Die Suche ergab 957 Treffer

von smopt
27. Feb 2012, 21:11
Forum: Off-Topic
Thema: Tattoo
Antworten: 16
Zugriffe: 2803

Re: Tattoo

Habe mir da letzte Woche auch ein paar Gedanken drüber gemacht. Das hier gefällt mir sehr:

Bild

Ein Teil des Logos von Anti-Flag.
von smopt
16. Mai 2011, 19:04
Forum: Off-Topic
Thema: Nostalgasm
Antworten: 187
Zugriffe: 17238

Re: Nostalgasm

Bild
von smopt
14. Mai 2011, 14:03
Forum: Off-Topic
Thema: Nostalgasm
Antworten: 187
Zugriffe: 17238

Re: Nostalgasm

Ich hatte das GameBoy-Spiel dazu, das war cool :D
von smopt
11. Mai 2011, 14:44
Forum: Off-Topic
Thema: Nostalgasm
Antworten: 187
Zugriffe: 17238

Re: Nostalgasm

es war einmal ...?
Jo


und Lexy... hät mich niemals daran erinnert, wenn du's nicht gepostet hättest x)
von smopt
11. Mai 2011, 13:54
Forum: Off-Topic
Thema: Nostalgasm
Antworten: 187
Zugriffe: 17238

Re: Nostalgasm

Bild
von smopt
21. Apr 2011, 22:12
Forum: Off-Topic
Thema: Bestes Bier!
Antworten: 47
Zugriffe: 6403

Re: Bestes Bier!

Natürlich ist Guinness Geschmackssache, aber aus der Flasche geht trotzdem gar nicht ^^.

Kilkenny ist auch sehr gut.

Edit: Aber ich wechsel eh immer, weil ich nicht ständig das gleiche trinken will.
von smopt
21. Apr 2011, 20:55
Forum: Off-Topic
Thema: Bestes Bier!
Antworten: 47
Zugriffe: 6403

Re: Bestes Bier!

Gurry hat geschrieben:Guinness kann ich sagen ist klasse - Aus der Flasche schmeckts aber herber als aus dem Fass - Dose kenn ich nicht.
Kipp's in einen Pint, aber trink's nicht aus der Flasche!
von smopt
21. Apr 2011, 13:16
Forum: Off-Topic
Thema: Bestes Bier!
Antworten: 47
Zugriffe: 6403

Re: Bestes Bier!

Trianon hat geschrieben:Krombacher
Ihgitt :D
von smopt
21. Apr 2011, 01:08
Forum: Off-Topic
Thema: Bestes Bier!
Antworten: 47
Zugriffe: 6403

Re: Bestes Bier!

Guinness
Kilkenny
Corona
Fosters
Becks
Flensburger
(Cider)
Jever
Heineken
Astra

... sind alle gut ^^
von smopt
29. Mär 2010, 22:16
Forum: Off-Topic
Thema: 40 % mehr Sponsoreinnahmen für Freewar
Antworten: 15
Zugriffe: 1571

Re: 40 % mehr Sponsoreinnahmen für Freewar

Fowl hat geschrieben:nacktbilder von sotrax kommen parallel mit der neuen rasse.
oder mit der schalker meisterschaft :):):)

Nach diesem Spieltag würde ich sagen... fail!
von smopt
11. Mär 2010, 18:49
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Hat unsere Welt einen Namen??
Antworten: 21
Zugriffe: 3721

Re: Hat unsere Welt einen Namen??

Mirimotha.
von smopt
5. Nov 2008, 20:41
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Anfrage nach Welt 14
Antworten: 195
Zugriffe: 16669

Re: Anfrage nach Welt 14

Whatsername hat geschrieben:Ende Dezember 2008 bis ende Juni 2008 habe ich so eine besagte Pause gemacht. Was hat sie gebracht? Nix.

He, diesen Trick musst du mir unbedingt verraten.
von smopt
18. Okt 2008, 23:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Geisterfunkendrop geändert (UPDATE) [W1-13;RP]
Antworten: 212
Zugriffe: 27319

Re: Geisterfunkendrop geändert (UPDATE) [W1]

Hab erst vor ein paar Tagen mein Geisterschild von Arti wiederbekommen, der es aufgrund mangelnder Zeit nicht füllen konnte. Ich dacht mir schon: "hey, alleine kriegst's eh nicht voll"... und hät's fast verkauft nu kann ich es doch noch voll bekommen...wegen einem npc ne gruppe zu eröffnen...
von smopt
16. Okt 2008, 23:58
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wie stellt ihr euch die Rassen in FW vor?
Antworten: 22
Zugriffe: 2032

Re: Wie stellt ihr euch die Rassen in FW vor?

naja, wieso willst du was selbst gemachtes? du wolltest wissen, wie wir uns die rassen vorstellen... und viele stellen sich diese halt anhand etwas vor, was sie bereits gekannt haben....und außerdem kann nicht jeder seine gedanken in kunst umsetzen^^ aber eig hast du recht, was "selbstgemachtes...
von smopt
16. Okt 2008, 23:12
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wie stellt ihr euch die Rassen in FW vor?
Antworten: 22
Zugriffe: 2032

Re: Wie stellt ihr euch die Rassen in FW vor?

bei den onlos (meine erste rasse btw) muss ich immer an den hier denken:

Bild