Die Suche ergab 5 Treffer

von Nebelbaumschaf
4. Dez 2020, 23:02
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Live-Event 04.12.2020 - 20:00 Uhr
Antworten: 4
Zugriffe: 2697

Re: Live-Event 04.12.2020 - 20:00 Uhr

:D war mal wieder was ganz anderes. Hat echt Spaß gemacht auch wenn es teilweise mühsam war 5 Leute unter einen Hut zu bekommen ;)
War lustig, danke dafür
von Nebelbaumschaf
9. Nov 2020, 10:50
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Halloween 2020 - Event und Umbenennungen
Antworten: 4
Zugriffe: 3138

Re: Halloween 2020 - Event und Umbenennungen

Es war wieder richtig klasse. Hat echt Spaß gemacht gemeinsam an der Wand zu knobeln und die Sachen zu besorgen. Ich fand es auch toll daß es so viele verschiedene Möglichkeiten gab mitzumachen, die Tagebuchseiten, die Wand, einfach jagen, mit dem Amu jagen... Geister, Vampire und Wehrwölfe vertreib...
von Nebelbaumschaf
25. Feb 2020, 21:34
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Geisterjagd [Event]
Antworten: 16
Zugriffe: 8048

Re: Geisterjagd [Event]

Also ich hab begeistert mitgemacht. Daß jeder in seinem Tempo machen konnte fand ich klasse, auch daß die Sachen nicht übertragbar sind. Die Story und die Sprüche waren echt interessant und lustig. Ich würd jederzeit wieder mitmachen. Ach ja, jetzt bin ich süchtig auf die Kugeln geworden ;) Vielen v...
von Nebelbaumschaf
9. Feb 2020, 20:29
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Geisterjagd [Event]
Antworten: 16
Zugriffe: 8048

Re: Geisterjagd [Event]

Also bisher gefällt es mir ziemlich gut, jeder kann in seiner Geschwindigkeit mitmachen, man kommt wirklich viel rum und ist mal wieder dazu angehalten Feldtexte zu lesen oder richtig nachzudenken ;)
Vielen Dank an Yuri und Projekt Chaos für die viele Arbeit
von Nebelbaumschaf
21. Jan 2020, 19:47
Forum: Bug Report
Thema: Entschärfte Fallen tauchen wieder auf
Antworten: 0
Zugriffe: 1225

Entschärfte Fallen tauchen wieder auf

irgendwie ist das merkwürdig mit den Fallen, ich hab vorhin (gegen Mittag) eine aufgestellt im Auftragshaus in Willisien, habe sie entschärft, sie war definitiv weg, jetzt bin ich wieder dort und meine Falle ist wieder da??????