Die Suche ergab 96 Treffer

von Ricardo
17. Jan 2024, 08:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]
Antworten: 452
Zugriffe: 79357

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]

Wer schon mal erahnen möchte, was unter anderem im Herbst für das 2024/2025 Sternfunkelfest vorgeschlagen wird, schaut hier rein: Allgemeine Ziele Die Teilnahme am Event soll sich mehr lohnen, als nicht daran teilzunehmen. Der Überfluss an Heilung soll begrenzt werden. Es soll dazu angeregt werden,...
von Ricardo
17. Nov 2023, 16:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Fünftes PvP Update [W1-14]
Antworten: 239
Zugriffe: 31699

Re: Fünftes PvP Update [W1-14]

ne liegt eher daran dass ich keine ahnung habe wie das passieren kann
von Ricardo
14. Nov 2023, 23:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Waffe: Feuerschwert [W1-14]
Antworten: 43
Zugriffe: 11259

Re: Neue Waffe: Feuerschwert [W1]

newCesario hat geschrieben: 13. Nov 2023, 00:00 Kurz und knapp, das Spiel wollte mal vom Ölturm / Sumpfgas weg, nun baut es darauf auf was wirklich schade ist.
nennt man auch trägersäule oder so wichtig wie das feuerschwert ist?
von Ricardo
9. Nov 2023, 09:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Geburtstags-Event Freewar 20 Jahre
Antworten: 65
Zugriffe: 12016

Re: Geburtstags-Event Freewar 20 Jahre

ist aber eine kunst sich über zu viele gAs zu beschweren und oder direkt den ganzen arm nehmen zu wollen, nachdem der kleine finger gereicht wurde, um ganzjährige events inkl. management zu fordern. versucht doch wenigstens anstand vorzutäuschen indem man das als frage im konjunktiv formuliert statt...
von Ricardo
9. Nov 2023, 09:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Geburtstags-Event Freewar 20 Jahre
Antworten: 65
Zugriffe: 12016

Re: Geburtstags-Event Freewar 20 Jahre

Ich muss jetzt auch mal mein Senf dazugeben, weil ich auch etwas wütend und enttäuscht bin. zwar wird eh nichts mehr geändert. ich sehe es als totale Enttäuschung und ich musste das auch mal los werden. auf einer skala von 1 bis klaus kinski, wie wütend bist du genau? aber die weitaus wichtigere fr...
von Ricardo
7. Nov 2023, 11:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Geburtstags-Event Freewar 20 Jahre
Antworten: 65
Zugriffe: 12016

Re: Geburtstags-Event Freewar 20 Jahre

danke fürs event
von Ricardo
7. Nov 2023, 09:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Waffe: Feuerschwert [W1-14]
Antworten: 43
Zugriffe: 11259

Re: Neue Waffe: Feuerschwert [W1]

SpoilerShow
Dem Feuerlurch 20 brennendes Gas und den Feuerdolch geben.
ACHTUNG: Diebstahlschutz sowie Schutz bei Verlust durch Tod bleibt auf dem Feuerdolch erhalten. Die neue Waffe benötigt 5.000 Stärke, damit man sie tragen kann und besitzt eine Angriffsstärke von 3.
von Ricardo
6. Nov 2023, 23:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Waffe: Feuerschwert [W1-14]
Antworten: 43
Zugriffe: 11259

Re: Neue Waffe: Feuerschwert [W1]

Position X: 50 Y: 113 Ein Feuerlurch liegt in den Flammen und scheint sich gerade auszuruhen. Plötzlich spricht der Feuerlurch zu dir: "Du hast einen Feuerdolch! Ich liebe Feuerdolche! Damit kann man sogar unter Wasser Feuer legen! Wusstest du, dass man mit einem streng geheimen Verfahren die ...
von Ricardo
2. Nov 2023, 08:36
Forum: User Ideen
Thema: mehr Kraft für den Feuerdolch
Antworten: 30
Zugriffe: 2463

Re: mehr Kraft für den Feuerdolch

Das erklärt dann so einiges. :roll: Wobei auf den letzten 3 Seiten der User Ideen nur 5 Themen von mir sind und eine Idee bereits im Spiel eingebaut ist. was cable sagt und die feuerlanze ist nichtmal sooo eine schnapsidee, eher so sehr eine nischenwaffe dass sich der aufwand der admins möglicherwe...
von Ricardo
1. Nov 2023, 15:00
Forum: User Ideen
Thema: mehr Kraft für den Feuerdolch
Antworten: 30
Zugriffe: 2463

Re: mehr Kraft für den Feuerdolch

ich lese nichtmal den vorschlag durch, einfach direkt auf nein weil es nervt wenn das halbe user ideen forum mit schnapsideen vom selben user vollgespamt wird
von Ricardo
24. Okt 2023, 09:25
Forum: User Ideen
Thema: Seetangwald & Buchhaltung
Antworten: 42
Zugriffe: 3227

Re: Seetangwald & Buchhaltung

https://media.tenor.com/3N71OTe0__cAAAAC/frank-castle-wait.gif ok also nicht nur schafft ihr euch selber ein problem und fordert eine systemlösung, als ob das noch nicht ausreichen würde, muss die lösung jetzt auch noch funktionieren wenn ihr mit eurer smartwatch online seid und bald noch wenn ihr ...
von Ricardo
22. Okt 2023, 18:03
Forum: User Ideen
Thema: Seetangwald & Buchhaltung
Antworten: 42
Zugriffe: 3227

Re: Seetangwald & Buchhaltung

Hast du keine anderen Möglichkeiten deine Zeit rumzubringen?
von Ricardo
21. Okt 2023, 17:43
Forum: User Ideen
Thema: Seetangwald & Buchhaltung
Antworten: 42
Zugriffe: 3227

Re: Seetangwald & Buchhaltung

Psychopanther hat geschrieben: 21. Okt 2023, 14:47 Man könnte das Feature ja auch ganz einfach abschaltbar machen, wenn es wirklich Clans gibt, die nichts davon wissen wollen.
ne andersherum wird ein schuh draus, einfach leute die unbedingt bürokratiesimulator spielen wollen ihren spaß haben lassen und für alle normale spieler nix ändern. lg
von Ricardo
19. Okt 2023, 11:45
Forum: User Ideen
Thema: Seetangwald & Buchhaltung
Antworten: 42
Zugriffe: 3227

Re: Seetangwald & Buchhaltung

nicht korrekt, gilt für alle 3 absätze
von Ricardo
19. Okt 2023, 08:45
Forum: User Ideen
Thema: Seetangwald & Buchhaltung
Antworten: 42
Zugriffe: 3227

Re: Seetangwald & Buchhaltung

es ist dämlich für ein selbstgewähltes leid eine lösung zu wollen. dass es keinen toggle oder irgendwas gibt um nur bestimmte anwesende/online member mit der beti anzuvisieren wurde schon im ankündigungsthread dazu angesprochen und ist scheinbar so gewollt, sonst hätte es eine änderung in der richtu...