Die Suche ergab 25 Treffer

von Shino Asada
24. Jan 2020, 06:55
Forum: User Ideen
Thema: Halsketten: Shortcut zum durchrotieren
Antworten: 4
Zugriffe: 2035

Re: Halsketten: Shortcut zum durchrotieren

Wie genau stellst du dir den Shortcut vor? Wenn man's genau nimmt ist das an sich sogar schon da in Form von Schnellzaubern, mit denen man die Durchwechseln kann. Bsp: Talisman der XXX (Jagd) ausgerüstet Schnellzauber 1: Amulett der XY (Einzelschlag) Durch auslösen des Schnellzaubers wird der ausger...
von Shino Asada
23. Dez 2019, 16:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Funktionsweise des Runensteins [W1-14]
Antworten: 118
Zugriffe: 25559

Re: Funktionsweise des Runensteins [W1-14]

Frage:
Kann ich als DM per Rassenumwandlung die Grüne-ZK funktion des Runensteins benutzen?
von Shino Asada
14. Okt 2019, 10:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Zauberöl: pulsierende Lebensenergie [W1-14]
Antworten: 17
Zugriffe: 7137

Re: Neues Zauberöl: pulsierende Lebensenergie [W1]

Sehr gut, die idee zauberöle nicht nur waffen zu benutzen, was mir jedoch missfällt,ist dass ebendiese nur für die talismane benutzbar sind.
leider nur etwas für die leute mit geld :D
Wo bleiben die Neuerungen für leute mit weniger geld?
Alles in allem jedoch schön dass es weitergeht!

Shino
von Shino Asada
2. Okt 2019, 18:29
Forum: User Ideen
Thema: Lerntechnik abschaffen
Antworten: 122
Zugriffe: 17399

Re: Lerntechnik abschaffen

@Hektor
Um deine Frage zu beantworten:
- Ja, es gibt noch neue Spieler!
Schau doch zum Beispiel mal in W1 im clan von Vegotenks vorbei.
von Shino Asada
30. Sep 2019, 17:08
Forum: Bug Report
Thema: Verspätete Feldtexte
Antworten: 0
Zugriffe: 1606

Verspätete Feldtexte

https://s17.directupload.net/images/190930/trnog9ce.png Dort ist wahrscheinlich etwas schiefgelaufen, kann mir nur schwer vorstellen dass das so soll, evtl. weil der Pfeffereffekt ausgelöst wird wenn man das fenster oben links aktualisiert bzw. einen Link dort (z.b. : Auftrag abschließen) klickt. I...
von Shino Asada
26. Aug 2019, 15:14
Forum: User Ideen
Thema: Feldtext in Terbat
Antworten: 0
Zugriffe: 1616

Feldtext in Terbat

Ich bin dafür in Terbat einen Feldtext einzubauen, da sonst situationen wie https://s17.directupload.net/images/190826/2yjpq2yi.png entstehen. Was für zumindest eine Person ziemlich verwirrend sein sollte. Da fände ich etwas wie 'XY wird wegen angelegter Waffen auf der Wiese vom Wiesengeist an den W...
von Shino Asada
6. Aug 2019, 16:54
Forum: Bug Report
Thema: Feldtext der Phasenanomalie bei tarni
Antworten: 1
Zugriffe: 649

Feldtext der Phasenanomalie bei tarni

Hallo. Ich habe bemerkt, dass wenn ein Tarnzauber aktiviert ist und man die Phasenanomalie haut, wird trotzdem der name des Spielers geschrieben. [...] welche (User einfügen) gierig aufsaugt. Der Name des Users wird auch dann angezeigt wenn derselbe einen Tarni aktiviert hat. Das wars auch schon. Sc...
von Shino Asada
29. Jul 2019, 13:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Zukunft von ActionFreewar [AF]
Antworten: 16
Zugriffe: 9793

Re: Zukunft von ActionFreewar [AF]

Talentbaum gefällt mir sehr gut, schöne Idee, wahrscheinlich auch eine gute Umsetzung. Weshalb ich z.b. (und leute die ich kenne) nicht sonderlich für AF motiviert sind, ist, dass halt tatsächlich nach 4 monaten alles weg ist. Das talentesystem würde ich auch gerne testen und bin jetzt schon begeist...
von Shino Asada
6. Jun 2019, 15:00
Forum: User Ideen
Thema: Instrumente
Antworten: 0
Zugriffe: 1382

Instrumente

Ich hab mich, von Weihnachten 18 inspiriert, daran gemacht ein paar Instrumente auszudenken. Herbstharfie Vorbereitung - Beispieluser nimmt eine kleine Herbstharfie in die Hand. Der Klang der Herbstharfie von Beispieluser ähnelt dem Rascheln eines Waldschlurchs in Laub. Beispieluser zupft an einer H...
von Shino Asada
22. Mai 2019, 07:30
Forum: User Ideen
Thema: Briefe verschicken über alle server
Antworten: 3
Zugriffe: 777

Re: Briefe verschicken über alle server

Nette idee auch wenn sich mir der nutzen nicht ganz erschliesst.

Dann aber bitte gleich mit einführen dass man einen Brief an mehrere Leute verschicken kann.
von Shino Asada
19. Mai 2019, 20:08
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Turmwart zieht sich im Kampf zurück
Antworten: 1
Zugriffe: 1040

Turmwart zieht sich im Kampf zurück

Nun, ichdenke mal das hier ist das richtige unterforum dazu. Ich hätte letztens das Problem, dass,wie der Titel sagt, der Turmwart sich mitten im Kampf mit 4 verbleibenden HP zurückgezogen hat. Bzw. In seinen turm zurückgekehrt ist. Meine frage dazu: Soll das wirklich so, ich meine, ich und mein par...
von Shino Asada
13. Mai 2019, 22:17
Forum: User Ideen
Thema: Stab der großen Flammen
Antworten: 10
Zugriffe: 1508

Re: Stab der großen Flammen

@Nyrea , oh,war mir gar nicht aufgefallen, wie heißt es denn?
von Shino Asada
13. Mai 2019, 16:36
Forum: User Ideen
Thema: Stab der großen Flammen
Antworten: 10
Zugriffe: 1508

Stab der großen Flammen

Stab der großen Flammen (Anwendbares Item) Beschreibung: Ein Stab aus Holz, Tarunium und Natlium in welchen oben drei Feuerdiamanten eingesetzt wurden. In der mitte der drei Feuerdiamanten leuchtet es leicht rötlich und man spürt die Wärme. Angeblich steckt in diesem Stab eine gewaltige Macht. Effek...
von Shino Asada
17. Apr 2019, 20:53
Forum: User Ideen
Thema: Spiegel der Bank
Antworten: 14
Zugriffe: 2423

Re: Spiegel der Bank

Nette idee, bankwesen gibt es übrigens schon....

Aber wenn das schon so oft diskutiert wurde
von Shino Asada
9. Apr 2019, 07:44
Forum: User Ideen
Thema: Gewebeforschung und Krankheiten
Antworten: 1
Zugriffe: 581

Gewebeforschung und Krankheiten

An der Gewebeforschung in der Feldbeschreibung steht ja, die Forscher würden daran arbeiten die Krankheiten zu bekämpfen. Wie wäre es, wenn man sich an der Gewebeforschung ist, gegen eine Starre von 2 min, von allen Krankheiten kurieren könnte. Gerne auch mit einem Counter und einer begrenzung in de...