Die Suche ergab 64 Treffer

von Taranga
27. Okt 2021, 19:33
Forum: Support
Thema: fwwiki - Gesamtkarte mit Koords
Antworten: 2
Zugriffe: 2251

Re: fwwiki - Gesamtkarte mit Koords

hätte gehofft, es gibt schon URL-Parameter ^^
Jemand Lust mir das dort reinzuskripten?
von Taranga
26. Okt 2021, 00:03
Forum: Support
Thema: fwwiki - Gesamtkarte mit Koords
Antworten: 2
Zugriffe: 2251

fwwiki - Gesamtkarte mit Koords

Hi, ist es möglich die Gesamtkarte vom fwwiki mit Koordinaten aufzurufen? zB: Link aufrufen: https://fwwiki.de/index.php/Gesamtkarte und irgendwo reinklicken, dann hat man ja diese roten Linien. Ich würde gerne die Karte gleich mit diesen Linien öffnen, ohne die Koordinaten einzugeben oder wohin zu ...
von Taranga
2. Jul 2021, 19:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Items in Unterkünften nicht sicher [W1-14]
Antworten: 170
Zugriffe: 40758

Re: Items in Unterkünften nicht sicher [W1-14]

du meinst jetzt die Pilztränke?
oder hab ich was überlesen?
von Taranga
12. Apr 2021, 20:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Tägliche Quests [W1-14]
Antworten: 350
Zugriffe: 77511

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Taranga hat geschrieben: 24. Aug 2020, 20:21
Töte Phasenwesen
10 / 12 Phasenwesen getötet 10 / 12 Phasenwesen getötet
Wieso zählen hier keine Mutas von Phasenwesen dazu? (wie z.B.: Uhrzeit-Phasenwachtel)
dann *schieb* ich das auch mal ^^
von Taranga
9. Feb 2021, 20:14
Forum: Bug Report
Thema: Mutation Giftblubberzahnmonster
Antworten: 16
Zugriffe: 3634

Re: Mutation Giftblubberzahnmonster

@Avalon thx für das update @FraAge ja, geb dir schon recht, wenn man sich die Text die die Muta macht anschaut, macht das keinen Sinn: "Ein Wesen, das von den Jerodar rekrutiert wurde, um auf Diebeszug zu gehen." "Dieses Wesen hat sich offenkundig dem Dunkelstern-Clan angeschlossen.&q...
von Taranga
3. Feb 2021, 01:05
Forum: Bug Report
Thema: Mutation Giftblubberzahnmonster
Antworten: 16
Zugriffe: 3634

Re: Mutation Giftblubberzahnmonster

Bedyr_W6 hat geschrieben: 8. Jan 2021, 23:30 Wie ist denn aktuell der Stand der Planung?
Könnt ihr bitte dazu auch mal kurz was schreiben? :)
von Taranga
3. Feb 2021, 01:03
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 445
Zugriffe: 76526

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Ansicht von KDZ und Seelensicht in der Zustandsleiste wäre toll. Das habe ich soeben für alle Welten umgesetzt. Statt Rennen (nur noch wenige Sekunden) waere Rennen (nur noch 34 Sekunden) nice. das wäre wirklich nett! ich würd dann auch gleich die Zeit in die Leiste schreiben: (schnelle Bewegung: 5...
von Taranga
24. Jan 2021, 20:37
Forum: Bug Report
Thema: Mutation Giftblubberzahnmonster
Antworten: 16
Zugriffe: 3634

Re: Mutation Giftblubberzahnmonster

Ist das Absicht?
Taranga wirft ein leuchtendes Forschungssalz der Jerodar-Mutation auf Dunkelstern-Magier. Das Wesen schüttelt sich ein wenig.
Ich mein, ja es gibt die zwei Clans, aber trotzdem versteh ich nicht ganz, wieso sich die dann ausschließen?!
von Taranga
22. Dez 2020, 01:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Tägliche Quests [W1-14]
Antworten: 350
Zugriffe: 77511

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Biggoron hat geschrieben: 21. Dez 2020, 23:50 Hier wäre ich übrigens auch sehr dafür. Alle 20 oder alle 40 Stufen eine Quest mehr, wäre ein guter Anreiz, die Chara zu trainieren.
bin dabei! :)

und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die kugeln früher öfters drinnen waren.
von Taranga
20. Dez 2020, 23:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Tägliche Quests [W1-14]
Antworten: 350
Zugriffe: 77511

Re: Tägliche Quests [W1-14]

es hat mal jemand gemeint, Durchhaltevermögen ist eine der unnötigsten char, das find ich aber nicht, ... Ich hab es auf 40 und bei 30 und 40 mitgeschrieben: Durchhaltevermögen auf Stufe 30 (12.09.2020): 13x Wissenszauber des Unermüdlichen: 1 Stunde, 46 Minuten ==> 106 Min ==> 8,15 pro Zauber 27x Er...
von Taranga
27. Nov 2020, 00:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 25.11.2020
Antworten: 26
Zugriffe: 21523

Re: Engine Update 25.11.2020

Die vielen "Kleinigkeiten", die das Spielen so viel angenehmer machen sind einfach nur top!
Vielen Dank dafür und weiter so! :)
von Taranga
3. Okt 2020, 20:35
Forum: Bug Report
Thema: Strahlenmuster Präzisionsspeer löst nicht Zellverfall aus
Antworten: 14
Zugriffe: 1816

Re: Strahlenmuster Präzisionsspeer löst nicht Zellverfall aus

ich glaub auch noch immer, dass es da noch einen anderen Bug gibt ^^
von Taranga
3. Okt 2020, 15:24
Forum: Support
Thema: Ring des Jägers
Antworten: 2
Zugriffe: 2999

Re: Ring des Jägers

*schieb* ^^
von Taranga
2. Okt 2020, 21:53
Forum: Bug Report
Thema: Strahlenmuster Präzisionsspeer löst nicht Zellverfall aus
Antworten: 14
Zugriffe: 1816

Re: Strahlenmuster Präzisionsspeer löst nicht Zellverfall aus

Todes-Gletscherente hat geschrieben: 2. Okt 2020, 10:26 Das passiert immer, wenn der NPC unter 500 Lebenspunkte hat. Ist etwas lästig, aber war schon immer so.
ist mir noch nie aufgefallen :(

Wo steht das beschrieben?
In der Beschreibung vom Strahl sehe ich nichts?!