Die Suche ergab 6 Treffer

von Blaine
1. Feb 2021, 13:12
Forum: Bug Report
Thema: Schutz greift nicht im Verräterkampf
Antworten: 8
Zugriffe: 812

Re: Schutz greift nicht im Verräterkampf

Dann war ich wohl zu müde und hab den Angriff erst später gecheckt. Sorry für die Umstände. :/
von Blaine
1. Feb 2021, 11:58
Forum: Bug Report
Thema: Schutz greift nicht im Verräterkampf
Antworten: 8
Zugriffe: 812

Re: Schutz greift nicht im Verräterkampf

Ja, das mit dem Screen uploaden hat leider nich so geklappt, da ist der Kampfbericht und Rückangriff zu sehen, war schon ein Spieler.^^

Hatte den normalen Schutz eben so fünf Minuten vor dem Kill gezündet, weshalb mich das so verwundert. :>
von Blaine
1. Feb 2021, 10:50
Forum: Bug Report
Thema: Schutz greift nicht im Verräterkampf
Antworten: 8
Zugriffe: 812

Re: Schutz greift nicht im Verräterkampf

Ich heiß Blaine, genau wie der Forenname - Welt 1. Lieben Dank fürs Nachschauen - hoffe, ich hab nicht irgendwas total Offensichtliches übersehen!
von Blaine
1. Feb 2021, 10:20
Forum: Bug Report
Thema: Schutz greift nicht im Verräterkampf
Antworten: 8
Zugriffe: 812

Re: Schutz greift nicht im Verräterkampf

Unmittelbar nach dem Kill war die verbleibende Schutzzeit 24 Minuten, kann also keine neue Schutzauslösung gewesen sein. (War ferner allein in der Gruppe und habe im Sc wegen Globalschutz geschaut. Habe auch kein Schutzamulett o.Ä. getragen, was sowas auslösen könnte.) Wie beschrieben, Schutz wurde ...
von Blaine
1. Feb 2021, 08:08
Forum: Bug Report
Thema: Schutz greift nicht im Verräterkampf
Antworten: 8
Zugriffe: 812

Schutz greift nicht im Verräterkampf

Spiele normales FW (nicht Action/Chaos) und wurde heute im Verräterkampf getötet (ca. 7.15-07.20 Uhr). Allerdings hatte ich vor dem Angriff wie nach dem Angriff aktiven (Schutz) sowohl in der Inventarleiste wie bei "Alle Charakterzustände". Habe nach dem Angriff mehrfach aktualisiert, mich...
von Blaine
16. Dez 2019, 07:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Wissenserwerb verbessert [W1-14]
Antworten: 96
Zugriffe: 26457

Re: Wissenserwerb verbessert [W1]

Tolle Initiative! =) Leider gab‘s bei mir auch nen Bug - letzte Nacht war LT gegen 1 Uhr fertig, habe auch ne Nachricht bekommen, dass sie fertig ist. Hatte danach Gruppenheilung in der Warteschlange, was aber anscheinend nicht angefangen hat zu trainieren, bis ich mich eingeloggt / die Nachricht zu...