes für Freewar

Können bitte Geisterschild, Baruschwert und wahrscheinlich auch Seelenklinge flüstern wie der Füllstand bei schnellem Einfüllen ist?
von Splitter
19. Nov 2023, 14:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]
Antworten: 93
Zugriffe: 10497

Re: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]

PvP-Event wird erst generft wenn min. 20 Leute Seelenkunde fertig haben, sonst regt sich ja keiner drüber auf.
von Splitter
16. Nov 2023, 21:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]
Antworten: 93
Zugriffe: 10497

Re: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]

Realistisch gesehen bleibt es ein Handycap. Eines das man vorher eben nicht hatte, bzw. wenn dann alle. Diese Änderung straft einfach nur die die chara haben und nicht auf max gelernt haben.
von Splitter
15. Nov 2023, 19:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]
Antworten: 93
Zugriffe: 10497

Re: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]

Ja, ich weiß, die Schreie gibt es nach jedem nerf, aber kann ich bitte die Wetterstation wieder rückbauen? War ja davor schon nur knapp über sinnfreier Goldverschwendung, aber jetzt.... und pola: bitte nur für pola max. Die Bücher werden verschenkt und jeder wendet das Buch einfach an um die chara s...
von Splitter
27. Jan 2023, 18:31
Forum: User Ideen
Thema: Heimzauber zusammenfassen
Antworten: 5
Zugriffe: 738

Re: Heimzauber zusammenfassen

Ich nutze als M/A gerne Heimzauber für Aufträge, habe meist 20-30 im Inv., aber diese zu komprimieren würde sich auch für mich nicht lohnen. Dagegen.
von Splitter
12. Jan 2023, 12:50
Forum: Support
Thema: Der silberne Ohrring 1
Antworten: 16
Zugriffe: 3179

Re: Der silberne Ohrring 1

Nur 1x am Tag machen, folgeaufträge abbrechen. (Energetische) Entstarrungen und Phasenstrahler helfen da meist abzukürzen.
Grundsätzlich stellt sich aber die Frage, ob 2 min Standzeit noch angemessen ist, oder ob man das nicht auf 30 sek. kürzen könnte.
von Splitter
12. Jan 2023, 11:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Antworten: 424
Zugriffe: 48258

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Mal so eine Frage nebenbei an die devs:
Haben sich die Anzahl der PvP-Kämpfe vor und seit Beginn dieses Experiments groß verändert? Falls ja, in welche Richtung?
von Splitter
7. Jan 2023, 22:05
Forum: Foren-Spiele
Thema: Team vs. Player
Antworten: 12630
Zugriffe: 643251

Re: Team vs. Player

20