Die Suche ergab 74 Treffer

von Coughie
6. Dez 2023, 21:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]
Antworten: 452
Zugriffe: 78315

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]

Warning: Undefined variable $anztoherstell in /srv/eval-dir/d98c8ede2acd21495e462322fcb08509 on line 80
Der Wunderklumpinator ist nun gereinigt.

Beim Reinigen. Klumpen hab ich trotzdem bekommen.


Ich hab übrigens mittlerweile 6 Schlüssel gefunden und den ganzen Abend noch keine Kiste angetroffen.
von Coughie
29. Mai 2023, 16:00
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Exakte Zahlen beim Patchen
Antworten: 2
Zugriffe: 1465

Re: Exakte Zahlen beim Patchen

Aber wenn das so selten passiert, warum passiert es dann überhaupt? Im anderen Thread hattest du als Grund angegeben, dass ihr nicht möchtet, das die Nutzer sich zu sehr reinsteigern wie momentan beim Ap Nerf. Aber diese Begründung verliert ihren Wert, wenn das nur sehr selten passiert. Ob Nutzer nu...
von Coughie
28. Mai 2023, 15:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1-14]
Antworten: 465
Zugriffe: 30405

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Und wenn die Shadow Nerfs dann doch ans Licht kommen, haben sie den selben Effekt wie wenn sie angekündigt worden wären, nur mit dem Bonus, dass das Vertrauen in die Admin dadurch gebrochen wird. Ihr habt euch doch in der Vergangenheit öfters darüber beschwert, das Nutzer, sobald irgendwas vom Durch...
von Coughie
26. Mai 2023, 15:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1-14]
Antworten: 465
Zugriffe: 30405

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Das Gold muss iwo her kommen. Ob das Gold jetzt direkt bei euch generiert wird oder einen zwischenschritt macht istr doch Wurst. Es wurde Golderzeugt, das bei euch landet. Punkt. Und der Auftragler macht dann was mit dem Gold? Kauft sich Dinge die potentiell von nem Jäger kommen. Und zack klebt das...
von Coughie
26. Mai 2023, 12:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1-14]
Antworten: 465
Zugriffe: 30405

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Vergleiche zwischen vorher und nachher sind nicht zielführend, da der Ring ebenfalls in diesem Update angepasst wurde und seither weniger Auftragspunkte erzeugt, was aber scheinbar noch niemand gemerkt hat. Kann sowas nicht direkt erwähnt werden? Wie ihr balanct is eure Sache, aber als Spieler jede...
von Coughie
23. Mai 2023, 19:11
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Aufräumen des Inventars bei Aufträgen
Antworten: 22
Zugriffe: 3651

Re: Aufräumen des Inventars bei Aufträgen

Seit du das mal wo anders erwähnt hattest, warte ich auch schon sehnsüchtig :) Aber damals hieß es noch Item... eine Funktion (nicht Item) ... klingt ja eher so als seid ihr wieder zum ursprünglichen Plan zurück gegangen. (den ich einfach mal nicht Spoiler, auch wenn jeder der den Forum aktiv liest,...
von Coughie
23. Mai 2023, 18:06
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Aufräumen des Inventars bei Aufträgen
Antworten: 22
Zugriffe: 3651

Re: Aufräumen des Inventars bei Aufträgen

Das Argument wurde auch schon gekippt als eingebaut wurde, dass man mehrere Akas auf einmal machen kann. Haben wir überlegt, aber wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass so ein Kill kaum noch stattfindet, wenn nicht sogar schon Jahre her ist und haben es verallgemeinernd für alle angepasst. Spart ...
von Coughie
14. Mai 2023, 13:37
Forum: Bug Report
Thema: Minimap hängt hinterher
Antworten: 0
Zugriffe: 1506

Minimap hängt hinterher

Seit dem kurzzeitigen Ausfall am Freitag passiert es immer wieder das beim Teleportieren ( oder teleportiert werden) die Minimap sich nicht aktualisiert und man immer noch den alten Kartenausschnitt sieht. Is besonders doof, wenn man nen herzauber deswegen nicht bemerkt, weil man grade auf den Karte...
von Coughie
9. Mai 2023, 19:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Interaktions-Menü [W1-14]
Antworten: 7
Zugriffe: 8597

Re: Interaktions-Menü [W1]

Kann für Spaßbremsen wie mich eingebaut werden, dass das abschaltbar ist, so wie Flüstern und Gruppeneinladungen?
von Coughie
6. Mai 2023, 14:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Fünftes PvP Update [W1-14]
Antworten: 238
Zugriffe: 30623

Re: Fünftes PvP Update [W1]

Mit aktivem Plündering gibt ein Frostdämon (84 * 1,01^43) => (runtergerundet) 128 Gold. Wird das Grundgold verdoppelt, sind es (168 * 1,01^43) => (runtergerundet) 257 Gold. 128 sind 125 (+3 Gold Abgabe). 257 sind 250 (+ 7 Gold Abgabe). Ja. Es kann auch erst danach raufgerechnet werden, aber auf jede...
von Coughie
6. Mai 2023, 13:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Fünftes PvP Update [W1-14]
Antworten: 238
Zugriffe: 30623

Re: Fünftes PvP Update [W1]

Die Verdopplung vom Event wird auch vor Plünderung noch verrechnet. Es kann also passieren, dass du unterm Strich eine Goldmünze mehr bekommst, als man meinen würde, aufgrund von Rundungen.
Ein NPC das 2 Gold gibt, gibt bei Verdopplung bspw. 5 Gold (bei Plünderung max)
von Coughie
29. Apr 2023, 11:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 28.04.2023
Antworten: 69
Zugriffe: 14496

Re: Engine Update 28.04.2023

Was mich noch interessieren würde: Wie ist die Meinung dazu, dass es in den Welten 2 - 14 vorkommen kann, dass die Teilnehmer des Events möglicherweise... < 10 sind (man gewinnt immer die Top 10-Belohnung)? stark überwiegend oder gar ausschließlich aus demselben Clan stammen (no risk, free bonus)? ...
von Coughie
28. Apr 2023, 20:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Fünftes PvP Update [W1-14]
Antworten: 238
Zugriffe: 30623

Re: Fünftes PvP Update [W1]

Er hat also 3 Stunden Aufträge gemacht und du hast halb so lange gejagt und in etwa halb so viele Punkte wie er gemacht, versteh ich das gerade richtig? :-P Ja. Hab ich ihm gestern auch schon gesagt ^^ Ich find dieses Bild in den Köpfen der Leute immer so interessant, dass sie "super krass dur...
von Coughie
27. Apr 2023, 09:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1-14]
Antworten: 465
Zugriffe: 30405

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Wenn ich mir die Rangliste so anschaue, hat die Änderung nichts daran verändert wie viele Aufträge die Leute machen. Und ich breche n paar weniger Aufträge ab mittlerweile aber das bedeutet jetzt nicht dass ich jeden scheiß wie Meterstab oder Angeln mache. Selbst wenn's 10 Ap kostet, die krieg ich t...
von Coughie
27. Apr 2023, 09:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Flüsterchats über das Menü einsehbar [W1-14]
Antworten: 34
Zugriffe: 10102

Re: Flüsterchats über das Menü einsehbar [W1]

Wo findet man in der mobilen Version denn das erweiterte Menü? (: