Die Suche ergab 4 Treffer

von mefistu
9. Mär 2020, 20:05
Forum: Bug Report
Thema: Nicht existentes Feld bei Schatzkarte von Salthos
Antworten: 2
Zugriffe: 708

Re: Nicht existentes Feld bei Schatzkarte von Salthos

Sir-Alex hat geschrieben: 9. Mär 2020, 20:02 Probier mal 100 75.
Danke. Das war die Lösung :)
von mefistu
9. Mär 2020, 19:59
Forum: Bug Report
Thema: Nicht existentes Feld bei Schatzkarte von Salthos
Antworten: 2
Zugriffe: 708

Nicht existentes Feld bei Schatzkarte von Salthos

Hi, Ich löse gerade eine Karte von Salthos. Bei Ziel #30 der Karte, wird mir folgende Umgebungskarte anzeigt: https://i.imgur.com/4HUWWxA.png Ich habe nach einer Zeit suchen nichts gefunden und die Spieler in meiner Gruppe sagten mir, dass es das Feld nicht gibt und es vermutlich ein Bug ist. Welt:6...
von mefistu
2. Mai 2019, 19:26
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: Suche "kleinere" Mitspieler
Antworten: 2
Zugriffe: 4250

Suche "kleinere" Mitspieler

Hi, Ich habe seit Jahren wieder etwas Lust auf Freewar und schließe mich meistens über die Gruppensuche mit anderen Spielern zusammen. Leider sind die meisten da eher aus meinem XP-Bereich. Würde gerne auch mal wieder Gruppen NPCs oder kleinere Quests erledigen mit ein paar Spielern. Da fühle ich mi...
von mefistu
27. Apr 2019, 16:44
Forum: User Ideen
Thema: Lerntechnik abschaffen
Antworten: 122
Zugriffe: 17606

Lerntechnik abschaffen

Moin liebe Mitspieler, Was haltet ihr von der Idee, Lerntechnik abzuschaffen und dafür jedem Spieler die 39% Lernzeitreduktion zukommen zu lassen. Ich denke, dass wohl der Großteil der noch aktiven Spieler Lerntechnik schon seit 5-10 Jahren auf Stufe 50 hat. Und es stimmt vielleicht, dass sich Neuli...