Die Suche ergab 10 Treffer

von Amethyst fraxinius
23. Jan 2021, 11:11
Forum: Support
Thema: Support Ticket/Anfrage an Smod.
Antworten: 2
Zugriffe: 2543

Re: Support Ticket/Anfrage an Smod.

Ich habs mal ingame an ihn weitergeleitet ^^
von Amethyst fraxinius
18. Okt 2020, 08:16
Forum: Bug Report
Thema: Blitzeiskuppel
Antworten: 0
Zugriffe: 1431

Blitzeiskuppel

Moin,
ist es gewollt, das man bei der Blitzeiskuppel festfriert obwohl die kuppel schon weg ist?

Bild
von Amethyst fraxinius
16. Okt 2020, 21:36
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Herz der Magie
Antworten: 98
Zugriffe: 22765

Re: Herz der Magie

Die Erste war die entspanntere bzw die übersichtlichere Phase. Die Zweite war halt echt nochmal ne kleine Herausforderung. Haben ne Woche gebraucht bzw 40-50 Versuche.
Danke auch an Metallig Mann für seine Tipps :)
von Amethyst fraxinius
16. Okt 2020, 21:00
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Herz der Magie
Antworten: 98
Zugriffe: 22765

Re: Herz der Magie

BringerOfTheRedDawn und Amethyst Fraxinius haben als erste Personen auf dieser Welt die Errungenschaft [Herzensbrecher] erreicht.
von Amethyst fraxinius
7. Okt 2020, 22:06
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Herz der Magie
Antworten: 98
Zugriffe: 22765

Re: Herz der Magie

Funktioniert wieder richtig :)
von Amethyst fraxinius
30. Sep 2020, 23:43
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Herz der Magie
Antworten: 98
Zugriffe: 22765

Re: Herz der Magie

Wir werdens morgen wieder probieren ;D
von Amethyst fraxinius
30. Sep 2020, 23:13
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Herz der Magie
Antworten: 98
Zugriffe: 22765

Re: Herz der Magie

Hey, kurze Frage ist es beim Herz normal das ich ungefähr 100 Mal den Text: "Du bist ohnmächtig und kannst dich daher nicht bewegen oder angreifen" angezeigt bekomme? (siehe Screenshot)

Bild

Liebe Grüße
von Amethyst fraxinius
28. Sep 2020, 21:19
Forum: Bug Report
Thema: Inspirationstext nach Runensteinrassenzurückverwandlung fehlerhaft
Antworten: 1
Zugriffe: 466

Inspirationstext nach Runensteinrassenzurückverwandlung fehlerhaft

Hallo, wurde gerade nach meinem Rassenwechsel (Runenstein) wieder zum Heimatort geschickt und der Inspirationstext wird kursiv (nicht nur mir) angezeigt, denke das sollte nicht so sein.

Grüße

Bild
von Amethyst fraxinius
28. Jul 2020, 18:31
Forum: Bug Report
Thema: Doppelte Angriffsstärke
Antworten: 0
Zugriffe: 1172

Doppelte Angriffsstärke

Finstereis-Bewacher sind dunkle Kreaturen, die nur noch ein Ziel haben: Eindringlinge von der Finstereishöhle fernzuhalten. Angeblich waren es einst dunkle Magier, die durch einen starken Fluch gebunden wurden. Doch nichts an ihnen wirkt mehr menschlich und ihre Stimmen sind nur noch verzerrte und d...
von Amethyst fraxinius
24. Nov 2019, 10:15
Forum: Bug Report
Thema: Einloggen nicht mehr möglich Welt 1
Antworten: 26
Zugriffe: 4150

Re: Einloggen nicht mehr möglich Welt 1

w2 geht wieder!