Die Suche ergab 4869 Treffer

von iceman128
24. Dez 2023, 09:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Diverse Verbesserungen [W1]
Antworten: 21
Zugriffe: 10314

Re: Diverse Verbesserungen [W1]

Ich glaube die Krankheiten gehen bei allen gleich lange, egal wann man angesteckt wurde. Sprich wenn sie beim ersten 20 Minuten geht und du jemanden nach 19 ansteckst dann geht sie bei demjenigen nur noch eine Minute. Also da gibt es einen Krankheiten Timer - keinen individuellen.
von iceman128
7. Nov 2023, 14:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Geburtstags-Event Freewar 20 Jahre
Antworten: 65
Zugriffe: 11660

Re: Geburtstags-Event Freewar 20 Jahre

Das Weltenübergreifende ist schon cool, jau. Muss ja auch nicht immer mit so krassen Belohnungen sein.
von iceman128
7. Nov 2023, 11:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Geburtstags-Event Freewar 20 Jahre
Antworten: 65
Zugriffe: 11660

Re: Geburtstags-Event Freewar 20 Jahre

Drachi hat geschrieben: 7. Nov 2023, 11:33 Für die arbeitende Bevölkerung: was passiert denn, wenn eine Tortenstufe vollendet ist?
GA

gibt so 5-6 pro Tag bisher :lol:
von iceman128
6. Nov 2023, 21:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Geburtstags-Event Freewar 20 Jahre
Antworten: 65
Zugriffe: 11660

Re: Geburtstags-Event Freewar 20 Jahre

Es braucht tatsächlich ein paar hundert Aufträge, aber dann gibt es gleich einen ganzen Batzen :-) Aufträge in dieser Woche: 506 Mehl/Getreide: 0 :( Wobei ich bei knapp über 300 war als Nyrea die Chance wohl rauf gedreht hat edit: Aber egal wird schon passen. Danke für das Event :) Auch wenns mir z...
von iceman128
6. Nov 2023, 15:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Geburtstags-Event Freewar 20 Jahre
Antworten: 65
Zugriffe: 11660

Re: Geburtstags-Event Freewar 20 Jahre

Wie genau wird dsas denn kaputt gemacht?
von iceman128
4. Nov 2023, 11:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Dropchance vieler Wissenszauber angepasst [W1-14]
Antworten: 104
Zugriffe: 18409

Re: Dropchance vieler Wissenszauber angepasst [W1-14]

Nyrea hat geschrieben: 3. Nov 2023, 10:38 dann seine 4000 Zauber oder wie viele man braucht, um Lerntechnik auf Stufe 50 zu trainieren
Was mich ja wundert: noch kein Schlaumeier hat das geprüft und die exakte Zahl genannt. Egal wie irrelevant es ist, ich hab fest damit gerechnet.
von iceman128
24. Okt 2023, 20:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Angstbarriere abgeschwächt [W1-14]
Antworten: 35
Zugriffe: 5780

Re: Angstbarriere abgeschwächt [W1-14]

W5 gibt's ebenfalls Kristalle genug, Essenzen sind mehr als nur Mangelware. Spiele seit über nem Jahr wieder und hab exakt 2 gesehen (also Barrieren). Eine davon aus nem Zauber der Barriere
von iceman128
22. Okt 2023, 16:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Dropchance vieler Wissenszauber angepasst [W1-14]
Antworten: 104
Zugriffe: 18409

Re: Dropchance vieler Wissenszauber angepasst [W1-14]

1.5 Monate sind 45 Tage, nicht 90 Tage. ja, guter Punkt. Ist jetzt nur leicht peinlich :oops: :lol: Gut sind wir halt bei ~333 am Tag. Ist aber am Ende ja auch eigentlich egal - wie gesagt die Frage ist ja letztlich wirklich was das Ziel der verschiedenen WZ sein sollen eurer Meinung nach. Dementsp...
von iceman128
22. Okt 2023, 11:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Dropchance vieler Wissenszauber angepasst [W1-14]
Antworten: 104
Zugriffe: 18409

Re: Dropchance vieler Wissenszauber angepasst [W1-14]

Es wäre halt - wie immer - schön Zahlen zu kennen um wirklich mitreden zu können. Wir haben jetzt die 15k in 90 tagen genannt bekommen - sprich 166 am Tag. Wie sieht es jetzt aus ungefähr in der Welt woher diese Zahl kommt? Ich hab Chaosbotanik seit ein paar Tagen auf max also kann nur wirklich da m...
von iceman128
17. Okt 2023, 17:00
Forum: Ankündigungen
Thema: rosa Portalmaschine aufgewertet [W1-14]
Antworten: 51
Zugriffe: 19576

Re: rosa Portalmaschine aufgewertet [W1-14]

Soo...Änderung ist ja live, bin mega Fan (genau wie beim Indikator). Was mich tatsächlich nur nervt - die Bildchen nehmen doch etwas mehr Platz weg, weshalb man nicht mehr direkt sieht wann die Maschine wieder Sprungbereit ist. Man muss scrollen. Könnte man den Cooldown statt unten oben hin setzen? ...
von iceman128
4. Okt 2023, 11:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Auftrag: Wissenschaftliches Arbeiten [W1-14]
Antworten: 30
Zugriffe: 12423

Re: Neuer Auftrag: Wissenschaftliches Arbeiten [W1]

Noch einer mehr, sehr cool und ein neuer Entwickler. Danke :)
von iceman128
29. Sep 2023, 20:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Vier neue Aufträge [W1-14]
Antworten: 10
Zugriffe: 9837

Re: Vier neue Aufträge [W1]

Neue Aufträge sind immer gut, Danke :)
von iceman128
25. Sep 2023, 19:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Dropchance vieler Wissenszauber angepasst [W1-14]
Antworten: 104
Zugriffe: 18409

Re: Dropchance vieler Wissenszauber angepasst [W1]

Ich tippe auf Labortechnik. Stelle sehr viel her und noch nie den zugehörigen Wissenszauber gesehen.
von iceman128
24. Sep 2023, 18:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Dropchance vieler Wissenszauber angepasst [W1-14]
Antworten: 104
Zugriffe: 18409

Re: Dropchance vieler Wissenszauber angepasst [W1]

Ich tippe mal drauf ihr nennt die Wissenszauber die das betrifft nicht?
von iceman128
22. Sep 2023, 07:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gruppen-NPC: Felsengolem [W1-14]
Antworten: 13
Zugriffe: 9824

Re: Neues Gruppen-NPC: Felsengolem [W1]

Nicht besonders viel, geht doch sehr in Richtung old school Gruppen-NPC mit einem kleinen Gimmick. Was ja nicht schlecht ist :) Klar kann man es übertreiben mit zu vielen Grp die durch die Welt laufen aber ich würde mir z.B. auch noch mal nen guten Schwung Aufträge wünschen - muss nichts komplizier...