Die Suche ergab 121 Treffer

von l3p
17. Aug 2006, 13:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Erweiterung der Engine zur Erkennung von Scripts und Bots
Antworten: 212
Zugriffe: 26580

also wenn ich gewebe mache und 20mal aktualisiere um auf die neue probe zu warten, könnte das schon eine verwarnung sein. dann noch die rolle ständig am aktualisieren... hmm ich glaube ich werd zum Opfer xD
von l3p
2. Feb 2006, 11:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Portal in Reikan verändert [W1-7;RP]
Antworten: 61
Zugriffe: 9597

also ich finds doof, das alte portal war genauso praktisch
von l3p
9. Dez 2005, 11:56
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Knast,Bann etc -.-
Antworten: 57
Zugriffe: 7221

es wurde doch die regel mal aufgestellt das "***" sternchen verboten sind? also ist da wohl jeder knastaufenthalt gerechtfertigt...
von l3p
11. Okt 2005, 09:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Kolun eingebaut [W1-5;RP]
Antworten: 106
Zugriffe: 14381

also mächtig finde ich den ring auch nicht. man kommt dahin wo keiner so schnell hinkommt aber 2 orte des ringes sind z.B in der Nähe. kann man auch chnell laufen mit normaler zk.

ausserdem alle 30min -.- das ding löst sich eh auf also warum kann man das nicht schneller machen *gg
von l3p
21. Sep 2005, 10:43
Forum: User Ideen
Thema: Gewebehaus
Antworten: 92
Zugriffe: 9575

so ein bsp für euch, warte seit 1 stunde auf eine probe... minenmensch ständig afk. reagiert weder auf briefe noch auf anschreiben. 130gold wert, wurmfutter kostet 350gold. weggezaubert , trotzdem nix

na würdet ihr den beissen???
von l3p
21. Sep 2005, 08:55
Forum: User Ideen
Thema: Gewebehaus
Antworten: 92
Zugriffe: 9575

also hab noch nicht erwähnt das ich in der woche ca 20 gepresste brauche fürs gewebe jagen? wenn das überhaupt reicht... wir haben schnmal zu 3. 20 min lang gesucht und wo war er... waffenkammer und afk. ja find da mal einen auf die schnelle und da du ehrgeizig bist suchste halt schnell alles ab und...
von l3p
20. Sep 2005, 19:45
Forum: User Ideen
Thema: Gewebehaus
Antworten: 92
Zugriffe: 9575

ohhh rofl würde mal sagen Prinegon und Danol haben keine ahnung ihr wisst glaube ich nicht wie schwer es ist an gewebe ranzukommen meistens. kosten und schwierigkeiten: 1. der zk verbrauch, zum zkshop kommt man ja nicht alle tage 2. lagerkosten: zks lagern / nicht abgegebene gewebe lagern 3. würmer ...
von l3p
15. Sep 2005, 09:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Kampfgebiet in Hewien eingebaut [W1-5;RP]
Antworten: 232
Zugriffe: 23020

ganz freewar zum kampfgebiet erklären will *gg
von l3p
5. Aug 2005, 11:50
Forum: User Ideen
Thema: gewebeprobenverwertung
Antworten: 25
Zugriffe: 2339

nee muss nicht sein.

dann ärgert man sich ja nicht mehr wenn jemand zuvor gekommen ist...
von l3p
3. Aug 2005, 10:53
Forum: User Ideen
Thema: Eisstachelbombe ----> Kaktuspfeilbombe nun ;)
Antworten: 19
Zugriffe: 2134

nicht übertreiben ^^ realistisch bleiben ;)

bin wie gesagt dafür 20 kaktuspfeile, ist schwierig genug die zusammenzubekommen + was zum reintun + explosives zeugs und insgesamt dann nur auf diesem feld oder auch 1 feld aussenrum ;)
von l3p
1. Aug 2005, 12:25
Forum: User Ideen
Thema: Kerdis Spielhütte zu 2.
Antworten: 2
Zugriffe: 470

Kerdis Spielhütte zu 2.

hi, ich würde gerne öfters mit leuten in der Spielhütte zocken und es fehlt oft ein 3.

kann man nicht so umprogrammieren das man es auch zu 2. spielen kann?

wäre nett *gg danke
von l3p
1. Aug 2005, 08:35
Forum: User Ideen
Thema: Eisstachelbombe ----> Kaktuspfeilbombe nun ;)
Antworten: 19
Zugriffe: 2134

also mit den eisstacheln habt ihr wohl recht, seh ich ein *gg mit Kaktuspfeilen wär es eine überlegung wert. wer benutzt denn heute schon die kaktuspfeilschleuder??? und zum auslösen benötigt man sumpfgas und was brennbares was in eine lopaknuss kommt *gg zum verwunden. vorschlagen würde ich das aus...
von l3p
31. Jul 2005, 12:12
Forum: User Ideen
Thema: Eisstachelbombe ----> Kaktuspfeilbombe nun ;)
Antworten: 19
Zugriffe: 2134

Eisstachelbombe ----> Kaktuspfeilbombe nun ;)

hoi, mir war gerade langweilig und dachte mir in der Eishöhle man könnte doch ne bombe bauen die andere leute nur verletzt *gg Dachte da an die Eiskristallbombe, man sammelt z.B. 30 Eiskristalle geht an einen ort wo es kühl ist lässt seine Eiskristalle mit was explosiven mischen (sumpfgas maybe) und...
von l3p
10. Apr 2005, 22:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Kampfsystem gegen NPCs
Antworten: 68
Zugriffe: 10486

damit nicht jeder das hat wie wärs noch den markierten schlag als chraktereigenschaft zu integrieren. für mich ist das immernoch total sinnlos
von l3p
4. Apr 2005, 10:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Kampfsystem gegen NPCs
Antworten: 68
Zugriffe: 10486

antwort?