Die Suche ergab 63 Treffer

von Dragonfly
6. Mär 2022, 16:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Akademie-Limit Anforderung und dunkler Turm angepasst [W1-14]
Antworten: 216
Zugriffe: 43684

Re: Akademie-Limit Anforderung und dunkler Turm angepasst [W1-14]

Vor allem ist ja bekannt dass die Wissensamus im Kosten Nutzen sich nie rechnen werden. Das ist den Spielern ja auch egal und zahlen trotzdem Millionen für das Wissenstali. Und @ Nyrea als der Torponpanzer rauskam wurden für den mindestens 2 Mio bezahlt und das war auch in keinem Verhältnis zu Koste...
von Dragonfly
6. Mär 2022, 16:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Akademie-Limit Anforderung und dunkler Turm angepasst [W1-14]
Antworten: 216
Zugriffe: 43684

Re: Akademie-Limit Anforderung und dunkler Turm angepasst [W1-14]

Ich vermute der Grund für die Änderung ist das Sotrax zu viel Gold im Spiel ist und damit dagegen was gemacht wird um Inflation zu verhindern ist auch okay. Aber dann bringt doch lieber ein Upgrade für Waffen oder Items raus die anstatt absoluten Akalimit prozentuale Werte wie 50% brauchen. Das wäre...
von Dragonfly
30. Jun 2020, 10:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Synergie-Indikator & Stabilisator [W1-14]
Antworten: 45
Zugriffe: 26247

Re: Synergie-Indikator & Stabilisator [W1]

Salthos Aufträge zählen für goldene Akten und da die Items nicht seelengebunden sind kann man sie sich auch für gold kaufen.
von Dragonfly
21. Jun 2020, 13:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 676
Zugriffe: 123337

Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Mal eine allgemeine Frage sind die Spawnpunkte der NPCs immer in allen Seetangwäldern gleich? Oder varriieren die Spawnpunkte allgemein?
von Dragonfly
11. Jun 2020, 16:20
Forum: User Ideen
Thema: Sondergase / Öle
Antworten: 17
Zugriffe: 3557

Re: Sondergase / Öle

Ich versteh es nicht wie widersprüchlich manche Aussagen sind. Wie kann es sein das das die mit hohen ausbauten sich eine goldene Nase verdienen aber sich ein Ausbau für mich selber nicht lohnt. Ist ja nicht so als ob diese Spieler ihre Anlagen im Lotto gewonnen haben sondern davor ebenso auf ihr Ak...
von Dragonfly
9. Jun 2020, 19:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe Update 2 [W1-14]
Antworten: 220
Zugriffe: 58562

Re: Siegelringe Update 2 [W1]

Dann liebe Entwickler packt die besonderen Gase/Öle in einen Shop mit doppelten aktuellen Marktwert. Dann kann jeder Spieler ganz einfach an die Öle/Gase kommen wenn er keine Lust hat mit Menschen zu interagieren muss dafür aber halt mehr bezahlen. Dann kauft zwar immernoch jeder bei Spielern aber d...
von Dragonfly
9. Jun 2020, 14:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe Update 2 [W1-14]
Antworten: 220
Zugriffe: 58562

Re: Siegelringe Update 2 [W1]

Könnte man mal die ganzen besondere Öl/Gas Diskussionen in nen eignen Thread packen? Ist doch dämlich bei jedem Thema die gleiche Duskussion zu lesen und man dabei das Hauptthema Nebensächlich wird. Und ob ein Ring jetzt Seidenöl oder Sternenmuschelstaub kostet ist doch egal wenn man beides für 200k...
von Dragonfly
9. Jun 2020, 00:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe Update 2 [W1-14]
Antworten: 220
Zugriffe: 58562

Re: Siegelringe Update 2 [W1]

Ich glaube es wäre schon gut wenn man die Cooldown aufteilen könnte. Dann kann man die Ringe nutzen wenn man zeit hat zu spielen und die Cooldown zeit wenn man sich mal ein paar tage Auszeit nimmt. Dann muss man immer noch mit verschiedenen Ringen hantieren und das tragen etwas planen.
von Dragonfly
1. Jun 2020, 22:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 4 [W1-14]
Antworten: 372
Zugriffe: 82511

Re: Auftragshaus-Update 4 [W1]

Mir ist diese Lösung deutlich lieber als wenn der Effekt abgeschwächt wird. Und 82 Aufträge in 36 mins ist nicht schlichtes aktiv spielen und erreichen glaub kaum Spieler.
Da nutzt man halt ne kdz weniger oder bricht nicht do viele Aufträge ab.
von Dragonfly
30. Mai 2020, 02:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Synergie-Indikator & Stabilisator [W1-14]
Antworten: 45
Zugriffe: 26247

Re: Synergie-Indikator & Stabilisator [W1]

Behält der Stabilisator seine einmalige Ladung wenn man ihn an jemand anderen weitergibt?
von Dragonfly
20. Mai 2020, 15:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Offene Gruppen überarbeitet [W1-14]
Antworten: 64
Zugriffe: 16897

Re: Offene Gruppen überarbeitet [W1-14]

Ja das liegt an dem Problem das man als inaktiv zählt wenn man eine bestimmte Zeit keine Feldinteraktion durchführt. Dazu gehört chatten jedoch nicht was dämlich ist. Wenn Wuff dich vorher mit ner Kaki beschossen hätte wäre das nicht vorgekommen. Das wurde sich schon gewünscht zu ändern, aber ansche...
von Dragonfly
26. Apr 2020, 12:10
Forum: User Ideen
Thema: Ring des Plünderers ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 1199

Re: Ring des Plünderers ändern

Ich glaube ein hauptproblem ist das man bei dem Plünderring nicht merkt wieviel er wirkloch bringt. Besonders beim aktiven Effekt. Deswegen fände es auch besser wenn man anstatt +8 die Goldbeutel dropt. Dann kann man nach der aktiven Phase mindestens seine Beute zählen und hat vllt den Ansporn das n...
von Dragonfly
20. Apr 2020, 12:31
Forum: User Ideen
Thema: Seetangwald Clanorientierter
Antworten: 2
Zugriffe: 821

Seetangwald Clanorientierter

Hey Ich finde es irgendwie schade das der Seetangwald zusammenarbeiten in einem Clan kaum fördert außer das man zusammen das Geld für die Öffnung auftreibt und man den MA mit den Funkenbrennern hilft. Auch ist es doof das man die hälfte der NPCs nicht umhauen kann weil man keine 3 Mio xp hat. Desweg...
von Dragonfly
20. Apr 2020, 11:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 676
Zugriffe: 123337

Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Es ist allgemein schade wie wenig der CLAN Dungeon das Clanleben fördert. Mehr als das Geld zusammen kratzen für die Öffnung und ab und zu einem MA mit dem Funki helfen ist eig nicht drin. Die Riesenkrake ist von der Idee her nett lohnt aber nicht wirklich die häufiger umzuhauen. Und wie angesproche...
von Dragonfly
19. Apr 2020, 01:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe Update [W1-14]
Antworten: 229
Zugriffe: 53205

Re: Siegelringe Update [W1]

Speed ist wirklich für jeden wichtig aber es hilft einem nicht viel wenn man mehr speed nicht konstant sondern nur alle 2 wochen hat