Die Suche ergab 3 Treffer

von Cuddly
13. Jan 2021, 00:27
Forum: Freewar Styles
Thema: Style-Bastler für experimentelle Styles gesucht
Antworten: 42
Zugriffe: 12864

Re: Style-Bastler für experimentelle Styles gesucht

Hey Cifer :) wollte gerade schauen wie man die FreewarStyles ändert und bin auf den Thread gestoßen. Hab grad ein WebDev Bootcamp abgeschlossen und Lust zu helfen! Würde mich auf jeden Fall brennend interessieren, was zur Zeit möglich ist zu ändern bzw anzusprechen bzw. gibts dafür ne Doku? Liebe Gr...
von Cuddly
27. Dez 2019, 15:29
Forum: User Ideen
Thema: Clanmitglieder online als Willkommensnachricht im Chatfenster
Antworten: 3
Zugriffe: 756

Re: Clanmitglieder online als Willkommensnachricht im Chatfenster

Um da ganze zu strukturieren: 1. Ich logge mich ein => Ich sehe eine Nachricht wer gerade online ist 2. Ich logge mich ein => Der Clan sieht, dass ich online bin Der Vorschlag kommt natürlich zum ersten mal... Und wie es auch sonst gewesen wäre, falls, jetzt mal ganz theoretisch gedacht, der Vorschl...
von Cuddly
26. Dez 2019, 00:48
Forum: User Ideen
Thema: Clanmitglieder online als Willkommensnachricht im Chatfenster
Antworten: 3
Zugriffe: 756

Clanmitglieder online als Willkommensnachricht im Chatfenster

Hi zusammen :) bin hier zwar als neuer User angemeldet, spiele aber auch schon seit Beginn von W3 :roll: Ich fände es äußerst hilfreich beim Einloggen eine kurze Liste zu sehen, wer von den Clanis gerade online ist . Genauso wäre es hilfreich zu sehen wenn wer im Clan online oder offline geht , ähnl...