Die Suche ergab 301 Treffer

von AnubisII
18. Dez 2008, 22:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Tal der Ruinen überarbeitet [W1-14;RP]
Antworten: 444
Zugriffe: 37729

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Ich spiel zwar Welt 2 und konnte es deswegen noch nicht genauer angucken, aber der Screen reicht mir, um sagen zu können: Geil! Weiter so!
von AnubisII
18. Dez 2008, 22:07
Forum: User Ideen
Thema: Sollte der Wald des einsamen Baumes erneuert werden?
Antworten: 33
Zugriffe: 3311

Re: Sollte der Wald des einsamen Baumes erneuert werden?

Naja, ich spiele schon seit 3 Jahren FW und bin deswegen dagegen, dass alter Kram verändert werden soll. Ich werd aus Protest schon das Tal der Ruinen meiden, weils mir nicht passt. Allerdings möchte ich nicht die Bank aufgeben müssen... Ich spiel auch schon ziemlich lang(aber auch mit langen Pause...
von AnubisII
17. Dez 2008, 18:57
Forum: User Ideen
Thema: Zu wenig Zauber
Antworten: 19
Zugriffe: 1456

Re: Zu wenig Zauber

Noch viel effektiver ist es, - hört, hört ! - sich nicht betrügen zu lassen und Flamer usw. zu ignorieren (es macht doch gar keinen Spaß, Leute zu ärgern, wenn es sie NICHT ärgert). Solche Zauber werden dann nämlich eh hauptsächlich von denen benutzt, die nur zum Spaß andere ärgern, als von denen, d...
von AnubisII
17. Dez 2008, 18:06
Forum: User Ideen
Thema: Einige ideen um die Serverlast der engine zu mindern
Antworten: 16
Zugriffe: 1841

Re: Einige ideen um die Serverlast der engine zu mindern

Nur weil man so etwas interessant findet, ist man noch lange kein Freak, auch wenn ich nicht zu diesen Leuten gehöre(Ein Freund hat mir mal ein bisschen beigebracht, weils sau Spaß machen soll, fand ich aber nich wirklich und habs in kürzester Zeit wieder vergessen xD). Das Kennen von irgendwelchen ...
von AnubisII
3. Jun 2008, 21:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauber des langen Lebens (UPDATE) [W1-13;RP]
Antworten: 131
Zugriffe: 21740

Re: Zauber des langen Lebens (UPDATE) [W1]

Das ist ganz nett, aber ich wär für 3fache Kosten, doppelte Dauer und/oder vielleicht noch gleichzeitig Heilung. Dadurch wird der ganz brauchbar, aber immer noch nich so gut wie zB. die Lebenssicht der Onlos (und dabei haben die Taruner sowieso schon schlechte Waffen :cry: ).
von AnubisII
29. Mai 2008, 17:09
Forum: User Ideen
Thema: Lerntechnik 50 +/- 5%
Antworten: 59
Zugriffe: 5942

Re: Lerntechnik 50 +/- 5%

Find ich nich gut. Das wurd ja geändert weil es overpowert war, jetzt ausschließlich lt50 zu overpowern ist noch ungerechter.
von AnubisII
27. Mai 2008, 19:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1-13;RP]
Antworten: 250
Zugriffe: 27141

Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Find's nich so toll, grad am Anfang sind die D/Ms sowieso schon imba, später haben die immer noch gute Waffe, ich fände da was für die Taruner ganz gut (die haben so miese Waffen)
von AnubisII
9. Jun 2007, 21:33
Forum: Karten
Thema: Garlmond fremde Lande II (überarbeitete Version)
Antworten: 33
Zugriffe: 4896

Ich finde, dass die Felder ,die aus weiter Ferne gemacht wurden, nicht gut aussehen.Mal davon abgesehen das es sowas selten in FW gibt. Auch bin ich dafür das öfter neue Karten gemacht werden sollten.
von AnubisII
8. Mär 2007, 15:38
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Project: Burning Planets
Antworten: 293
Zugriffe: 26014

PS: Du hättest es wohl besser nicht erwähnt Sotrax bevors fertig ist, jetzt sind alle superneugierig und du wirst dich vor freiwilligen alpha/betatestern nicht retten können *g* *g* Ich würd auch gern ein Alpha bzw. Betatester sein,aber ich schätz mal ,das Sotrax da schon seine Leute ausgesucht hat...
von AnubisII
30. Jun 2006, 21:02
Forum: Karten
Thema: Lekramon - Die schwarze Zone
Antworten: 121
Zugriffe: 20171

Sotrax ,erhöre mich! Bitte lasse deine Gnade auf diese Karte herniederfahren und nehme sie in das gelobte Land der FW Welt auf!:mrgreen:

So, jetzt aber im Ernst.... die Karte gefällt mir sehr gut, und ich hoffe, dass sie bald in w2 zu sehen ist^^
von AnubisII
12. Jun 2006, 19:22
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Wie alt seid ihr Freewarler?
Antworten: 21
Zugriffe: 3763

@Dark Paladin:Nach deinem Avatar wohl eher der erbauer der karibischen Mauer (Gibs zwar net aber egal^^)*g*
von AnubisII
30. Mai 2006, 17:57
Forum: User Ideen
Thema: Belohnung
Antworten: 61
Zugriffe: 4567

sau geile Idee, ich zoch auch GW un krieg bald son Viech...bei FW wärs auch gut!

voll und ganz

DAFÜR
von AnubisII
24. Mai 2006, 14:12
Forum: Karten
Thema: NEU: Asurat - Die blühende Wiese (v2 -> neue Version)
Antworten: 49
Zugriffe: 4604

Schöne Karte ,aber da es schon genug Wiesen auf diesem Kontinent gibt ,sollte er meiner Meinung nach auf den neuen!

Voll und ganz

DAFÜR
von AnubisII
17. Mai 2006, 18:53
Forum: User Ideen
Thema: globaler Zauber der Unique Npc´s
Antworten: 31
Zugriffe: 2142

Wegen den ganzen neuen Gruppen Uniques: DAFÜR!
von AnubisII
10. Mai 2006, 21:01
Forum: Karten
Thema: Verbindung zwischen Terasi und Loranien
Antworten: 82
Zugriffe: 24651

Find den Aussehen und Platz perfekt! Es sollte nur im Norden eine Quelle hin,am besten vier Felder vom östlichsten Ende ,dort ist nämlich schon so ein "Ansatz" für eine Quelle.